Interessante Handelstrategie




Hier können wir uns über alles andere austauschen.

Moderator: WorldTra.de

Interessante Handelstrategie

Beitragvon PipTraderTim » 16.09.2009, 16:51

Hallo Zusammen,

ich habe hier eine interessante Handelsstrategie welche die meiste Zeit gut funktioniert, man kann es vollautomatisch handeln auf jedem Währungspaar.

Vielleicht kennen einige von euch die Strategie, man kauft eine Position nach wenn man im Verlust ist, und es klappt die meiste Zeit gut, aber wenn ein langer Trend über einige Tage lang läuft, funktioniert es nicht mehr so gut. Naja das ist die Grundidee.

Ich habe im Anhang ein Testergebniss angehangen um zu zeigen das die Strategie Potenzial hat, man muss nur mit dem Risiko umgehen können, aber das ist ja bei allen Strategien so. Da man mein Programm auch vollautomatisch handeln kann, fält auch viel Pyschologischer Druck weg. Persöhnlich würde ich aber auch empfehlen die Strategie beim Handel etwas zu überwachen und nicht in allen Trendstarken Phasen es ein zu schalten.

Hat jemand Lust die Strategie gemeinsam zu handeln und mir vom Gewinn etwas ab zu geben? Wir bräuchten ungefähr schon 10.000 Dollar auf einem Handelskonto damit sich der Aufwand auch lohnt. Wenn ich so ein Handelspartner finde und wir gemeinsam etwas verdient haben, sodass ich später auch selber weiter machen kann, bekommt er von mir das Programm später auch zum Eigengebrauch geschenkt.

Danke für die Aufmerksamkeit, schönen Tag noch.
Dateianhänge
Strategietest.zip
(29.98 KiB) 258-mal heruntergeladen
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

von Anzeige » 16.09.2009, 16:51

Anzeige
 

Re: Interessante Handelstrategie

Beitragvon PipTraderTim » 16.09.2009, 16:59

Bild vom Testergebniss
Dateianhänge
test.jpg
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

Re: Interessante Handelstrategie

Beitragvon Triggerlines » 16.09.2009, 19:03

Deine Equitykurve sieht fast so aus wie diese hier!


http://xelion.npage.de/xelion_alpha_ea_26060041.html
Triggerlines
Trader
 
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2006, 08:38

Re: Interessante Handelstrategie

Beitragvon PipTraderTim » 16.09.2009, 19:37

ja sieht sehr ähnlich aus, aber mein Programm benutzt denke ich eine etwas andere Technik und funktioniert auch auf allen Währungspaaren, man muss nur etwas wissen wie man es einsetzt dann kann es nützlich sein, aber ist natürlich kein Holy Grail.
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

Re: Interessante Handelstrategie

Beitragvon Roberto » 17.09.2009, 20:07

Ich will da mal ein paar Worte verlieren.

Langsam schwillt mir der Kamm...

Wenn der EA im Live-Handel läuft, dann schalte mal deinen Rechner aus, ohne das Teil runterzufahren! Also Stromausfall simulieren.....!

...nach 2 Stunden kommt der Stom wieder, du schaltest das Teil also wieder ein, und schau dir dann mal an, was aus den offenen Positionen geworden ist. Bei 0,01 Lot könnte man ja noch drüber lachen, aber bei 3, 5 oder gar 10 Lot bleibt dir glatt die Luft weg!

In der Zeit, in der ich das hier geschrieben habe, ist die Verbindung zum Server 4x Unterbrochen worden... Prost Mahlzeit!
Laßt die Finger von diesen EA´s! Die sind Mist!
Du hast doch nun schon genug Zeit damit verplempert!

Fang entlich damit an, richtg zu Traden und mach Kohle ohne Ende!
Das geht natürlich nicht von heute auf morgen! Ohne Grundwissen natürlich schon gar nicht!
Die FOREX ist kein Selbstbedienungsladen, wo jeder mal so einen "Roboter" anbindet und die Millionen dann nur so rausfließen....
Warum gehen Banken Pleite, wenn sie doch alle die Möglichkeit hatten, solche EA´s für sich arbeiten zu lassen um dann jeden Tag die Verluste aus anderen Geschäften auszugleichen... Mal einfach etwas länger darüber nachdenken!!
Die Möglichkeiten, die da geboten werden, sind unvorstellbar....und trotzdem sind sie Pleite...warum nur?

Geh zur BANK, egal zu welcher, biete dein Wunder-Tool an.....und rette damit die Finanzkrise!
Ich bin mir da ganz sicher, alle warten nur darauf, dass einer kommt und ihnen die verlorenen Milliarden € zurück bringt!

- - - - - - - - - - - -
Nun habe ich mich wieder etwas beruhigt,,,,,,

Tim!

Wie ich weiß, bist du ein überdurchschnittlich begabter Programmierer! (Ich wünschte mir, ich könnte das auch so!)
Bau dir ein kleines Tool, welches dir hilf, am Morgen die Marsch-Richtung für die kommenden Stunden zu erkennen.
Dann.....
Position eingeben, Stop+Limit dazu und ab ins Freibad mit dir.....!
Du hast nun schon fast 2 Jahre (und ich glaube, dass es sicherlich viel länger ist) damit verbracht, irgendwelchen Träumen nachzujagen.

Weist du was man in 2 Jahren an der FOREX verdienen kann? Auch mit kleinem Geld!
Ich hab dir heute den Schlüssel dafür zugeschickt! Nutze ihn dann aber auch!


Ich bin sicherlich weit davon entfernt, dir irgendwelche Vorschriften zu machen! Das will und kann ich auch nicht.
Aber wenn man dir in dutzenen Briefen immer wieder den Weg zum Erfolg aufzeigt und du nicht mal in Ansätzen davon profitieren willst, dann schwindet auch bei mir langsam die Lust, Hilfestellung geben zu wollen!


Das waren meine 2 Cent zu diesem Thema....

mehr werde ich dazu nicht schreiben, denn ...

...ich muß und will Geld verdienen, jeden Tag auf´s Neue!
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Re: Interessante Handelstrategie

Beitragvon stony » 18.09.2009, 06:52

Da stimme ich 110%ig zu! :top: :top: :top: Es ist erstaunlich, wie weit verbreitet der Glaube an ein Wunder-EA ist. In allen Traderforen - ausgenommen dieses hier! - geht es hauptsächlich um EA´s (und deren schlechte Performance !). Roberto sollte den ersten Teil seines Postings in alle einschlägigen Foren stellen... :ja:
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Interessante Handelstrategie

Beitragvon Fried » 18.09.2009, 08:54

Ich stelle mir auch immer die Frage: Warum haben die Großbanken denn so viele Trader, wenn es ein auf Dauer profitables EA gibt? EDV Spezis wären doch angebrachter. ;)

Es ist unsinnig, sich mit EA´s zu beschäftigen. Auf kurze Sicht mögen die Dinger ja funktonieren, aber Knöpfchen drücken, sich ´nen faulen Tag machen und dabei noch Millionär werden, Ist nicht.

Halt Dich an Robertos Tipps; damit kommst Du weiter,
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Re: Interessante Handelstrategie

Beitragvon PipTraderTim » 03.11.2009, 15:04

Roberto hat geschrieben:Ich will da mal ein paar Worte verlieren.
...

Ich bin sicherlich weit davon entfernt, dir irgendwelche Vorschriften zu machen! Das will und kann ich auch nicht.
Aber wenn man dir in dutzenen Briefen immer wieder den Weg zum Erfolg aufzeigt und du nicht mal in Ansätzen davon profitieren willst, dann schwindet auch bei mir langsam die Lust, Hilfestellung geben zu wollen!



Gut Roberto dann will ich auch noch ein paar Worte dazu verlieren, manchmal ist es nicht mal die eigene schuld wenn man an der Börse in eine falsche Richtung läuft nur weil man anderen Leuten vertrauen schenkt die selber wirklich so hinterhältig sind und einen reinlegen. Ich war zu gutherzig und konnte gar nicht glauben früher das es sowas gibt solche leute die einem nur schwachsinn erzählen.

Du kannst dich beispielweise vielleicht noch daran erinnern als du mich kontaktiert hattest weil du mich in einem Forum entdeckt hattest als Programmierer, und sicher weist du noch was für ein dämliches Programm wir zusammen geschrieben haben ein martingales EA Programm das nach Verlusten einfach die Lot erhöt, das war deine geniale Idee und weil du dich immer so angegeben hast wie toll du im traden bist habe ich dir einfach alles geglaubt und bin die ganze Zeit in die falsche Richtung gelaufen seit dem du mich kontaktiert hast. Und was besseres als dieses martingale hast du mir auch nie beigebracht. Du hast dich nur immer mehr zurück gezogen anstatt mir was richtiges beizubrigen und hast mich auch noch auf eine falsche Richtung geführt. Also schmücke dich hier nicht mit goldenen Federn, du bist auch nur einer von den rücksichtlosen Menschen gewesen die mir ständig begegnet sind in meiner Programmierphase für andere. Ich habe nicht mal Geld für die Monate kostenloses programmieren von dir bekommen und die ganze Zeit mich bemüht dir was gutes zu programmieren.

Du solltest dich einfach schämen, vor allem wenn du wirklich ein erfolgreicher Trader bist was ich nicht glaube. Auch für euren Signalservice solltest du dich schämen vor allem für den hohen Preis den du dort verlangst, wenn überhaupt dann macht man sowas kostenlos.

:flop:

Du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht und mir gesagt hier Jung hör mal zu so und so ist das Spiel, man sollte nur 2% riskieren am besten und öfter gewinnen als verlieren und alles andere funktioniert nicht, stattdessen baust du mit mir martingale Programme und führst mich nur in eine falsche Richtung. Dir das zu sagen ist normal nicht mal die Rede wert, aber egal gern geschehen.

:flop:
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

Re: Interessante Handelstrategie

Beitragvon Triggerlines » 03.11.2009, 20:44

Hallo PipTraderTim,

egal was in der Vergangenheit was, so etwas sollte nicht in der "Öffentlichkeit"
ausgetragen werden.

lg
Triggerlines
Trader
 
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2006, 08:38

Re: Interessante Handelstrategie

Beitragvon PipTraderTim » 04.11.2009, 00:17

Triggerlines hat geschrieben:Hallo PipTraderTim,

egal was in der Vergangenheit was, so etwas sollte nicht in der "Öffentlichkeit"
ausgetragen werden.

lg


Doch besser wäre das vielleicht lesst es jemand der diesen Signalservice auch noch mieten will vom Roberto. Da werden Leute noch einfach abgezogen die sowieso nur Stress haben mit der Börse von solchen Leuten.
:flop:

Und dann feiert er sich auch noch als Helden hier und da.
:flop:
PipTraderTim
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2009, 14:47

Nächste


Ähnliche Beiträge

Interessante Links
Forum: WERBUNG
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu SMALLTALKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron