Demo- und Livekonto simultan auf einem Rechner?




Hier können wir uns über alles andere austauschen.

Moderator: WorldTra.de

Demo- und Livekonto simultan auf einem Rechner?

Beitragvon Lutz44 » 30.03.2007, 15:17

Hallo zusammen,
da ich nächste Woche damit anfange, mein erstes Livekonto zu verheizen, :tot: gleichzeitig aber auf dem Demo weiter testen möchte, hier die Frage, ob ich beide Konten gleichzeitig auf einem Rechner laufen lassen und auch traden kann?
Vielleicht ist die Antwort ja ein simples ja oder nein, vielleicht gibt es aber auch gewisse Kriterien auf die ich achten muss und bin deshalb sehr gespannt auf eventuelle Antworten.

Ein schönes Wochenende und Grüsse,
Lutz44
Lutz44
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2007, 13:40
Wohnort: Bochum

von Anzeige » 30.03.2007, 15:17

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 30.03.2007, 16:08

Hallo Lutz,

Die Antwort ist ein einfaches Ja. Das geht. Aufpassen wirst du nur müssen, wenn du im Demo ein Handelssystem laufen hast und dann auf ein Livekonto switchst. Dann wirst du gefragt, ob das auch im Live handeln soll. Ansonsten geht, es ein Live und ein Demo gemeinsam laufen zu lassen.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 15.04.2004, 00:00

Beitragvon Lutz44 » 30.03.2007, 16:38

Ja, dann werde ich es wohl mal versuchen. Ich stell mir so vor, dass ich im Demo mit 1 Lot handele und im Live mit 0,1 und das im Stress, den es am Anfang sicher gibt, umdrehe... wenn`s dann in die richtige Richtung geht ist`s ja OK ... aber....

Danke für die Info Matze,
Gruss Lutz
Lutz44
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2007, 13:40
Wohnort: Bochum



Ähnliche Beiträge


Zurück zu SMALLTALKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron