Die Besten HandelsSignale für Forex die es gibt




Hier ist Shiny Moderator

Moderator: Shiny

Beitragvon TraderOhneRisiko » 27.07.2006, 15:54

Mhhh :nixweiss: was könnt uns des sagen?????
AAhhhh jetzt weiß ich´s :D , vielleicht das er ein ganz normales Privatleben hat und nicht rund um die Uhr darauf wartet das so ein Intelligenter Beitrag von Pitbull reinkommt auf den ich schon die ganze zeit warte.

Was is loß mit dir Pitbull?Dein Privatleben muß ja irre Langweilig sein das du dich so auf mich eingeschoßen hast? :lol:

Was soll ich denn hier noch reinschreiben? Der sich dafür intressiert schreibt mir, wer nicht halt nicht.

Warum tust du eigentlich so als ob du hier der schlauste :schlaumeier: wärst und alle anderen wären hier kompl. Voll Idioten und du bist der Held der alle vor mir retten muß? :gruebel: :uzi ??

Is doch super wenn du soviel Erfahrung hast und keine hilfe mehr brauchst.. Ausser dem mach ich oder der Signaldienst keine Geheimnistuherei.

Jeder von euch!!!!!! kenn ihn da bin ich mir sicher. Wenn man nach Forex bei Google sucht dann findet man ihn auf jeder Seite fast.

Kann auch nix dafür es so ist. Weißt du wenn du das alles scheiße findest was ich hier erzähle,find ich das in Ordnung, is deine Recht.
Hast es mir ja auch gesagt.

Aber was du hier machst grenzt ja schon ans kindische. :n182:
Tuh mir bitte nen Gefallen und verschon mich einfach mit solchen Einträgen.

Ich hab nur was vorgeschlagen was bei mir gut funktioniert.
Wenns jem. Intressiert, ok. Wenn nicht, auch OK.

Ich glaube nicht das es einen Signaldienst gibt der 100%ig
immer alles vorraus sagt. So etwas gibt es leider nicht.

Wenns so wäre würde es keine Börse mehr geben wenn man alles
vorraus sehen könnte.Hab mich hier nie als Guru aufgespielt
oder als Super-Trader. Also wenns einem Intressiert,ok. Wenn nicht
dann auch in Ordnung. Aber bitte werdet nicht persönlich.

danke
Trade ohne Sorgen
TraderOhneRisiko
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2006, 15:52

von Anzeige » 27.07.2006, 15:54

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 27.07.2006, 16:01

Ja, Gut, dann sollte hier zu dem Thema alles gesagt sein. Ich schliesse jetzt diesen Thread hier. Zukünftig sollte der Werbeblock für derlei Angebote genutzt werden. Der Forex-Signal-Anbieter ist natürlich vielen hier bekannt. Jeder der wollte, hat sich davon schon lange ein Bild machen können oder kann dies immer noch machen.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SIGNALANBIETER PERFORMANCE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron