Goldman Sucks hat Fragen




Hier können wir uns über alles andere austauschen.

Moderator: WorldTra.de

Beitragvon Goldman Sucks » 05.02.2007, 14:26

Hallo CEO, Hi Community.

Bis gestern wusste ich nicht mal das es WorldTra gibt.
Gut dachte ich, schau ich mir den Laden mal an.
So wie es aussieht gibt es hier eine große Anzahl zufriedener Kunden.
Ich würde gerne einer werden nur bin ich mir noch nicht im Klaren was WorldTra' USP ist.
Goldman Sucks
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2007, 17:51

von Anzeige » 05.02.2007, 14:26

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 05.02.2007, 14:36

Hallo Goldmännchen,

ja, WorldTra und nicht zu vergessen .de (so wird erst WorldTra.de draus ;-) ) ist ein sogenannter Introducing Broker oder auf deutsch Vorstellender oder Einführender Broker. Klartext. WorldTra.de wirbt Kunden für Clearing Broker, wie CMS, Neuimex, GCI, Crownforex, Forex.com und Interbank FX, wird dafür verprovisoniert. Das heisst, von den Gebühren, die man beim Forexhandel zahlt, dem Spread geht ein kleiner Teil an WorldTra.de ab. Dafür gibt WorldTra.de Support bei der Anmeldung, beim Umgang mit den unterschiedlichen Plattformen und übernimmt die Korrespondenz mit den Brokern, wenn der Trader dies wünscht. Zum Beispiel bei Streitfällen.

Ach ja, sei herzlich willkommen im Forum.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Goldman Sucks » 05.02.2007, 15:07

Gut, was ein IB ist weiß ich, dennoch Danke für Erklärung.
Aber um auf meiner Frage zurück zukommen. Was sind die besonderen Leistungen die ich im Gegensatz zu einem direkten Kontakt mit den genannten Firmen bei euch bekäme. Ich spreche englisch verhandlungssicher und habe gute Anwälte. Beschreibe mal bitte das Alleinstellungsmerkmal von WorldTra.de.
Goldman Sucks
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2007, 17:51

Beitragvon stony » 05.02.2007, 15:16

Hi Goldman,

ich kann Dir nur sagen: du bist hier auf eine Goldader gestoßen, wenn du einen fähigen IB suchst. Matze ist Spitze, wenn es um schnelle Antworten, technische Tips, Hilfe bei der ganzen Bürokratie und sonstigen Rat geht.
Ich hätte die ganze Traderei wohl schon hingeschmissen, wenn es Matze nicht gäbe. Also - welcome aboard!

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Goldman Sucks » 05.02.2007, 15:50

Hi stony,
es ist schon überwältigend wieviele begeisterte User man hier finden kann.
Sehe ich das jetzt richtig, WorldTra ist kein Broker sondern so eine Art Service Unit?
Goldman Sucks
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2007, 17:51

Beitragvon WorldTra.de » 05.02.2007, 16:09

Hallo Goldmännchen,

Wenn du in allem On Top bist, dann brauchst du keinen Introducing Broker. Das was sicher auch andere IBs anbieten ist eine Beteiligung an WorldTra.de´s Einnahmen.

Die Tabelle findest du hier:

http://www.worldtra.de/GK-Provisionstab ... Tra.de.pdf

Ausserdem erhalten alle, die mir Kunden empfehlen, eine Vergütung von einem Dollar ab dem ersten Lot.

http://www.worldtra.de/affiliate.htm

Wer allerdings nur tradet und auf Zusatzprovisionen verzichtet braucht WorldTra.de definitiv nicht. :D

Schöne Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon stony » 05.02.2007, 16:57

HI Goldman,

das siehst du genau richtig. Ein Service Unit, der auch noch Rückvergütungen zahlt. Was will man mehr?

Gruß, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Goldman Sucks » 05.02.2007, 17:11

Gut, dann gehöre ich definitiv nicht zu eurer Zielgruppe. Was wiederum nicht bedeutet, dass ich ein Auge auf ein werfe ;-).

Ich verstehe, ihr nehmt also Anfänger bei der Hand die gerne Geld auf den Kopf stellen und keine Ahnung haben wie man ein Application Formular ausfüllt. Ihr macht sozusagen die "D****arbeit. Sowas zum Beispiel.
Finde ich einen guten Service der -sicher- auch bezahlt werden kann.
Eines habe ich dennoch nicht verstanden.
Wenn Worldtra kein Broker ist wieso seid ihr dann bei dem Brokertest gelistet?
Goldman Sucks
Newcomer
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2007, 17:51

Beitragvon WorldTra.de » 05.02.2007, 17:23

Ehrlich gesagt frage ich mich das auch, Goldmännchen.

Introducing Broker hat eigentlich nur dem Namen nach was mit Broker zu tun. Einen eigenen Handelsbetrieb gibt es jedenfalls (noch) nicht. Es ist aber erstaunlich, wie ein definitiver Nichtbroker im letzten Jahr den 4. Platz holen kann und damit die meisten Echtbroker hinter sich lässt. ;-) Mich freuts jedenfalls.

Ach ja, und mit der Grosskundenprovision bei den assoziierten Brokern ist WorldTra nicht nur was für Anfänger, sondern auch was für Profis. Und davon hat WorldTra schon ein paar tolle.

Schöne Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 05.02.2007, 17:38

Ach so, Brokertest,

ja, die wollten noch eine Rubrik Introducing Broker schaffen. Bis dahin werde ich bei den Forexbrokern gelistet. War auch nicht ganz billig. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Nächste

Zurück zu SMALLTALKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron