FX BUSINESS actual trades




Hier ist Shiny Moderator

Moderator: Shiny

Beitragvon DocMC » 09.05.2006, 09:50

Heheee, der war gut Matze! Bist eben ein Geschäftsmann!

Nein, wie immer nur am Demo. Aber wenn es dort nicht funzt, wo dann?
:unknown:
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

von Anzeige » 09.05.2006, 09:50

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 09.05.2006, 09:55

Na, da bin ich dann doch beruhigt, das du nicht dein Geld in der Liveversion verbraten hast. Aber wie gesagt, schau dir mal das Handling bei CMS und Neuimex an. Da kannst du problemlos in einem WP hedgen. Ich kenne das Handling von Saxo nicht.

Gruss MC

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon winkel » 09.05.2006, 11:40

@DocMC
danke für den Link.

@Matze
kannst Du kurz erklären welchen Vorteil der Hedge im Forex gegenüber einer Stoplossorder bringt?
Im Futurehandel wird ja die Margin im Falle einer Spreadposi geringer.
Im Forexhandel kann ich mir vorstellen das eine Hedgeposi im Gegensatz zum Stoploss das Stopfishing verhindern soll bzw. sinnvoll erscheint wenn der Broker keine Stoploss-Order zuverlässig ausführt, z.B. bei hoher Vola wenn wichtige News kommen.
Siehst Du das auch so?
Bei Saxo hatte ich noch nie Probleme mit einer Ausführung einer SL-Order, man muss natürlich bedenken das die SL-Order ja zur Market Order wird, also der Fill weit weg vom Triggerprice ausgeführt kann.

MfG

Winkel
winkel
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2006, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon WorldTra.de » 09.05.2006, 11:54

Hallo Winkel,

ob das nun Vorteile mit sich bringt, das muss jeder selber sehen. Jedenfalls hast du bei einem ausgeführten SL auch immer den Verlust realisiert. Wobei du bei einer Hedgeposition immer noch die Chance hast, das du die ursprüngliche Position wieder ins Plus gleiten lassen kannst und die Hedge schliessen lassen kannst.

Bei Neuimex habe ich noch nichts von Problemen bei SLs gehört. Bei CMS werden SLs bis zu einer Grösse von 10 Lot garantiert. Also man kann da Rabatz schlagen, wenn einer nicht ausgeführt wurde und man bekommt die Verluste ersetzt.

Gruss nach Machdeburch.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon DocMC » 09.05.2006, 14:43

Betrifft:
http://www.netpicks.com
2.Tag
was mir aufgefallen ist: es werden keine wirklich riesigen Gewinne erzielt, da meistens 50% glatt gestellt werden und der nachgezogene Stop sich um den Rest kümmert. Aber man kann ja selber noch ein bisschen optimieren indem man eine dritte Pos aufbaut um die man sich selber kümmert. Die Signale sind ja OK.
A propos Signale! Da wird nicht einfach ein Wert ins Netz gestellt dem man nachlaufen muß, sondern immer nur Limits, die erst erreicht werden müssen; Freizeit garantiert - vor allem wenn dann geschrieben steht: nächstes Update in xxx Stunden.
Bis jetzt gefällt es mir.
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

Hedgepositionen

Beitragvon winkel » 09.05.2006, 18:02

Hallo Matze,

höre ich da den Dialekt eines Exil Magdeburgers? :lach:

Irgendwie kann ich die Hedgestrategie nicht nachvollziehen.
Wobei du bei einer Hedgeposition immer noch die Chance hast, das du die ursprüngliche Position wieder ins Plus gleiten lassen kannst und die Hedge schliessen lassen kannst.


Für mich ist das ein Nullsummenspiel.
Wenn die ursprüngliche Position wieder ins plus dreht verliere ich mit
dem Hedge , dreht der Hedge ins Plus verliere ich mit der ursprünglichen Position. :rolleyes:
Ich habe das zu meinem Verständnis mal mit der Demo von Neurex durchgespielt, eine Long und ein wenig später eine Short-Position eröffnet.
Die Anzeige des Depots ist unverändert, d.h. was die eine Posi
gewinnt verliert die andere, die Differenz aus beiden Positionen beträgt
in meinem Beispiel stets minus 54 Dollar.
Grübel,Grübel.......

Aus meiner Sicht würde ein Hedge in einem Pair sinnvoll erscheinen welches eine Antikorrelation aufweist, diese Strategie ist bei Privattradern wohl eher ungebräuchlich.


MfG

Winkel
winkel
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2006, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon WorldTra.de » 09.05.2006, 18:11

Hallo Winkel,

naja, mein Oppa hat damals von Förderstedt aus die Bomben auf Machdeburch fallen sehen. Ich selber bin ehemaliger Stassfurter. Sagt dir bestimmt was. ;D Fernseher für den Ostblock.

Wie ich schon geschrieben habe, kann man hedgen, muss es aber nicht. Man hat damit wie du schon richtig schreibst, die ursprüngliche Position neutralisiert. Bei CMS musst du auch keine extra Margin bereitstellen für die Hedgeposition. Nur der Spread fällt 2 mal an. Hedgen liegt nicht jedem. Für mich ist es auch nichts. Aber wie gesagt, du könntest zum Beispiel eine Gewinnposition, die du in der nächsten Woche weiterlaufen lassen und übers Wochenende nicht schliessen willst gegen ein grosses Gap mit einer Hedgeposition schützen. Da nimmst du dann zur Marktöffnung gleich noch ein bischen Gewinn mit.

Ob es in der Forex üblich ist oder nicht, das könnten dir die anderen sagen. Neu oder ungewöhnlich ist es aber auch nicht.

Viele Grüsse nach Machdichdurch.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon winkel » 10.05.2006, 10:13

@Matze

RFT- Fernseher aus SFT -naklar kenne ich. :lach:
Inzischen produziert ja Technisat dort, soll wohl gut laufen
das Receiver Geschäft.
Hast Du im Fernsehwerk gearbeitet, wo wohnst bzw. lebst Du jetzt?


MfG
Winkel
winkel
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2006, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon WorldTra.de » 10.05.2006, 11:47

Hallo Winkel,

Ja richtig, bei Technisat läuft es gar nicht so übel. Gearbeitet habe ich früher mal im Tonmöbelwerk. Also, da haben wir die Fernsehkisten aus Holz zusammengeleimt im Akkord. Aber nur mal in den Ferien. ;-)

Zurzeit halte ich mich im Gebiet des NSA (Nichtsozialistischen Ausland) :lach: :lach: :lach: auf. Schreibe dir dazu eine PN

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Otto » 10.05.2006, 12:41

@DocMC

Netpicks hat keinen guten Ruf.
Das Angebot wird auf mehreren Adressen verbreitet.

FX-review führt den Provider auf seiner Avoid-Liste.

Guckst Du hier:

www.fx-review.com

Gruss Otto
Otto
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2006, 21:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Live Trades einsehen
Forum: ANALYSEN und MEINUNGEN
Autor: Fried
Antworten: 22
Abgeschlossene Trades KW 39
Forum: ROBERTO´s HANDELSSIGNALE
Autor: supportix
Antworten: 4
Abgeschlossene Trades KW 38
Forum: ROBERTO´s HANDELSSIGNALE
Autor: supportix
Antworten: 5
Abgeschlossene Trades KW 36 / 37
Forum: ROBERTO´s HANDELSSIGNALE
Autor: WorldTra.de
Antworten: 7

Zurück zu SIGNALANBIETER PERFORMANCE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron