Umfrage Handelssysteme




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Umfrage Handelssysteme

Beitragvon s9rokeil » 04.11.2010, 14:56

Hallo!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit dem Thema: "Untersuchung von Handelssystemen für Kleinanleger".
Ziel dieser Arbeit ist es, verschiedene Systeme anhand einer detaillierten Darstellung zu untersuchen, um dem Kleinanleger eine Entscheidungshilfe geben zu können.

Im Rahmen dieser Arbeit habe ich folgenden Fragebogen entworfen:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=TCDRFMUXVCKH

Anhand dieser Umfrage möchte ich untersuchen, welche Kriterien für den Kleinanleger bei der Wahl eines Handelssystems ausschlaggebend sind.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch an dieser Umfrage beteiligt.
s9rokeil
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2010, 14:07

von Anzeige » 04.11.2010, 14:56

Anzeige
 

Re: Umfrage Handelssysteme

Beitragvon Rodeo » 18.12.2010, 12:02

Ich habe jetzt meine ersten Erfahrungen mit Metatrader und Forex Trader Pro gemacht. Für meine Bedürfnisse kommen beide nicht im Ansatz an VT Trader heran. Zum Glück kann man das VT Demo als Signalgeber weiter verwenden
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron