Die Besten HandelsSignale für Forex die es gibt




Hier ist Shiny Moderator

Moderator: Shiny

Die Besten HandelsSignale für Forex die es gibt

Beitragvon TraderOhneRisiko » 24.07.2006, 16:30

Hallo,

hab die besten Handels-Signale für Forex entdeckt.
Das ist kein Scherz!!!!

War am Anfang sehr Mißtrauisch, aber da man eine 100% Geld-Zurück-Garantie bekommt, hab ich die Signale aboniert.

Die ersten 2 Wochen habe ich auf Demo 700 Pips !!! geschafft.
Bin jetzt seit 1 Monat dabei und hab 1430 Pips!!!!! Real geschafft.
Das System läuft laut Anbieter seit 4 Jahren ohne einen Verlust-Monat!

Wer mit den Signalen kein Geld verdient, sollte besser aufhören zu Traden. Das klingt unglaublich ich weiß aber die Signale sind echt sehr gut.

Und an alle Schlaumeier die mich nach meinen Eintrag mit ihren dummen Sprüchen bombardieren. Mißstrauisch zu sein ist Gesund, aber Überheblich bringt einen auf falsche wege!!!!!

Und im Back-Testing kann man die Signale nicht faken!!!!!
Darauf geb ich euch ne 1000% ige Garantie.

Das war es nämlich was mich überzeugt hat.
Wer diesen Fake zustande bekommt muß Hellsehen können!!!
Auf deri Seite gibt es auch ein Forum wo sich die Trader austauschen und gegenseitig helfen. Sehr gut auch für Anfänger(bin selber auch einer)


Also wer wirklich Interesse hat an den Signalen
schreibt mir einfach und ihr bekommt alle info´s darüber + die Aktuellste Performance Übersicht!!!!!!!!! damit ihr es selber Testen könnt ob es funktioniert

Viel Erfolg allen

Gruß TraderOhneRisiko
Trade ohne Sorgen
TraderOhneRisiko
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2006, 15:52

von Anzeige » 24.07.2006, 16:30

Anzeige
 

Beitragvon pitbull » 24.07.2006, 16:59

@ TraderOhneRisiko

Dein Nick passt gut zu Dir, denn als Signalverkäufer hat man tatsächlich kein Risiko.

Wenn ein Betreiber eines Forums schon so kulant ist und extra einen Thread für Werbung einrichtet, dann ist es sicher nicht zuviel verlangt auch darin zu werben.

Wer soll etwas mit diesem neuen Spam-Thread anfangen? Und jetzt dementiere bitte nicht auch noch, Du bist entweder selbst der Signalanbieter oder dessen Strohmann! Leicht zu erkennen an der Anzahl Deiner Beiträge. Frisch angemeldet und schon spammen, schäm Dich! :tot:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon TraderOhneRisiko » 24.07.2006, 17:45

1. Bin ich selber Abonemment,(für dich Kleinhirn) Ich zahle selber falls du es
nicht verstehst.

2. Ja ich mache Werbung für den Signal-Dienst, darf!!!!! hier aber keinen Link
hinterlassen.

3. Bekommt keiner eine Spam von mir. Weder Werbelogo noch sonst was.

4. Wenn du so schlau bist und ich irgend ein Betrüger dann Beweiß es doch!!!
Komm schick mir ne Mail und ich send dir ne Mail mit der
MonatsPerformance. Wenn ich Lüge dann scdhreib das hier rein und dann glaubt mir eh keiner mehr.

Eigentlich dacht ich das hier sollte eine Hilfe für Trader sein.
Ich bin auch Trader!!!!!! und kein Verkäufer.

Aber wer nicht will.....

Brauchst mich aber nicht mit solchen Phantasielosen und unterbemittelten
Argumenten angreifen ohne das du überhaupt nur ein Bißchen darüber weißt!!!!!!!!
Trade ohne Sorgen
TraderOhneRisiko
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2006, 15:52

Beitragvon pitbull » 24.07.2006, 18:40

@ TraderOhneRisiko

Na da hab`ich ja genau den Nerv getroffen. :robinhood:

Leute wie Du tauchen von Zeit zu Zeit immer wieder in diversen Boards auf, um genau so schnell wieder zu verschwinden.

Dummenfang ist eben doch nicht so einfach. :n70:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon WorldTra.de » 24.07.2006, 21:01

Hallo TraderOhneRisiko,

du kannst hier einen link posten. Steht nirgendwo, das du das nicht darfst. Dann können wir uns davon überzeugen.

Also keine Scheu. Aber bitte verstehe bitte auch die nötige Skepsis. Bisher hatte uns noch kein Signalanbieter überzeugen können.

Ich bitte auch, auf einen angemessenen Ton bei der Beantwortung von Postings zu achten. Da sind wir hier dann doch eigen. OK?!

Danke und viel Spass im Forum.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon TraderOhneRisiko » 24.07.2006, 21:41

Hallo Admin,

ich weiß das ich von eurer Seite aus den Link reistellen darf.
Das möchte aber der Signal-Geber nicht.

Weil zu viele Leute einfach nur klicken würden ohne konkretes Interesse zu haben und das würde die Seite lahm legen.

Deswegen verbietet er das außdrücklich!!!!
Für mich wäre es doch auch viel leichter nur den Link hier rein zu stellen.

müßte nicht jedem ne E-mail schreiben. Durch den Link sieht ja der Signalgeber ob die Leute von "mir" auf die Seite kommen(Durch eine bestimmte ID-Nummer die mir zugeteilt ist).

Da macht es ja keinen unterschied ob von eurer Seite oder von meiner E-mail aus oder?

Nur bekommt jeder in meiner E-mail genauere Info´s und die Aktuellste Performance die ihr auf der Seite nicht bekommt.

Hab bis jetzt schon 8 Mails bekommen. Also halten mich wohl nicht alle für nen Betrüger Pitbull :tot:

Sorry wegen der Mail aber wenn ich Betrügen würde würde, hätte mir die Mail wohl nix ausgemacht weil er mich ja ertappt hätte.

Ich hoffe die Leute Posten hier ihre Erfahrungen damit.
schönen Abend noch

bye
Trade ohne Sorgen
TraderOhneRisiko
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2006, 15:52

Beitragvon pitbull » 24.07.2006, 23:01

Den Weisungen des Admins möchte ich gerne Folge leisten und möglichst freundlich und sachlich bleiben.

@ TraderOhneRisiko

Zunächst einmal habe ich Dich mit keinem Wort Betrüger genannt, denn über die Qualität der Serviceleistung kann ich gar nicht urteilen, da ich sie nicht kenne. Du kannst das aber ebenso wenig, da Deine Ergebnisse von 1 Monat im Trading ganz und gar nichts aussagen.

Ganz offensichtlich versuchst Du hier aber nicht ganz uneigennützig Kunden für diesen Dienst zu werben.Welchen Sinn sollte es denn sonst machen, dass der Anbieter weiß, dass die Kunden durch Dich geworben wurden. Wenn Du nun glaubst, dass ich das verurteile, so täuscht Du Dich sehr. Spiele von Anfang an mit offenen Karten, poste im Werbebereich und erzähle direkt, dass Du Provisionen bekommst und gut ist´s.

Seit Jahren bin ich in den Finanzmärkten aktiv und verfolge nebenbei auch mehrere Foren im deutsch- und englischsprachigen Raum. Es ist immer wieder das selbe. Leute melden sich neu an, geben vor von den Märkten nichts zu verstehen, mit dem Traden neu angefangen zu haben und berichten über atemberaubende Gewinne die sie durch die Hilfe eines Signaldienstes erzielt haben wollen. Leider fallen trotz Warnung der erfahrenen Trader immer wieder einige Newbies auf so etwas herein, weil es doch so schön wäre von nichts ne´Ahnung zu haben und doch viel Geld zu verdienen. Gier frisst Hirn! Davon können dann Jungs wie Du gut leben, unabhängig davon, ob der Dienst etwas taugt oder nicht.

Nur mal so nebenbei als Info, in diesem wie in anderen Bords wird immer wieder über verschiedene Anbieter diskutiert und berichtet. Leider konnte bisher langfristig noch keiner überzeugen bzw. eine nachvollziehbare ordentliche Performance nachweisen, kurzfristige "Glückssträhnen" gibt es immer wieder. Und noch etwas, die Einstiegssignale alleine sind nichts wert, wenn der Anbieter nicht auch SL, TP, RM, MM, PG vorgibt. Die theoretisch erzielbar gewesenen Gewinne sind immer astronomisch, ohne Glaskugel aber nicht zu erreichen. ;D
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon TraderOhneRisiko » 25.07.2006, 08:00

Das war ein Super Eintrag!!!!! Das hilft den User´n hier echt!!!!!

Du hast recht in alles Dingen die du gerade aufgezählt hast!!!!!!

Aber genau alle Dinge die du hier aufzählst, beantworten sich von alleine auf der Homepage und in meinen Info´s.

Ich darf nicht in Besucherforen meine Links hinterlassen wenn das raus kommt dann darf ich nicht mehr werben dafür. Das kann jeder von euch selber überprüfen wenn er sich selber beim Partnerprogramm anmeldet.
Das ist wirklich ausdrücklich verboren!!!!! Glaubt mir bitte das wär doch viel einfacher für mich!!!!!

Und du hast auch recht das Signalanbieter SP und TP angeben sollte.
Das tut er auch!!!! Alles auf der Seite beschrieben. Das gehört zu den Regeln.

und zwar ist der Sl bei -20 Pips und TP meist bei +20, in Seitwärtsbewegungen +10 oder auch weniger. Aber das liegt
daran wie Volatil der Markt ist.Man sollte alle Signale für alle 4 Major Spots eingeben dann kommt man annährend auf die Performance. Es ist auch zu empfehlen mit Trailing Stops
zu arbeiten. Das sichert in erster Linie Gewinne ab und man bleibt im Markt mit der Chance das es weiter nach oben geht.

Wenn du Forex handelst dann weißt du auch das sich die Großen Währungen Pro Tag zw. 50 - 100/150 manchmal sogar bis 300Pips bewegen. Was Natürlich niemand! genau mitnehmen kann. Jeder muß ein Gefühl dafür bekommen. Will damit nur sagen das niemand haargenau +20 Pips mitnehemn soll wenn noch 10 20 oder vielleicht 30 ps weiter geht. Deswegen die Trailing Stops. Aber das liegt allein bei euch!!!!

Hab früher nur CFD´s gehandelt bin also wirklich Neuling in Forex.
Bin auch auf Seiten gestoßen wo geprießen wird das hier das!!!!! Forexgeheimnis gefunden wird und in wirklichkeit zb. die nur am Tag Traden wo die Arbeitmarkt-Daten von Amerika rauskommen. Das ist der Volatilste Tag im ganzen Monat!!! Da muß man kein Supertrader sein um zu kapieren das da einiges zu holen ist. Aber das muß jeder für sich selber entscheiden. Wie bei euren handel jetzt auch.

Die Handels-Signale werden seit ca. 1 Jahr angeboten. Der Signal-Geber meinte das er das System schon seit 4 Jahren Tradet ohne einen Verlust Monat. Im Forum gibt es genug User die darüber berichten. Bevor ich die Signale Aboniert habe habe ich mir auch erst das ganze Forum durchgelesen. Man kann jemanden 1 Monat verar.... auch 2 oder 3 aber
1 Jahr? Ich meine wir Traden alle mit Geld!!! und nicht auf Demos und da sind Verluste kaum zu verschmerzen und dafür auch noch zu bezahlen?
So dumm is ja wohl niemand sich Monate lang verar... zu lassen und
dann noch zu den Seminaren von denen zu gehen oder?

ist vielleicht besser das jeder sich seine eigene Meinung macht.
hoffe das hat ein wenig geholfen
Trade ohne Sorgen
TraderOhneRisiko
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2006, 15:52

Beitragvon pitbull » 25.07.2006, 13:23

@ TraderOhneRisiko

Warum sollte man sich diesen Dienstleister nicht ansehen? Dagegen ist nichts einzuwenden, nur sollte halt jeder mit einer gesunden Portion Skepsis an die Sache herangehen. Fakt ist, dass sich in dieser Branche die schwarzen Schafe nur so tummeln und es sauschwer ist, einen seriösen und wirklich guten Dinst zu finden.

Verstehen kann ich nicht, weshalb der Anbieter selbst so eine Geheimniskrämerei betreibt und untersagt für ihn zu werben. Ich finde nicht, dass das für ihn spricht. Jedes seriöse Unternehmen hat kein Problem damit mit seinem guten Namen in der Öffentlichkeit aufzutreten, ganz im Gegenteil.

Mir selbst ist ein Anbieter bekannt, der auf MLM Basis arbeitet. Dort versuchen auch Kunden neue Kunden zu werben. Die Angaben bezüglich SL und TP werden nur allgemein und sehr schwammig gemacht. Der Kunde soll nach Volatilität und eigener Markteinschätzung selbst entscheiden, ob er bei 10, 20 oder 50 Pips Gewinne mitnimmt, oder per TL laufen läßt. Dieses führt dann dazu, dass Trader mit einem guten Gefühl für den Markt (Talent) tatsächlich schöne Gewinne erzielen. Diese Trader hätten den Signaldienst aber gar nicht nötig. Die grosse Mehrheit aber weiß nicht, ob sie den einzelnen Trade laufen lassen sollte oder wie sie den Trade managen soll. Diese Trader verlieren dann auf lange Sicht nicht nur am Markt, sondern auch noch das Geld für den Signaldienst.
Die Performance wird hinterher dann so dargestellt, als wenn jeder Trader immer optimal ausgestiegen wäre. So etwas ist nicht nur unrealistisch, sondern auch noch unseriös.

So wie ich Dich verstanden habe, scheint es bei Deinem Anbieter ähnlich zu laufen, wenn wir nicht sogar vom selben sprechen. :|

Sollte er aber für jeden einzelnen Trade oder für jeden neuen Handelstag vorher klare Anweisungen geben, wie der Trade zu handeln ist, also ganz klar SL= X Pips, TP= X Pips, TS= X Pips, so lasse es uns wissen. :ja:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon pitbull » 26.07.2006, 16:05

Hm, vom TraderOhneRisiko höhrt man nichts mehr, was soll uns das sagen? :gruebel:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SIGNALANBIETER PERFORMANCE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron