Weitere Broker




Hier können wir uns über alles andere austauschen.

Moderator: WorldTra.de

Spencer

Beitragvon stony » 24.07.2006, 16:47

@ nico, matze

Nun denn, auf ein neues oder auch nicht ... ich geh jetzt zum Stammtisch.
Danke für eure Bestätigungen!

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

von Anzeige » 24.07.2006, 16:47

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 24.07.2006, 17:15

Viel Spass Stony,

und sauf nicht so viel. Du weisst, bei dem Wetter... ;D

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Stammtisch

Beitragvon stony » 24.07.2006, 20:44

Keine Sorge Matze,

für einen soliden Rausch hat der heutige Gewinn nicht gelangt. Schön war´s trotzdem!

Gut´s Nächtle, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Papillon43 » 06.08.2006, 00:19

Hallo zusammen,
Es ist schon ein echter Hammer,wo "Cable" die letzten zwei Tage hinmaschiert ist.EUR-USD gerade mal ca. 180 Pips,GBP-USD 420 Pips.
Wie der Teufel das will,war ich natürlich kurz vor der Rally short bei 1.8690.
Wollte noch hedgen bei 1,8720,aber dazu kam es nicht mehr.Nachkauf bei
1,8880,und nochmal 240 Pips nach oben.Nun innerhalb 2 Tagen 200 Pips vor dem Margincall.So schnell kann das gehen.Ein gewaltiger Drawdown,keine Sicherheit eingebaut und das wars dann.Was ich damit sagen will,ist,das es ohne Absicherheit nicht geht.Egal,wie diese auch aussehen mag.Und das ihr mit euren Kommentaren Recht hattet in Bezug auf Verlustbegrenzung.Nun,ich habe irgendwie den Hedge nicht hinbekommen.Ging plötzlich alles so schnell und ich habe gezögert.DAs schöne ist,man weiss danach nicht mehr,was man richtig macht oder machen sollte.Man ist an diesem Zeitpunkt in einem Tunnelblick.Ich versuche erst mal,rechtzeitig Margin nachzuschieben,um Luft zu bekommen und Zeit zum nachdenken.Was besseres fällt mir zur Zeit nicht ein,das Konto retten zu wollen,weil kein Nachkauf mehr geht.Ich würde jedenfalls daran kaputt gehen,wenn ich sehen würde,mir haben 30 oder 40 Pips gefehlt an Reserve und der Kurs dreht dann bis in meine Pluszone.Also besser was nachschieben und abwarten.LIeber ist mir,ich habe es versucht.Wenns schief geht und ich verliere auch den Kapitalnachschub,komme ich da psychisch sogar noch besser mit klar.Wenn ich durch die Aktion das Konto rette,ist das psychisch sehr wichtig für mich.Aber das Geld kann erst in drei Werktagen da sein.Bis dahin kann es zu spät sein.Glaube ich aber eher nicht.
Der Bericht soll verdeutlichen,an welchem seidenen Faden alles hängen kann,wenn man damit seinen Lebensunterhalt bestreiten will.
Ein kleiner Fehler (Sei es durch Konzentrationsschwäche oder was auch immer,Ablenkung durch äussere Einflüsse oder anderes),und alles kann gelaufen sein und den Bach runtergehen.Ich weiss,wovon ich rede,denn ich stand oft am Abgrund und habe alles überstanden bis jetzt.Aber das geht so nicht immer gut.
Nur mal am Rande:
Eine Hedgeorder wurde bei CMS am Freitag nicht ausgeführt (Im Demo)
Dies riss mich dann 180 Pips ins Minus.Wenn mir das im Demo passiert,denke ich doch,das es im Live auch passiert.Oder?Man weiss nicht,was man davon halten soll.
Gruss
Papi

PS: Noch ein kleiner Tip
Der Silberspot (Silber-USD) ist der grosse bullische Geheimfaforit.
Ich Idiot war bei 12.12 USD long und er stürzte dann bis 9.35 USD ab.
War 3 Monate im Minus.Dann bin ich raus und nun geht er hoch :boese:
Ich versuche bei einem Rücksetzer auf 11.80 wieder long zu kommen und bei 15.00 USD rauszugehen.
Letztes High: 15.20
Letztes Low: 9.45
Die Fundamentaldaten sind ausgezeichnet und es zeichnet sich ein extrem starker Bullenmarkt ab,wobei Experten schon bis Jahresende mit einem Anstieg auf 18-20 USD rechnen.Überzeugt bin ich davon,das er bis Jahresende mindestens über 15.00 USD liegt.Da kann man Longpositionen drauf aufbauen;-)))
Silber kann in 2-3 Jahren locker bei 100 bis 125 USD pro Feinunze liegen.
Alle Anzeichen und Fundamentaldaten und die Wirtschaftsentwicklung sprechen dafür.Silber wird Gold bald wieder in der Ratio übertrumpfen.Dauert lange,aber das kommt.
Jetzt mal rein theoretisch:
Wenn man 100 Units bei Oanda einsetzt bei Silber hat man 23 USD Margin im Markt und jeder steigende/fallende Cent beträgt 1 USD.(Pro Pip 1 Cent,der Silberpreis bewegt sich aber centweise.Also vergleichsweise wie bei CMS mit einem Minilot.Dann bin ich bei Oanda da hebelmässig aucf gleichem Niveau.Ich möchte den Silberaufstieg mitnehmen mit den grösstmöglichen Renditechancen.Also muss man Longposis aufbauen bei Korrekturen.(Man bedenke,der Trend wird dynamisch bullisch sein).Das sollte man tun,weil die Fakten einfach dafür sprechen und ein Trendfolger,besonders bei Edelmetallen getradet werden sollte.
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon Papillon43 » 06.08.2006, 17:50

Hallo Matze,
Sorry mir fällt gerade auf,ich habe in den falschen Thread gepostet.
Bitte verschieben in Smalltalks die zweite,wenn das geht.Hatte ich nicht drüber nachgedacht :/
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon WorldTra.de » 06.08.2006, 18:23

Hallo Papi,

ja, macht nichts. Du hast ja auch über Oanda geschrieben und das ist ja auch ein weiterer Broker. :lach: :lach: :lach:

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon nico » 29.09.2006, 17:36

Hallo zusammen,

Nachdem ich unzählige Brokertests durchgeführt habe bin ich schlussendlich bei Interactivebrokers gelandet. Habe einfach keine Lust mehr mich mit Pommesbudenbroker herumzuschlagen und gegen die zu traden.

Desweiteren sind die Spreaderweiterungen bei News und Spreads im allgemeinen einfach nur Abzockerei.

Bin zwar erst am Anfang was interactivebrokers anbelangt doch denke ich dass IB mit Tradingtool Buttontrader eine gute Wahl ist.

In diesem Sinne noch viel Spass beim Brokersuchen, bin schlussendlich am Ziel.
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon nico » 20.10.2006, 08:47

Hallo zusammen,

Gucks du hier: :n186: http://www.forextradingclub.com/richmond_trader.shtml

Ein weiterer Broker der die VT Tradingplattform anbietet
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon WorldTra.de » 20.10.2006, 09:19

Moin Moin,

hat da schon jemand Erfahrungen mit? Wenn ihr wollt, dann kann ich mich dort mal wegen einer IB - Tätgikeit umhören. Was positiv erscheint: er sitzt in Europa.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 20.10.2006, 09:51

Handelsregistereintrag in der Schweiz für die

RICHMOND FINANCIAL GROUP AG (RICHMOND FINANCIAL
GROUP SA) (RICHMOND FINANCIAL GROUP
Ltd) (RICHMOND FINANCIAL GROUP Inc.), Sitz: Zug ,

CH-170.3.028.454-0, Handel, Vermittlung und Dienstleistungen
mit Finanzprodukten und Devisengeschäften, ferner Dienstleistungen
im Bereich Vermögensverwaltung, Aktiengesellschaft
(SHAB Nr. 123 vom 28.06.2005, S. 20, Id. 2903762).

EingetragenePersonen Neu:
Bonalanza, Dr. Marco Giacomo, Heimat: Italien,
in Zug, Präsident mit Einzelunterschrift;
Bloom, Mark, Heimat:
Vereinigtes Königreich, in Tokyo (JP), Direktor mit Einzelunterschrift.
Tagebuch Nr. 12447 vom 21.11.2005
( 0 3 1 2 0 1 8 8 / CH-170.3.028.454-0)

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SMALLTALKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron