smalltalks die Zweite




Hier können wir uns über alles andere austauschen.

Moderator: WorldTra.de

Beitragvon zastersauger » 10.10.2005, 03:39

pitbull hat geschrieben:@ Papi;

warum nicht? Alles ist möglich!
Zu häufiges ausgestoppt werden hat auch etwas mit der gewählten Distanz bis zum SL zu tun. Oft ist es nur eine Frage der richtigen Justierung. Weshalb nicht erst einmal dort ansetzen?


genau, thats it,das ist die kunst die wir alle beherrschen müssen :juggle:
zastersauger
Newcomer
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2005, 23:26

von Anzeige » 10.10.2005, 03:39

Anzeige
 

Beitragvon nico » 12.04.2006, 09:59

Hi Tradergemeinde,

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit Daniel Gollner Tradingseminar auf www.enterlong.com?

Habe mich dazu entschlossen zum Seminar anzumelden. Blöder wird man wahrscheinlich dadurch auch nicht zumal sich die Kosten in Grenzen halten. Desweiteren habe ich schon eine Staublunge durchs permanente Bücherwälzen. :lach:
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Smalltalks die Erste
Forum: SMALLTALKS
Autor: WorldTra.de
Antworten: 86

Zurück zu SMALLTALKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron