500 USD Livekonto für 500 USD Demogewinn




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon CashTiger » 16.11.2007, 16:33

Fried hat geschrieben:$ 1.620 (Stand gestern Abend)


RESPEKT ! :top:
CashTiger
Trader
 
Beiträge: 110
Registriert: 15.06.2006, 11:15

von Anzeige » 16.11.2007, 16:33

Anzeige
 

Beitragvon Roberto » 16.11.2007, 17:35

Schaut doch gut aus!

Sind noch mehr Trader dabei?


Allen Teilnehmern meinen Respekt!!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon Fried » 11.12.2007, 09:00

Schwerer Rückschlag für mich! Wg. ein paar dummer Fehler musste ich in den letzten 2 Wochen gut $1.500 abschreiben! :boese:
Da lag man so schön bei $1.900 und kann jetzt wieder von vorne anfangen, weil mein Konto auf ca. $400 geschrumpft ist. :tot:
Das kommt davon, wenn man morgens die Einstiege für den ganzen Tag eingibt und erst wieder um 16:00 selber traden kann.
Bei MT4 mache ich das Gott sei Dank nicht; da handele ich nur, wenn ich direkt vor´m PC sitze.
Trotzdem Sch.... :<
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon Roberto » 11.12.2007, 09:15

Hi Fried!

Das Gefühl kenne ich leider zugut! Da muß wohl jeder Trader mal durch.

Zur Zeit helfe ich einem Freund, sein Konto etwas aufzupäppeln.
Leider ist die Kapitaldecke so dünn, dass wenn man 1 Euro aus der Tasche fallen läßt, sofort die Gefahr besteht, dass die Eisdecke bricht.....

Wenn es leicht wäre, an der Börse seinen Lebensunterhalt zu verdienen, dann würden es alle machen wollen!

Ich bin aber ganz froh darüber, dass ich beim Bäcker um die Ecken noch einen solchen vorfinde und nicht einen Trader, der nebenbei Brötchen backt!

Trader sind nun mal eben eine Eliteeinheit und treten nicht unbedigt in großen Massen auf....



Bleib am Ball!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon 4exer » 13.12.2007, 18:04

Hallo zusammen,
ich habe es heute auch nach einem grösseren Fehler geschafft, mein cms bm Konto fast komplett gegen die Wand zu fahren :flop:

Kurz zur Kontostatistik: insgesamt 9,4 Lot gehandelt, Höchststand $ 1140 und jede Menge neue Erfahrungen ;)

PS: Falls es mal irgendwo wieder so eine Aktion gibt, bin ich dabei. Werde inzwischen mit einem Minidemokonto fleissig üben...

Grüsse,
4exer
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

Beitragvon forexfun » 16.12.2007, 10:12

Schwerer Rückschlag für mich! Wg. ein paar dummer Fehler musste ich in den letzten 2 Wochen gut $1.500 abschreiben!
Da lag man so schön bei $1.900 und kann jetzt wieder von vorne anfangen, weil mein Konto auf ca. $400 geschrumpft ist.
Das kommt davon, wenn man morgens die Einstiege für den ganzen Tag eingibt und erst wieder um 16:00 selber traden kann.
Bei MT4 mache ich das Gott sei Dank nicht; da handele ich nur, wenn ich direkt vor´m PC sitze.
Trotzdem Sch....


Hi Fried,

tut mir leid - ehrlich gemeint - dass dir so ein starker Drawdown passiert ist. Wollte Dir gerade nämlich zu Deiner Superperformance :respekt: gratulieren, als ich dann obigen Beitrag gelesen habe. Unabhängig vom Drawdown, muss man das erst mal erreichen. Ist mir schon klar, und sicher auch Fried, dass einem die gute Perfomance nichts nützt, wenn man innerhalb kürzester Zeit wieder alles abgeben muss. Denke Fried wird selbst seine Konsequenzen daraus gezogen haben. Der grundsätzliche Ansatz Deines Tradings würde mich aber schon interessieren, auch ohne Details versteht sich. Oder hast Du das schon irgendwo auf dem Board gepostet? Zum einen könnten vielleicht andere Trader (ich auch :ja: ) davon profitieren, zum anderen erhältst Du selbst evtl. einen sehr wertvollen Tipp! ;)

Vielleicht war es für mich ja ganz gut, dass ich selbst nicht so viel traden konnte in den letzten Wochen: mein aktueller Kontostand ist 499,06 € bzw. 719,65 $.

Allen eine erfolgreiche neue Tradingwoche!
Herzliche Grüße
forexfun
Ob Du glaubst, dass Du etwas kannst, oder ob Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst - Du wirst immer Recht behalten! (Anthony Robbins)
Benutzeravatar
forexfun
Ambitionierter
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.02.2007, 18:28

Beitragvon forexfun » 16.12.2007, 14:47

@ all

Anläßlich der oben geschriebenen Beiträge von Fried und 4exer:

Wie verhält es sich bei CMS denn in dem Fall, dass, aus welchen Grund auch immer, alles gegen einen läuft und die Margin nicht mehr ausreicht? Werden die Positionen automatisch geschlossen oder gerät man gar in Nachschusspflicht? Habe diesbezüglich noch nichts konkretes gefunden und handle ja noch nicht so lange über CMS.

Gehöre ja auch zu den ehemaligen Neuimex-Kunden und da war es so geregelt, dass, wenn ein bestimmter Prozentsatz an Marginhinterlegung erreicht wurde, die Positionen automatisch geschlossen worden. Dass schützt zwar nicht vor dem Crash des Kontos, aber zumindest ist der Verlust auf die Einlage begrenzt.

Vielen Dank schon mal im voraus!
Herzliche Grüße
forexfun
Ob Du glaubst, dass Du etwas kannst, oder ob Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst - Du wirst immer Recht behalten! (Anthony Robbins)
Benutzeravatar
forexfun
Ambitionierter
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.02.2007, 18:28

Beitragvon WorldTra.de » 16.12.2007, 17:35

Hallo Forexfun,

keine Bange. Im Forexmarkt ist es im Allgemeinen so geregelt, das bei Erreichen einer bestimmten Marginhöhe die Positionen im positiven Guthabenbereich geschlossen werden. Es besteht hier und bei CMS keinerlei Nachschusspflicht.

Schöne Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon forexfun » 16.12.2007, 19:02

Hallo Matze,

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es mir zwar so auch gedacht, nur sicher war ich mir nicht.
Herzliche Grüße
forexfun
Ob Du glaubst, dass Du etwas kannst, oder ob Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst - Du wirst immer Recht behalten! (Anthony Robbins)
Benutzeravatar
forexfun
Ambitionierter
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.02.2007, 18:28

Beitragvon Roberto » 31.12.2007, 14:18

Roberto hat geschrieben:DAs wollte ich auch schon mal nachfragen!

Also, wer ist noch bei CMSBM im Rennen?

Ich will mal hier einen Vorschlag/Angebot bringen....

Wenn es mehr als 3 Trader sind, dann gibt es für den Gewinner am Ende eine

Grafikkarte Matrox G45 für 2 TFT Bildschirme


Bild
Bild

von mir als Preis spendiert.

Für den 2. und 3. Platz wird uns auch noch was einfallen, oder?

Wie wir das dann mit der Reihenfolge der Platzierung machen, würde ich noch schnell mit Matze absprechen.
Etwas Zeit ist ja noch. Welchen Stichtag wollen wir denn nehmen?

Vorschläge hier oder per PM an mich! Danke!

Roberto




Hallo liebe TRADER !

Ich darf an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass es die oben gezeigte Grafikkarte noch immer zu gewinnen gibt!

Preisanwärter bitte bei Matze melden!
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron