Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind es 70 Minuten
Inwieweit das mit der Arbeit am Server am Wochenende und den nötigen Synchronisationen zu tun hat, kann ich nicht abschliessend beurteilen. Ich sehe nur, das es eine Riesenscheisse ist.
Bei mir ist der Server, bis auf wenige Sekunden(!) seit 0:00 Uhr weg!
Ich habe die Nacht damit verbracht, immer wieder auf den Server zu gelangen um Stop und Limit zu platzieren! Dafür blieben oft nur wenige Sekunden Zeit!
Ich spiele mit dem Gedanken, die Börsenaufsicht einzuschalten! Die freuen sich immer wieder über solche Infos. Zuvor werde ich diesen Schritt bei CMS ankündigen! Mal sehn, wie sie reagieren werden.
Es geht hier um unser schwerverdientes Geld und nicht um Spielerein im Sandkasten.
Die spinnen die Amis. Sowas hab ich noch nicht erlebt, angeblich stecken die 50,000 in neue Server, ich glaube das war schon vor Wochen.
Und trotzdem funzt es nicht. Die verar.... uns doch nach Strich und Faden.
Man sollte langsam gemeinsam gegen CMS vorgehen. Die Ankündigung von rechtlichen Schritten und eine großflächige Kontenauflösung sollten gewisse Reaktionen hervorrufen. Wenn das nicht fruchtet, kann ich nur sagen: Finger weg von CMS.
Ein trügerisches Zeichen in der Wirtschaft auf Probleme, sind die anfänglichen Kontaktschwierigkeiten. Wenn der Server nicht geht, kommst du auch an dein Geld nicht mehr ran.
Hallo Matze, ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende.
Kannst Du mal in USA nachfragen was die jetzt mit den Servern an WE gemacht haben? Das gestrige Chaos hat sich ja gelegt. Wäre vielleicht auch schön zu wissen warum das gestern gar nicht lief.
ja, danke, bin gerade wieder gut hier in Nürnberg aufgeschlagen. Hatte gestern dem Chris Matsko eine mail geschrieben und er hat mir folgendes geantwortet
Hello Matt,
Thank you for today's e-mail. As you maybe aware, Visual Trading Systems performed some systems maintenance over the weekend. There were major system organization changes made to the back end of the trading platform and databases, unfortunately there have been a few glitches and bugs which have been causing some problems with login and stability.
These problems have been isolated only to this morning's trading session and Visual Trading is currently working to further stabilize the platform.
Although these problems have effected this morning's trading, overall this should be a good sign that VT is diligently working to improve the platform.
I can certainly understand your frustration and the frustration of your forum visitors, but please be assured, VT will continue their efforts to provide the most efficient and stable platform The systems should continue to improve throughout the day, I apologize for this inconvenience.
Best Regards,
Christopher Matsko Chief Account Executive
Also es wurden am Wochenende grössere Arbeiten am Server und an der Software und den Datenbanken gemacht und durch kleinere Bugs und Fehler kam es zu den Störungen des gestrigen Tages.
Wie gesagt, ich schreibe es kommentarlos hier hin. Der Worte sind im Prinzip genug gewechselt. Jetzt sollten sie uns mit überragender Performance überraschen und verzaubern.