Zu dem Thema Die Besten HandelsSignale für Forex die es gibt




Hier ist Shiny Moderator

Moderator: Shiny

Zu dem Thema Die Besten HandelsSignale für Forex die es gibt

Beitragvon TraderOhneRisiko » 13.02.2011, 10:09

Hallo Zusammen,

als aller erstes möchte ich euch bitten mir nicht mehr auf meine Emailadresse zu schreiben!
Ich würde auch den Admin bitten meine Emailadresse zu entfernen oder auszuschwärzen.

Der Signalanbieter war Forexsignal was sich eigentlich im Nachhinein als kompletter Blödsinn raus gestellt hatte.
Es war einfach eine Volatile Zeit, da hätte jeder Gewinn gemacht wenn er nach dem Trend gehandelt hätte.

Das System damals(weiß nicht wie die jetzt handeln) war einfach ein Breakout-System das auf den Zeitraum der letzen 3H basiert war. Ich war wie Ihr (sonst wärt Ihr nicht in diesem Forum ;D ) kompletter Anfänger und hatte keine Erfahrungswerte. Da ist man leicht zu begeistern und einfach blind für das wesentliche weil man den Geldwahn verfallen ist :eek: . In dem Thread wo ich den Signalanbieter gepostet habe war ich sehr euphorisch und nach meiner Schreibweise erkennt man eig. das ich kaum ne Ahnung hatte von Traden. Heute kann ich davon leben aber es war ein harter Weg.

Ihr wollt wissen was man braucht um erfolgreich zu sein??

1. Lernt die Technische Analyse! Das wichtigste überhaupt!
2. Tradet wirklich nur mit Geld was Ihr auch entbehren könnt , alles andere macht keinen Sinn!
3. Jeder Trader macht eine Phase durch wo er lernen muss Gier und Angst unter Kontrolle zu bekommen , schafft Ihr das
nicht, werden Ihr keinen Erfolg haben!
4. Stolpert nicht über euer EGO, nehmt Minustrades nicht persönlich! keiner investiert Geld wenn er weiss das er es
verliert!Der Markt ist wie er ist.
5. Sucht euch ein System aus was zu euch passt , ob Daytrading oder Swing ist egal , der konstante Erfolg ist wichtig!
6. Seid Geduldig und nehmt euch kleine Ziele, alles was drüber geht ist ein Bonus.
7. Zahlt nicht für Signalanbieter oder sonstiges!!!! Im Internet finden man alles was man benötigt, Übersetzter gibt es zu
genüge im Internet. Niemand beschäftigt sich mit euch (Ihr dient als Kunden in dem Fall) wenn man selber konstant
mind. 200 Pips im Monat generieren kann!
8. Moneymanagement! Fester Plan und dran halten!

Warum ich sage das Ihr für Signalanbieter nicht zahlen sollt?? Ich war bei einem Seminar von Forexsignal. Da hat man behauptet das die nur mit 1 Lot traden und das dies auch genügt! Auf die Frage von einem Teilnehmer warum man nicht mit 10 Lot tradet ist ja auch 10facher Gewinn. Die Antwort war: Bei den Steuern in Deutschland, da werfen die doch dem Staat nicht freiwillig soviel Steuergelder in den Rachen! Ist ja auch völlig Sinnig, da der Steuersatz immer gleich bleibt egal wie hoch der Gewinn ist beim Day oder Swingtrading. Dazu möchte ja niemand 1MIO€ im Monat verdienen, auf deutsch gesagt einfach völliger Bullshit.

Glaubt mir Ihr braucht niemanden um traden zu lernen oder Gewinne zu erzielen! Ihr müsst nur Objektiv sein und Punkt 3 und 4 nicht unterschätzen! Ein Freund von mir hat mit 300€ angefangen,, steigerte sein Kapital auf 1800€ innerhalb von 1 Monat (kein Scherz, einfach nur volles Risiko eingegangen bei jedem Trade). Nur das Problem war das er das Geld nicht halten konnte wegen schlechtem Moneymanagement. Das hatte er öfters geschafft, konnte aber sienen Einsatz nicht runter setzten wegen seiner Gier, Nahm dann einen Kredit auf von 2.000 € und machte in 6 Wochen 18.000 draus, was eine Super Basis ist. Nur die Gier war stärker und er verlor wieder alles! Also wie Ihr seht ist es wichtig konsequent zu sein und seine Emotionen kontrollieren zu können, das ist der Schlüssel. So ich hoffe ich hab euch ein wenig geholfen und bitte schreibt mir nicht mehr auf meine Emailadresse. Vielen Dank!


MFG
Trade ohne Sorgen
TraderOhneRisiko
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.07.2006, 15:52

von Anzeige » 13.02.2011, 10:09

Anzeige
 

Re: Zu dem Thema Die Besten HandelsSignale für Forex die es

Beitragvon Petershagen » 15.02.2011, 19:12

Wer sollte dir hier noch schreiben?
Petershagen
Benutzeravatar
Petershagen
Trader
 
Beiträge: 116
Registriert: 08.08.2006, 14:49
Wohnort: Petershagen bei Berlin



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu SIGNALANBIETER PERFORMANCE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron