rübergeschobenes von den Ankündigungen der GK-Vergütung




Hier können wir uns über alles andere austauschen.

Moderator: WorldTra.de

Beitragvon Gryf » 20.05.2006, 20:25

:D ;) Ich glaube damit wird es auch für Skalper was sein. Gelle ihr Skalper? Einfach Limit auf Null fangen und dann die Provision absahnen. Dann haben alle was.

Das kriegen die Kunden automatisch oder sollen die sich extra dafür anmelden?

Gruss

Gryf
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

von Anzeige » 20.05.2006, 20:25

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 20.05.2006, 20:59

Hi Gryf,

naja, das sollten wir realistischer sehn. Bitte Bitte, nie auf die Provision schielen. Das ist wirklich nur für Grosskunden gedacht, die auch wirklich wissen, was sie tun. Es nützt nicht viel, sich als Skalper auf plusminus null zu "katapultieren" und auf die max 3 Dollar aus zu sein. Dann lieber vernünftig mit seinen Penunzen spekulieren. Es geht darum, das ihr Gewinn macht. Nicht euer Broker oder zwischengeschalteter Introducing Broker (wie WorldTra.de). Also bitte weiterhin vernünftig handeln. Danke.

Nein, keiner muss sich dafür extra anmelden. Die Abrechnung kommt pünktlich und automatisch am Anfang des Folgemonats. Dafür stehe ich mit meinem Namen (hihihipp) ;-)

Euer Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gryf » 22.05.2006, 12:03

;D Alles klar Matze, war nur so Gedanke von mir.

Frage: wie sehen die Garantien von Anbietern aus?

Ich meine CMS garantiert Stops/Limits bis 10 Lots.

Und die Anderen?
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

Beitragvon WorldTra.de » 22.05.2006, 15:12

Hallo Gryf,

Antwort von GCI: die garantieren alles ohne Limit. Neuimex - Antwort steht noch aus.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon hollew » 02.06.2006, 18:02

Hallo Matze,
das ist ja ne tolle Sache mit der Provision.
Ich habe mein Konto (ID möchte ich hier nicht nennen!) seit dem 28.06.2004 bei CMS - und wie kann ich an die mögliche Provision kommen?

Ich bin gespannt auf Deine Antwort - wünsche Dir und allen, die jetzt online sind, ein tolles Wochenende.
Vielleicht hatte der eine oder andere ja heute um 14:00 Uhr eine Breakorder für EUR/USD, USD/JPY u. GBP/USD mit einem Limit von mindestems 50 Pips in den Markt gegeben - denen frohe Pfingsten ...
Einer der größten Fehler ist es sicherlich, keinen Stopp-Loss zu benutzen.
Diesen Fehler zu überwinden ist einer der größten Schritte zum Erfolg.
Benutzeravatar
hollew
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2006, 08:28
Wohnort: Holle

Beitragvon WorldTra.de » 02.06.2006, 18:22

Hallo Hollew,

tja, da du dich nicht über WorldTra.de angemeldet hast, sehe ich da leider keine Möglichkeit, dich in die Provisionsschiene rein zu nehmen. WorldTra.de wird ja nicht für deine Aktivitäten verprovisioniert und kann dann auch nichts weiterreichen. Schade eigentlich. Wünsch dir auch ein schönes Pfingstfest.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon hollew » 02.06.2006, 19:21

Matze,
besteht denn die Möglichkeit, vorläufig ein weiteres Konto, ggf. auf den Namen der Ehefrau, zu eröffnen und das derzeitige Guthaben durch Schließung des jetzigen Kontos direkt umzubuchen? Und Frage 2: Welche Geldtransferkosten würden dadurch entstehen?

Nochmals frohe Pfingsten - Hollew.
Einer der größten Fehler ist es sicherlich, keinen Stopp-Loss zu benutzen.
Diesen Fehler zu überwinden ist einer der größten Schritte zum Erfolg.
Benutzeravatar
hollew
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2006, 08:28
Wohnort: Holle

Beitragvon WorldTra.de » 02.06.2006, 19:53

Hallo Hollew,

habe dir eine mail geschickt.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon etfrh » 04.06.2006, 10:20

Hallo,

ich nehme das nachfolgende Zitat von Hollew, aus dem Forum ´´ Ankündigungen´´ zum Anlass, noch mal meine Meinung, das auch eine Strategie ohne Stoploss möglich ist zu äußern.

´´Einer der größten Fehler ist es sicherlich, keinen Stopp-Loss zu benutzen.
Diesen Fehler zu überwinden ist einer der größten Schritte zum Erfolg.´´

Als Nachweis für den Erfolg dieser Strategie füge ich einen Kontoauszug von einem Demokonto bei.
Bei den 312 Trades wurde kein einziger Stoploss gesetzt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hab die Tabelle 11 korrigiert und die Tabelle 12 hinzugefügt weil ich den 31.05. vergessen hatte.

Ob das Ergebnis von 6.633,25 € bei 339 Trades mit überwiegend 0,4 Lot nur reines Glück ist?
Darüber kann man sicher streiten.



Gruss

willi
Zuletzt geändert von etfrh am 05.06.2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
etfrh
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.01.2005, 22:16
Wohnort: Münsterland

Beitragvon hollew » 04.06.2006, 12:19

Hallo Willi,

ich habe Deine Auflistung überflogen und möchte folgendes dazu anmerken:
1. Demokonto ist kein Livekonto
2 Tradingzeiten haben mich irritiert, liegen sie doch überwiegend in den Abend- bzw. Nachtstunden (meine Zeit: 8-17:00 MEZ)
3. Du tradest mit mehr als 3 Währungspaaren - wie behält man da den Überblick?

Ich bin davon überzeugt, dass ein Livekonto nur mit Stopp-Marken, die durch ein Trailing-Stopp angepaßt werden, vernünftig und erfolgreich geführt werden kann. Ein Demokonto ist ein Spielkonto, bei dem auch ich innerhalb einer Woche, bei Ausreizung der Margin mit mehr als 50%, mindestens 100% Gewinn machen kann - aber auch alles verlieren kann ...

Fazit: Ein Trader muß von seinen Trades, die er eingeht, überzeugt sein - dann klappt es auch. Also auch Dir mit einem Livekonto bei CMS viel Erfolg - Hollew.
Einer der größten Fehler ist es sicherlich, keinen Stopp-Loss zu benutzen.
Diesen Fehler zu überwinden ist einer der größten Schritte zum Erfolg.
Benutzeravatar
hollew
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2006, 08:28
Wohnort: Holle

Nächste

Zurück zu SMALLTALKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron