Smalltalks die Erste




Hier können wir uns über alles andere austauschen.

Moderator: WorldTra.de

Re: Smalltalks die Erste

Beitragvon Petershagen » 12.08.2009, 20:53

Ja Fried
es ist alles eine Frage der Mathematik und der Zeit und wir werden alle, und nicht nur du, diese Schriftzeichen verstehen.
Ich lade dich schon jetzt mal auf ein Tässchen Tee, ins Teehaus um die Ecke , ein.
R :) :) :) ;)
Benutzeravatar
Petershagen
Trader
 
Beiträge: 116
Registriert: 08.08.2006, 14:49
Wohnort: Petershagen bei Berlin

von Anzeige » 12.08.2009, 20:53

Anzeige
 

Re: Smalltalks die Erste

Beitragvon Fried » 14.08.2009, 08:20

Ich habe mir mal (keine) Homepage zugelegt:

http://fried.hat-gar-keine-homepage.de/

:D
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Metatrader

Beitragvon Ecki » 28.08.2009, 16:53

Hallo @all,

Seit kurzem benutze ich unteranderem den Metatrader 4 und habe eine Frage und ein Problem.

Frage: Wo läßt sich das Fadenkreuz zu.- bzw. abschalten. Es ist mir aufgefallen, als es unerwarteterweise im Chart war und ein Klick im Chart es wieder verschwinden ließ.
Aber wie krieg ich es wieder?

Problem: Ich kann mich nur auf dem Rechner einloggen auf dem ich mich das erstemal angemeldet habe. Auf anderen Rechner bekomme ich die Meldung " Falsches Konto"
Habe ich irgendwo ein Häckchen gesetz daß dieses bewirkt ?


Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Re: Smalltalks die Erste

Beitragvon Petershagen » 30.08.2009, 17:51

Hallo Ecki
Auf der oberen Symbolleiste siehst du ein Kreuz. Das aktivierst du. Jetzt gehst du mit der Maus aufs Chartfenster, gehst zum Beispiel auf das Hoch einer Kerze, drückst die linke Maustaste, hältst sie fest und ziehst jetzt auf das Tief einer beliebigen anderen Kerze und erhältst jetzt die Anzeige, wieviel Kerzen du von der ersten entfernt bist, und daneben die Pipzahl, der Entfernung. Das Fadenkreuz musst du jedes Mal neu aktivieren.
Zweite Antwort: Willst du den MT auf einem anderen PC anmelden, musst du deine Logindaten neu eingeben.Dann bei "Sichern der Account-Informationen einen Haken setzen. Zu finden unter Datei Login.
Reiner
Benutzeravatar
Petershagen
Trader
 
Beiträge: 116
Registriert: 08.08.2006, 14:49
Wohnort: Petershagen bei Berlin

Re: Smalltalks die Erste

Beitragvon Ecki » 30.08.2009, 23:12

Hallo Reiner,
danke erstmal für die Antwort.

Man sollte auch alle Symdolleisten einschalten. :D
Asche auf mein Haupt.

Was mich nur irrietierte war das plötzliche unbeabsichtliche Auftauchen des Fadenkreuzes.
Habe mich dann ein wenig durch die MT Anleitung gelesen und gesehen, daß das betätigen der mittleren Maustaste ( scrollrad )auf dem Chart auch daß Fadenkreuz einschaltet. Habe dann festgestellt daß die Taste meiner Maus nen Fuck hat. Habe die Maus getauscht und alles ist gut.

Ja, ich meinte den MT auf einem anderen PC laufen zu lassen.
Probiere ich demnächst mal aus. Klingt aber auch plausibel was du schreibst.

Danke

Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Re: Smalltalks die Erste

Beitragvon stony » 31.08.2009, 07:34

Moin!

Hier mal was Nettes zum Beginn der neuen Handelswoche - hab ich aus dem Forum "Forex Fabrik":


Mann und Frau heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt der Mann: "Egal was passiert, Du darfst niemals die erste Schublade meines Nachttischschrankes öffnen !"

Nach 20 Ehejahren hat die Frau die Schnauze voll und öffnet beim Saubermachen die Schublade.

Sie findet 3 Eier und 20.000 Euro.

Entschlossen beichtet Sie Ihrem Ehemann die Wahrheit als er von Arbeit nach Hause kommt:

"Du, hör zu, ich habe die Schublade geöffnet"

Er schluckt.

"Aber was ich gefunden habe, war nicht weiter schlimm."

Er sagt daraufhin: "Du warst ehrlich zu mir, also will ich Dir auch die Wahrheit sagen...Jedesmal wenn ich Dich betrogen habe, legte ich ein Ei in die Schublade !"

Da sagt die Frau: "Nun gut, 3 Eier in 20 Jahren kann ich wohl verzeihen. Und die 20.000 Euro ?"

Sagt der Mann: "Jedesmal wenn die Schublade voll war, habe ich die Eier verkauft..."



Anmerkung: das wäre doch eigentlich auch ein interessantes Geschäftsmodell! :D
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Smalltalks die Erste

Beitragvon Petershagen » 31.08.2009, 12:10

Ja, Stony, wenn du die Kraft dazu hast.

Mal was anderes: Mein Enkel wurde am Sonnabend eingeschult und freute sich schon auf den heutigen ersten Schultag. Opa, sagt er, wenn ich Montagabend nach hause komme, kann ich endlich alle meine Bücher lesen. Wir werden ja sehen.
Reiner
Benutzeravatar
Petershagen
Trader
 
Beiträge: 116
Registriert: 08.08.2006, 14:49
Wohnort: Petershagen bei Berlin

Vorherige


Ähnliche Beiträge

smalltalks die Zweite
Forum: SMALLTALKS
Autor: niko
Antworten: 111

Zurück zu SMALLTALKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron