Goldman Sucks hat Fragen




Hier können wir uns über alles andere austauschen.

Moderator: WorldTra.de

Beitragvon Goldman Sucks » 05.02.2007, 18:18

Keine Sorge-
die Provision an Ernsting war üppig genug. Ob du bei FX gelistet bist weiss ich nicht, bei CFDs bist du es jedenfalls.
Beide mal zu Unrecht wie ich meine :cool: , aber der Contest sagt eh kaum etwas über die tatsächlichen Stärken und Schwächen eines Brokers aus. IG als MM ist nicht dabei und ausser CMC sind alle anderen WL von Saxo.
Davon ausgehend sollte es drei Kategorien geben.
Goldman Sucks
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2007, 17:51

von Anzeige » 05.02.2007, 18:18

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 05.02.2007, 19:05

Moment, wir dürfen da jetzt nichts durcheinanderschmeissen.

Es gibt Brokertest.de. Da habe ich ein Premiumporträit für ein Jahr eingestellt. Dafür muss man natürlich löhnen.

Dann gibt es Brokerwahl.de. Da wurde WorldTra.de im letzten Jahr gelistet, aber ich weiss nicht warum. Es ist jedenfalls dafür kein Geld gezahlt worden. Auch in diesem Jahr nicht.

Schöne Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Goldman Sucks » 05.02.2007, 19:28

Worldtra.de hat geschrieben:Moment, wir dürfen da jetzt nichts durcheinanderschmeissen.

Es gibt Brokertest.de. Da habe ich ein Premiumporträit für ein Jahr eingestellt. Dafür muss man natürlich löhnen.

Dann gibt es Brokerwahl.de. Da wurde WorldTra.de im letzten Jahr gelistet, aber ich weiss nicht warum. Es ist jedenfalls dafür kein Geld gezahlt worden. Auch in diesem Jahr nicht.

Schöne Grüsse

Matze


Ich meinte diese ominöse Wahl und; ich habe gerade zweimal für für Euch gestimmt. Bei Forex und CFD ;D , was bedeutet du stehst bei beiden in der Auswahl.

Als Entschädigung für meine Mühen sagst du mir was dich der Spass mit dem Premium Service gekostet hat.
Danach lasse ich ab von dir :juggle:
Goldman Sucks
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2007, 17:51

Beitragvon WorldTra.de » 05.02.2007, 19:30

Ich schreib dir eine PN.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon pitbull » 06.02.2007, 01:23

@ Goldi

Ob Du nun über Matze ein Konto bei einem FX Marketmaker eröffnest oder Dich direkt an diesen wendest, Dein zu zahlender Spread bleibt gleich hoch/niedrig.

Bei erstgenannter Möglichkeit hast Du jedoch jemanden, der ohne Mehrkosten für Dich die Kastanien aus dem Feuer holt, wenn es darauf ankommt! Das dieses keine leeren Worthülsen sind, können Dir sicher zahlreiche Kunden versichern, ich bin nur einer davon. :tach:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon Goldman Sucks » 06.02.2007, 10:29

pitbull hat geschrieben:@ Goldi

Ob Du nun über Matze ein Konto bei einem FX Marketmaker eröffnest oder Dich direkt an diesen wendest, Dein zu zahlender Spread bleibt gleich hoch/niedrig.

Bei erstgenannter Möglichkeit hast Du jedoch jemanden, der ohne Mehrkosten für Dich die Kastanien aus dem Feuer holt, wenn es darauf ankommt! Das dieses keine leeren Worthülsen sind, können Dir sicher zahlreiche Kunden versichern, ich bin nur einer davon. :tach:


Glaube ich dir gerne pitbull.
Ich nehme nur gern alles selbst in die Hand. Bzgl. Regulierung hatte ich noch nie Schwierigkeiten, was auch mit den gehandelten Volumen zusammenhängen kann.

Mich muss niemand überzeugen, ich kenne die Stärken und insbesondere die Schwächen fast aller Anbieter am Markt.
Wie bereits erwähnt, Matze und sein Team haben sich bei soviel Lob sicher eine ordentliche Provision verdient. Wenn das so passt und alle gemeinsam zufrieden sind, ist die Welt in Ordnung.

Matze, Probe aufs Exempel.
Wenn du zu GCI wirklich so gute Kontakte hast, dann besorge mir mal die ungefähre Anzahl an deutschen Kunden die CFD handeln. Bin gespannt, ob sich die Zahlen decken ;-)

cu
Goldman Sucks
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2007, 17:51

Beitragvon Triggerlines » 06.02.2007, 11:21

Herr Goldman, kann es sein, dass Ihnen langweilig ist?

Erzählen Sie doch ein wenig über sich.
Wenn Sie so ein toller Hecht sind, dann können wir noch viel von
Ihnen lernen.

Danke

Nebenbei: Jeder (!) Anwalt kostet Geld, und wenn er auch nur ein Mail schreibt.
Triggerlines
Trader
 
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2006, 08:38

Beitragvon stony » 06.02.2007, 11:33

@ Goldman

Ja, ich stimme Triggerlines zu - bin auch neugierig. Lass mal was hören!

In gespannter Erwartung - Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Goldman Sucks » 06.02.2007, 12:15

Nebenbei: Jeder (!) Anwalt kostet Geld, und wenn er auch nur ein Mail schreibt.


Echt, Ist das tatsächlich so?
Weiss zwar nicht warum dich gerade das Thema beschäftig aber das hängt vermutlich mit den allgemeinen Problemen bei den FX Anbietern zusammen. GCI ist offshore und über Neuimex wird einigen Foren heiß diskutiert. Da ist es sicher ratsam im Vorfeld einen Anwalt an der Hand zu haben.

Übrigens Triggerlines, auf das Geld kommt es weniger an. Vielmehr brauchst du einen Juristen der sich mit Finanzinnovationen und den internationalen Regularien bestens auskennt. Ob die Stundensätze der wenigen die das von sich behaupten können von einem hier bezahlt werden könnten, mag ich bezweifeln.
Aber das war nicht das Thema.

Stony was willst du wissen?
Goldman Sucks
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2007, 17:51

Beitragvon stony » 06.02.2007, 12:38

@ Goldman

Alles! ... naja, was Du halt forexmäßig so treibst bzw. getrieben hast, welche Erfahrungen mit evtl. verschiedenen Brokern Du gemacht hast, welchen Handelsstil Du bevorzugst etc.

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

VorherigeNächste

Zurück zu SMALLTALKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron