Berufstrader




Hier ist Shiny Moderator

Moderator: Shiny

Berufstrader

Beitragvon sirupzucker » 05.05.2006, 17:07

Hallo erstmal an alle,

Gruss an alle.

Kurz zu meiner Person. Bin ein richtig frischer neuling, was forex anbelangt. Beschäftige mich damit grade mal ca. 3 Wochen.
Mich würde mal interessieren, ob es wirklich Berufstrader gibt?
Gibt es zwischen euch mal ganz ehrlich, Trader , die Ihren Lebensunterhalt damit verdienen.

Wenn ich mir den Forum so anschaue, tüfftelt jeder so ein bischen rum.
Aber kann man damit leben, oder ist es zocken?
Da ich Jahre lang mich viel mit roulette beschftigt habe und zum entschluss gekommen. Das man keine chance hat.

Wie ist es beim Forexhandel? ? ? ? ? ? ?

Würde mich über viele Beiträge freuen, Danke

mfg

Burhan
sirupzucker
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2006, 22:41

von Anzeige » 05.05.2006, 17:07

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 05.05.2006, 23:15

Hallo Burhan,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Erkenntnis, das Roulette dir nichts bringt. Da hast du vollkommen recht, obwohl andere das anders sehen mögen. Auch eingefleischte Tüftler in diesem Bereich haben dies mittlerweile eingesehen. Jedenfalls in meinem Bekanntenkreis. Zum Thema Forex. Es ist eines der risikoreichsten Investments, die du tätigen kannst. Ohne Übung und ohne Vorkenntnisse wirst du mit beinfastiger Sicherheit Schiffbruch erleiden. Und auch mit viel Übung und mit viel Erfahrung wirst du ständig auf der Hut sein müssen.

Wünsch dir viel Erfolg und ein herzliches Willkommen im Forum.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Triggerlines » 10.10.2006, 14:21

Hallo zusammen,

dieses Seminar dürfte auch für erfolgreiche Trader, (und solche die es noch werden wollen) bestimmt interessant sein.

Hier referieren Praktiker!

http://seminare.finanzbuch-verlag.com/seminardetails.php?id=46

Die Seminargebühren muß man als Ausbildungskosten ansehen.