Interessante Handelstrategie




Hier können wir uns über alles andere austauschen.

Moderator: WorldTra.de

Re: Interessante Handelstrategie

Beitragvon WorldTra.de » 04.11.2009, 12:22

Hallo ihr lieben,

ich muss Hubi recht geben. Tragt das doch bitte per PN oder email aus. Solche Informationen gehören nicht an die Öffentlichkeit, weil niemand das nachprüfen kann. Aussage gegen Aussage. Danke

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 04.11.2009, 12:22

Anzeige
 

Re: Interessante Handelstrategie

Beitragvon PipTraderTim » 04.11.2009, 13:10

Ist schon in Ordnung, ich konnte es einfach nicht ertragen sowas zu lesen wie schwachsinnig es ist von mir sowas zu handeln wie martingale aber von jemand der mich selbst erst auf solche schlechte Ideen gebracht hat mit den Hinweisen selber ein super Trader zu sein. Sogar versprochen hatte er mir richtiges traden beizubringen wo man in aber brauchte kam dann keine Reaktion und wenn ich das auch noch sehe das jetzt leute für ein signalservices geld zahlen sollen na dann hab ich auch keine lust mehr da kann einem doch nur schlecht von werden. Ausserdem gibt es da noch jemand anderen der genauso auf eine ähnliche Tur bei mir angekommen war und mit 30 Jahren super Erfahrung in Handelssysteme programmierung brahlte und dann auch nur so ein dummes martingales Geldvernichtungs Ding bauen wollte, hauptsache auf metatrader programmiert weil es genug schwachköpfe geben wird die man damit auf falsche wege locken kann :flop: . Das ist einfach nur :flop: ich will da auch gar nichts mehr drüber wissen und es vergessen. danke für die aufmerksamkeit am bsten lösch den ganzen topic hier hat doch eh kein sinn.
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

Re: Interessante Handelstrategie

Beitragvon WorldTra.de » 04.11.2009, 13:12

Naja löschen nicht, aber ich mach den Fred jetzt dicht.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Interessante Links
Forum: WERBUNG
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu SMALLTALKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron