FOREXSIGNAL




Hier ist Shiny Moderator

Moderator: Shiny

Beitragvon Elbroto » 04.01.2007, 16:16

Das gehört zwar eigentlich hier net hin (notfalls kanns Matze ja verschieben).

Hubi das ist doch noch garnicht, was hältst du von

2.700 Euro in weniger als 3 Stunden,
3.532,50 Euro in weniger als 2 Stunden,
3.950 Euro in nur 32 Stunden ...


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

von Anzeige » 04.01.2007, 16:16

Anzeige
 

Beitragvon Triggerlines » 04.01.2007, 16:21

Wieviel Pips sind das?
Triggerlines
Trader
 
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2006, 08:38

Beitragvon Elbroto » 04.01.2007, 16:28

Das habe bei Stöbern im Netz folgenden Link gefunden:

https://www.investor-verlag.de/reports/ ... de=dev5115

Die Seite sollte mit Vorsicht betrachtet werden, die Angaben sind Atemberaubend und erinnern eher an eine Kaffeefahrt mit Reumadeckenverkauf. Die möglichen Verluste werden nie erwähnt
Hier ein kleines Schmankel was euch erwarten wird:


Es existiert ein Paralleluniversum, von dem die meisten Anleger so gut wie gar nichts wissen. Wenn es nach den Banken, Finanzinstituten und Emittenten gehen würde, würde das auch für immer so bleiben. Denn Zwischenhändler bleiben außen vor. Hier verdient nur einer - Sie, der Anleger!

oder

wenn Sie noch nie mit Devisen gehandelt haben, haben Sie etwas ganz Entscheidendes in Ihrem Leben verpasst! Das Erlebnis nämlich, vollkommen eigenverantwortlich im fairsten Markt der Welt zu handeln. Blitzschnell innerhalb weniger Stunden mit kleinen Einsätzen hohe Gewinne erzielen

oder

Und noch ein Beispiel mit Yen, den wir neben dem Euro auch handeln: Am 7. September verkaufen wir um 09:24 Uhr den JPY bei 149,67. Nur 1 Stunde und 42 Minuten später erfolgt die Deckung der Position bei 148,62. Der Gewinn: 105 Pips. Das entspricht bei einem Guthaben von 10.000 € und einem Hebel von 50 einem Gewinn von 3.532,50 Euro. In weniger als 2 Stunden!



Was ich jetzt schreibe bitte nicht falsch verstehen. Mir ist klar die Sache sehr merkwürdig ist, 2 Signale im Schnitt pro Woche - da nützt auch die 30Tage Testphase nix, um zu wissen was die Signale wert sind. Aber die gratis Unterlagen kann man doch mitnehmen.

Die PDF-Broschüren "Einführung in den Devisenhandel - Handbuch für den Devisen- Neuling" (Wert: 29,90 €) und "Anleitung zur Eröffnung eines Demo-Kontos" (Wert: 19,90 €) erhalten Sie übrigens kostenlos bereits während Ihres 30-Tage-Gratis-Test von DEVISEN SIGNALE, so dass Sie sich optimal über Ihre Gewinnchancen im Devisenhandel informieren können!
Wenn Sie jetzt DEVISEN SIGNALE 30 Tage GRATIS testen, erhalten Sie das aktuelle Buch des Autors Dennis Metz: "Devisenhandel. Profitieren von Dollar, Euro und Co." aus dem Finanzbuchverlag.

Dieses interessante Einführungswerk in das Thema Devisen kostet im Buchhandel 34,90 Euro - Sie erhalten es GRATIS

Aber Achtung, nach ablauf der 30Tage (ohne Absagemail) bekommt man gleich 1Jahrsabo aufgebrummt mit 19 Euro pro Woche. Es ist stark damit zu rechnen, dass schon zu beginn der Demo erst die Rechnung und später ein Inkasso Büro ins Haus kommt.
Also bitte nicht abonnieren, war nur zur Belustigung von mir gedacht!!!!!!!
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

Re: FOREXSIGNAL

Beitragvon thunder_sg » 20.09.2010, 10:46

http://www.forexsignale.ch :!: :top:
meine erfahrung..
na ja, nicht all zu viele signale, aber sehr treffende..
zuverlässig täglich ab ca. 07.00 kommen 2-5 signale. mit tp und sl
wird auch mal daneben gegriffen aber eher selten..
gut eingespieltes team und zuverlässige signale..
nicht gratis, aber auch nicht überteueert... die 15 euro tradet man im ersten tag schon raus..
aus meiner erfahrung..
kleiner beitrag, wehns interessiert
glg
thunder_sg :top:
thunder_sg
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2010, 09:53

Re: FOREXSIGNAL

Beitragvon premiumtrades » 27.10.2010, 12:13

Guten Tag !

Ich und mein Partner haben uns das Ziel gesetzt auch andere davon zu überzeugen das es durchaus möglich ist provitabel am Forex Markt gewinne zu erzielen.
Wir sind bereits seit Jahren am Forex Markt tätig und haben uns nun entschlossen unsere Signale weiter zu geben.
Wir streben nach etwa 10-30 % Rendite im Monat !

Nun ist es soweit wir bieten ab heute ein Signalservice an unter www.premiumtrades.de.tl
dies profitabel und noch dazu kostengünstig ist.


Um auch Sie davon zu überzeugen bieten wir Ihnen ab heute Kostenlos 2 Wochen Signale, weiteres finden Sie Aktuelle Trades immer auf der rechten Seite unsere Hompage sowie wir ihnen einblick in unseren Life Konto ermöglichen !

Wir würden uns über einen Besuch von Ihnen freuen
Ihr Premium Team.
premiumtrades
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2010, 10:35

Vorherige


Ähnliche Beiträge

forexsignal.de
Forum: WERBUNG
Autor: paulchen
Antworten: 8

Zurück zu SIGNALANBIETER PERFORMANCE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron