Gewinnbeteidigung Investor gesucht




Hier ist Shiny Moderator

Moderator: Shiny

Gewinnbeteidigung Investor gesucht

Beitragvon PipTraderTim » 20.02.2010, 11:02

Hallo,

zu meiner Person, ich bin 27 jahre und beschäftige mich seit 3-4 Jahren mit Börsenhandel, Forex und Handelssystem programmierung.

In den letzten Monaten habe ich sehr intensiv an einer Handelsstrategie gearbeitet. Die Handelsstrategie die ich jetzt habe stellt mich sehr zufrieden, ich konnte in den letzten Monaten beobachten das ich damit täglich 1-3% Gewinn auf das Kontokapital verdienen kann.

Mein Problem wieso ich euch schreibe ist das mir Eigenkapital fehlt. Ich kann mir momentan kein Handelskonto leisten und habe nur die Strategie zur Verfügung.

Vielleicht kennt der ein oder andere Trader oder Investor von euch dieses Gefühl, auf dem Weg bis man eine funktionierende Strategie findet, verliert man oft erst Geld das dann am Ende fehlt.

Nun bin ich auf der müheselligen Suche nach Leuten die mich unterstützen möchten mit einem Handelskonto das sie zur Verfügung stellen. Es kann sich aufjedenfall lohnen für die Person die mit mir gerne zusammen arbeiten möchte, und ich bin auch über gut Tipps froh.

LG
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

von Anzeige » 20.02.2010, 11:02

Anzeige
 

Re: Gewinnbeteidigung Investor gesucht

Beitragvon PipTraderTim » 21.02.2010, 14:14

Ich habe ein Statement aus meinem Handelskonto einmal zur Ansicht beigefügt, dort konnte ich über 1 Monat gut konzentriert mit einem kleineren Livekonto die Strategie konstant handeln.
Ich finde das war ein gutes Ergebniss und zeigt das hinter dem System Potenzial steckt.
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

Re: Gewinnbeteidigung Investor gesucht

Beitragvon stony » 26.02.2010, 12:43

PipTraderTim hat geschrieben:Ich habe ein Statement aus meinem Handelskonto einmal zur Ansicht beigefügt, dort konnte ich über 1 Monat gut konzentriert mit einem kleineren Livekonto die Strategie konstant handeln.
Ich finde das war ein gutes Ergebniss und zeigt das hinter dem System Potenzial steckt.


Ich finde das Statement nicht. :nein: Bin ich blind oder mach ich was falsch?
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Gewinnbeteidigung Investor gesucht

Beitragvon Rodeo » 04.03.2010, 12:33

Ich sehe da auch nichts, bitte nochmal laden :nein:
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04



Ähnliche Beiträge

Chart-Software gesucht!!!
Forum: HEINZ´ TRADING COMPETITION
Autor: ForexTra.de
Antworten: 2
KAMA gesucht
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: moneymagnet
Antworten: 2
HILFE GESUCHT!!!!!
Forum: ROBERTO´s HANDELSSIGNALE
Autor: Roberto
Antworten: 0
MT 4 Trader | Auswertung in PIP´s gesucht
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: CashTiger
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu SIGNALANBIETER PERFORMANCE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron