Smalltalks die Erste




Hier können wir uns über alles andere austauschen.

Moderator: WorldTra.de

Beitragvon pitbull » 21.08.2005, 22:27

@ Papi;

beim Roulette kann ich auch jedes Spiel ins Plus bringen. Ich brauche bei Verlust nur meinen Einsatz jedes mal verdoppeln. Irgendwann kommt garantiert meine Farbe wieder und schon habe ich alles bis dahin verlorene Geld mit einem Wurf wieder drin.

Es ist eben alles nur eine Sache des Kapitals. :juggle:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

von Anzeige » 21.08.2005, 22:27

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 21.08.2005, 22:27

Hallo Papi,

in der bisher aktuellen Ausgabe des Traders Mag (am 25. August kommt die neue) ist ein toller Beitrag darüber, das unsere natürliche Konditionierung und somit unsre noch reichlich vorhandenen Neandertalerinstinkte unserem Erfolg im Traden entgegen stehen. Diesen kann man aber durch Konditionierung entgegenwirken. Wie das aussehen soll, steht in der neuen Ausgabe. Ich bin schon sehr gespannt.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 21.08.2005, 22:30

Hallo Pitty,

ja, das Kapital ist die eine Grenze beim Roulette und die andere ist das Tischlimit. Manchmal ist dieses eher erreicht und deine Farbe immer noch nicht gekommen. ;D Da haben schon einige die Pferde kotzen gesehen. ;)

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon pitbull » 21.08.2005, 22:37

@ Matze;

daher bin ich der Meinung, wenn ich 3 oder 4 mal nachgekauft habe und es trotzdem nicht schaffe, die Position ins Plus zu bringen, dann habe ich gravierende Fehler begangen. Es wäre dann reines Glück, wenn ich die Position durch weitere Nachkäufe doch noch ins Plus bringe.

Die Martingale-Strategie hat schon vielen den Kopf gekostet. :tot:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon WorldTra.de » 21.08.2005, 22:42

@ Pitty,

und genauso sehe ich das auch. :ja:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Papillon43 » 21.08.2005, 22:44

Äh,sollte ich das jetzt alles umsonst geschrieben haben???
Scheint so.Nimmt keiner ernst.Matze,pitbull,das sind meine Liveerfahrungen und Emotionen,die ich dabei erlebt habe.Ich versuche hier wertvolle Tips zu vermitteln aus meinen Erfahrungen,um Anfängern einen besseren Start zu ermöglichen,wenn sie das lesen.Die Erwartung von den meisten ist falsch in Bezug auf Forexhandel.Man kann meine Vorstellungen nicht mit Roulette vergleichen,oder?Das ist Glücksspiel,meines berechnete Gewinnstrategie.
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon WorldTra.de » 21.08.2005, 22:57

Doch doch Papi,

wir nehmen das schon ernst. Ich habe dir ja auch darauf geantwortet. Und jeder wird dir bei deinen Liveerfahrungen wahrscheinlich auch aus eigener Erfahrung nachfühlen können.

Ich sehe gerade, du kannst den angesprochenen Artikel auch als PDF nachlesen. Direkt von der traders-mag-seite.

http://kunden.infidia.de/Ausgabe/Artike ... tory_d.pdf

Viel Spass dabei.

Gute Nacht.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon pitbull » 21.08.2005, 23:05

@ Papi;

Du hast das natürlich nicht umsonst geschrieben. Von den Berichten solcher Erfahrungen lebt doch das Forum!

Die Psyche ist der Aspekt, der letztlich über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Bei Deinen Ausführungen bezüglich der Verarschung der eigenen Psyche, musste ich schon schmunzeln, aber sie stimmen schon und wahrscheinlich kann man auch anders gar nicht zum Erfolg kommen, als sich selbst, oder besser gesagt den Neanderthaler in uns auszutricksen.

Auch wenn man über die Formulierung schmunzeln kann, so ist sie doch richtig. :ja:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon Papillon43 » 21.08.2005, 23:30

Danke für die Feedbacks :) Ab jetzt weiss ich den Neandertaler in mir zu eleminieren.Das wirkt doch echt störend auf das Tradingverhalten.
Unsere Urinstinkte sind also schuld.Na ja,da habe ich ja noch nicht dran gedacht :D
Aber könnte was dran sein.Das würde erklären,warum ich soviel Mist gebaut habe beim Traden.Das wird aber noch anders werden.
Ab jetzt wird gehandelt,eiskalt wie ein Handelssystem.Und glaubt mal nicht,ich wäre nicht in der Lage dazu.So eiskalt,wie ich reagieren kann,würde das keine Frau glauben.Also auch beim forexhandeln.Ich weiss,es tut sich was.
Ich muss es jetzt nur noch richtig umsetzen.Und da ich nicht allzu dumm bin,werde ich das auch machen.
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon Biggi » 22.08.2005, 11:35

Wünsche Dir viel Erfolg dabei, Papi!
Biggi
Ambitionierter
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.06.2005, 16:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

smalltalks die Zweite
Forum: SMALLTALKS
Autor: niko
Antworten: 111

Zurück zu SMALLTALKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron