Weitere Broker




Hier können wir uns über alles andere austauschen.

Moderator: WorldTra.de

Weitere Broker

Beitragvon WorldTra.de » 11.05.2006, 12:21

Hallo Leute,

sagt mal, kennt ihr noch andere Broker, die auf Ihren Plattformen ausser Devisen noch Fdax, Rohstoffe etc anbieten. Und wenn ja, was habt ihr da für Erfahrungen gesammelt bezüglich Stabilität und Performance.

Vielen Dank

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 11.05.2006, 12:21

Anzeige
 

weitere Broker

Beitragvon winkel » 13.05.2006, 18:24

@Matze

Saxobank in Dänemark bietet neben Forex auch Future-, CFD- und Aktienhandel an.
Habe dort nur Forex und CFD´s gehandelt.
Die Plattform ist stabil die Chartdarstellung und Ordermanagement ist
im Vergleich zur Konkurenz verbesserungswürdig.
Meine Aussagen beziehen sich auf den Saxotrader in der alten Version 1, die 2er Version habe ich bisher nur kurz in der Demo getestet, dort sind
schon einige Verbesserungen bezüglich Chart und Ordermanagement
drin, leider ist für Actiorkunden die Liveplattform des Saxotraders 2 noch nicht aktiviert worden, während Kunden die direkt bei Saxo sind diese
bereits nutzen können.
Der Support ist mehrsprachig hatte bisher noch keine Probleme damit, Einlagensicherung ist sogar höher als in Deutschland.
Die Plattform "Saxotrader" wird auch von E*Trade, X-Trade AG, Actior AG,
Synthesis Bank angeboten.

MfG
Winkel
winkel
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2006, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Broker

Beitragvon sakata » 14.05.2006, 17:10

Bin seit einiger Zeit mit CMC ganz zufrieden.

Spread EUR/USD 2 Pip.

Lange Latte von CfDs, u.a. DAX mit 2 Punkten Spread.

Deutscher Support in Frankfurt, jedoch leider nicht über die gesamte Handelszeit.

Z.Zt. ab 1000,- € Kontoeröffnung.

Das Chartprogramm bietet für Indikatoren- oder HS-System-Bastler - Null!
Leider.

Aber testet selbst mal...

Grüße von sakata
mob
Benutzeravatar
sakata
Ambitionierter
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.11.2004, 13:59
Wohnort: Potsdam

Beitragvon winkel » 14.05.2006, 17:47

@Sakata

war auchmal dort (Sept. 2005), aber die Plattform war mir im Vergleich zum Saxotrader zu unhandlich, Konditionen sind aber besser als bei Saxo während Orderausführungen bei CMC wieder länger dauern, war jedenfalls damals so!
Hat CMC inzwischen eine neue Plattform?

MfG

Winkel
winkel
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2006, 08:59
Wohnort: Magdeburg

CMC

Beitragvon sakata » 16.05.2006, 15:10

Hallo winkel,

weiß nicht, was im September 05 war.

Ich wollte auch nur Matze auf CMC aufmerksam machen.

Ich habe noch keine Plattform / Broker gefunden, der annähernd ideal wäre bzgl. Konditionen, Chartdarstellung und Orderausführung.

Die Wahl ist bisher immer ein Kompromiß, oder mehrere.

Momentan würde ich sagen: Neuimex für Währungen wegen der schnellen Ausführung und der garantierten Stop-Orders und - wer`s braucht, Indi- und Expertenprogrammierung.
("Preis" für diese Garantien sind sicherlich die von 8 bis 12 oder 16...Pips entfernten Orderannahmen.)

- Und CMC habe ich ausschließlich für den DAX, und nur vormittags. Ich arbeite da nur mit den Pivots und Midlevels und dem Stochastikmomentumindikator. Da genügt mir die rudimentäre Ausstattung dort.
Mitunter nehme ich nachmittags und abends Öl mit rein, wenn es die Zeit erlaubt.

Gruß sakata
mob
Benutzeravatar
sakata
Ambitionierter
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.11.2004, 13:59
Wohnort: Potsdam

Beitragvon nico » 18.05.2006, 16:16

Hi zusammen,

matze, da gibt es noch die Dealbook FX2 Handelsplattform von GFTforex.
Ist zwar "nur" eine reine Forexplattform aber wirklich gut ausgestattet und läuft bis dato sehr stabil (Demo).
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

GFT Forex

Beitragvon stony » 19.05.2006, 16:43

Hallo Broker-Fahnder,

habe mir das Demo von GFT-Forex kurz angesehen. Finde die Plattform unübersichtlich; man muss alle möglichen Displays öffnen, um die essentiellen Infos wie Margins, Gesamt-G/V, Offene Positionen beieinander zu haben. Die Handhabung ist auch umständlich, man klickt sich fast zu Tode. Dann: Mindestvolumen offenbar 1 Lot, keine 0,1-Abstufung. Den 400er-Hebel gibts scheint´s nur im live account.
Um Aussagen zur Serverstabilität zu machen, war ich zu kurz drin. Der erste Gesamteindruck ist für mich jedenfalls eher negativ im Vergleich zu CMS und Neuimex.

Grüße und schönes Wochenende - Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon nico » 19.05.2006, 17:59

Hi stony,

Ist reine Geschmackssache. Hatte am Anfang auch dieselbe Gedanken. Habe mich aber nachher mal mir der Software auseinandergesetzt und was soll ich sagen, finde sie wirklich nicht schlecht. Ist in meinen Augen dato die beste Plattform die ich gesehen haben.

Ist alles drin was du brauchst musst nur das herauspicken was du benötigst. Von One Click Trading bis Chart Indikatorenalarm über Klemmbrettfunktion und Multidesktop hin zur Spracherkennung wer denns braucht, aber vorallem eine stabile Datenverbindung mit einem sauberen Forexfeed.

Soweit ich gelesen habe kannst du ausserdem auch ein Miniaccount eröffnen. Über 400er Hebel will ich mich nicht äussern.

Fazit: Jeder Trader soll sich das Instrument aussuchen was am besten zu Ihm passt.
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon winkel » 20.05.2006, 09:31

@nico
auch ich teste die Plattform DealBook FX von GFT.
Mein zweiter Eindruck: zur Zeit die beste Plattform die ich
kenne.
Hatte Anfang des Jahres schonmal eine Demo, wegen der vielen Funktionen dann erstmal nicht weiter beachtet, wie Stonys erster Eindruck.
Dann seit Anfang dieser Woche habe ich nochmals die Demo freischalten lassen => ich bin begeistert. :-)
Die Übersichtlichkeit der Plattform kommt sicherlich erst richtig zur Geltung wenn mann mit mehreren Monitoren arbeitet.
In Punkto Stabilität kann ich sagen, dass ich bis jetzt keine Mängel
feststellen konnte, generell sind hier die Plattformen welche direkt auf dem PC installiert werden gegenüber browser-basierten Plattformen im Vorteil.
Fazit: super Plattform DealBook FX Platz1, auf Platz 2 kommt der Metatrader4.

MfG

Winkel
winkel
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2006, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon nico » 20.05.2006, 14:55

@ winkel

Fazit: super Plattform DealBook FX Platz1, auf Platz 2 kommt der Metatrader4


sehe ich genauso so. Wegen der doch hoch angesiedelten Spreads empfiehlt sich die Plattform zwar eher fürs Positionstrading.
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SMALLTALKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron