500 USD Livekonto für 500 USD Demogewinn




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Fried » 31.12.2007, 14:26

Bin draußen! Kontostand +$23,10 :D

VT hat neue Version installiert, alles wieder auf 1 Lot gesetzt, ich nicht drauf geachtet (bei meine anderen Handelsplattformen passiert das nämlich nicht!), Posi mal kurz in falsche Richtung abedackelt und tschö!

Macht nix. Habe gelernt: mit VT mache ich zu viele Fehler; ist halt nicht mein Ding diese Plattform. Bleibe lieber bei MT4.

Ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008! Bis dahin.
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

von Anzeige » 31.12.2007, 14:26

Anzeige
 

Beitragvon forexfun » 31.12.2007, 17:53

Hi Fried,

tut mir leid, dass Dir das passiert ist. Grundsätzlich arbeite ich auch lieber mit dem Metatrader, wollte nämlich eine Position hedgen im VTT, habe natürlich nicht das Häckchen gesetzt, und als der entsprechende Kurs erreicht wurde, hatte ich statt 2, keine Position mehr. War da nur nicht so dramatisch wie bei Dir jetzt.

Aber DANKE :zustimm: dafür, dass Du das jetzt mitteiltst, hätte mir nämlich auch passieren können. Denn alle anderen Einstellungen hat der VTT übernommen, aber nicht die Handelsgröße. Zum Glück wollte ich dieses Jahr nicht mehr handeln und habe es jetzt gleich geändert.

Bin noch im Rennen, aktueller Kontostand: 571,92 € bzw. 835,01 $

@all

Wünsche allen ein supertolles, phantastisches und erfolgreiches Jahr 2008 und dass jeder seine Ziele erreicht, die er sich vorgenommen hat!
Herzliche Grüße
forexfun
Ob Du glaubst, dass Du etwas kannst, oder ob Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst - Du wirst immer Recht behalten! (Anthony Robbins)
Benutzeravatar
forexfun
Ambitionierter
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.02.2007, 18:28

Beitragvon CashTiger » 14.01.2008, 03:16

Moin Moin !

Ich konnte mich von meinem anfänglichen Fehlgriff 1 Lot statts 0,1 nicht erholen.

Konto ist auch Platt.

Dieses Experiment dürfte im Ganzen wieder einmal beweisen, das es neben den Skills auf die größe des Startkapitals ankommt. Bei geringem Kapital braucht man auch das Quäntchen Glück !

Mittlerweile ist wohl nur noch einer im Rennen (Forexfun) oder ?
CashTiger
Trader
 
Beiträge: 110
Registriert: 15.06.2006, 11:15

Beitragvon forexfun » 27.01.2008, 11:14

Hi CashTiger,

ja noch bin ich im Rennen. Aktueller Kontostand: 677,52 € bzw. 993,92 $ ;D , allerdings auch bei erst 2,3 gehandelten Lot. Das ist noch ein langer Weg bis zu den 30 geforderten Lot. :eek:
Herzliche Grüße
forexfun
Ob Du glaubst, dass Du etwas kannst, oder ob Du glaubst, dass Du etwas nicht kannst - Du wirst immer Recht behalten! (Anthony Robbins)
Benutzeravatar
forexfun
Ambitionierter
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.02.2007, 18:28

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron