500 USD Livekonto für 500 USD Demogewinn




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Roberto » 13.07.2007, 08:46

Hallo Fried,

dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub!

3 Wochen ohne meine geliebte Börse..... das geht mit mir nicht zu machen!
Suchtfaktor 100%

So eine lange Zeit am Stück läßt sich bei uns auch nicht einrichten. Maximal 3-4 Tage und dann schreit alles wieder nach uns!

Wir haben es eben so gewollt!

Also bis bald!
Gruß Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

von Anzeige » 13.07.2007, 08:46

Anzeige
 

Beitragvon Gryf » 15.07.2007, 08:40

@Roberto

"... und die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los ..."

Goethe.


@alle

Mal kleine Frage Leute:

Wenn ich schon ein CMS Konto habe, kreige ich auch das 500USD Konto? Muss ich da auch noch mal alles einsenden oder wird es dann einfach ein neues aufgemacht?

Natürlich nach dem ich die 500USD auf DEMO verdient habe.

Gruss

Gryf
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

Beitragvon Roberto » 15.07.2007, 15:25

cms und cmsbm sind zwei unterschiedliche Dinge, sprich Konten!

Wenn du dich dafür entscheidest, die 400 € in "harte " Währung zu verwandeln, mußt du ein neues Konto bei CMS International eröffnen. Dann bekommst du einen Zugang zu einem Konto, welches "noch" cmsbm verwaltet. Ist das Ziel erreicht und du hast min. 30 Lot bis zum Jahresende eingelößt, bekommst du den Wert des Kontos auf das am Anfang eröffnete Konto bei cmsbm gutgeschrieben.

Ich geh mal davon aus, dass das Konto das gleiche bleibt, nur der Besitzername wir von cmsbm auf den neuen Besitzer umgeschrieben....

Ich hoffe, ich hab das so richtig wiedergegeben.

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon Viper » 15.07.2007, 16:10

Roberto hat geschrieben:cms und cmsbm sind zwei unterschiedliche Dinge, sprich Konten!

Wenn du dich dafür entscheidest, die 400 € in "harte " Währung zu verwandeln, mußt du ein neues Konto bei CMS International eröffnen. Dann bekommst du einen Zugang zu einem Konto, welches "noch" cmsbm verwaltet. Ist das Ziel erreicht und du hast min. 30 Lot bis zum Jahresende eingelößt, bekommst du den Wert des Kontos auf das am Anfang eröffnete Konto bei cmsbm gutgeschrieben.

Ich geh mal davon aus, dass das Konto das gleiche bleibt, nur der Besitzername wir von cmsbm auf den neuen Besitzer umgeschrieben....

Ich hoffe, ich hab das so richtig wiedergegeben.

Roberto


Hmm ich weiß nicht ob das so stimmt, in den Wettbewerbsregeln bei cmsbm steht das ein wenig anders da.

"Der Betrag, den CMS International als Starteinlage auf Ihrem Live Account zur Verfügung stellt kann nicht abgehoben oder überwiesen werden, bevor 30 Lots auf dem Konto gehandelt worden sind. Sobald 30 Lots gehandelt wurden, kann das Geld abgehoben und/oder überwiesen werden. Um sich zu qualifizieren, brauchen Sie nur vor dem 31. August 2007 ein neues Demokonto mit einem Anfangskontostand von 10.000 USD* zu eröffnen (Gewinn muss bis zum 31.12.2007 realisiert werden)."

Quelle: http://www.cmsfx.bm/de/resources/trade-for-free/

Es heißt dort also das man sich bis zum 31. August anmelden kann.
Bis zum 31.12.2007 sollte der 400€/500$ Demo Gewinn erreicht sein um sich für den Live Account zu qualifizieren.

Danach kann man so lange nichts vom Live Account abbuchen bis ein Volumen von 30 Lot gehandelt wurde.
Eine zeitliche Begrenzung bis wann man die 30 Lot gehandelt haben muss gibt es glaub ich nicht.
Zumindest hab ich davon nichts lesen können.
Viper
Ambitionierter
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2006, 22:33

Beitragvon Roberto » 15.07.2007, 19:07

Bis auf den Unterschied, dass ich annahm, dass man die 30 Lot bis zum Jahresende gehandelt haben muß, sind die Aussgen doch gleich, oder?

Da jeder nch mehr Zeit hat, das Stroh zu Gold zu spinnen , sollte es auch allen Tradern etwas leichter fallen an die Kohle zu kommen........


Viel Glück und eine kühlen Kopf wünsche ich allen Tradern!

Gruß Robeto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon Viper » 15.07.2007, 20:07

Ja mir gings ja auch nur da drum wegen den 30 Lot bis Jahresende.

Das würde ja noch einen gewissen Druck erzeugen den man nicht unbedingt gebrauchen kann, bzw. man wird ins Kamikaze Trading getrieben.

Wünsche ebenfalls nen kühlen Kopf und erfolgreiche Trades euch allen.
Viper
Ambitionierter
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2006, 22:33

Beitragvon Gryf » 16.07.2007, 01:25

Ok, mir gings nur darum, ob ich den Kram neu einsenden soll. Da ich ja ein Konto bei CMS schon habe.

Wenn man scharf nachdenkt, die 500USD, die machen doch einen Verlust, wenn einer nur Paar Lots handelt und auf Null landet.

Einzige Möglichkeit ist, gegen den Kunden zu setzen. Solange der unter 500USD ist.

Das wird auch bei 90% der Leuten auch funktionieren, die werden aber vieleicht neues Geld einzahlen.

Die Leute da, schauem sich vielecht an, wie jemand die 500USd gemacht hat, war es ein Profi? Ein Skalper? Oder nur Glück?

Da Profis und Scalper nur um die max 5% ausmachen werden, wird man bei denen nicht gegen die handeln, gegen den Rest aber schon.

Ich meine, hat jemand einfach auf DEMO paar Lots laufen lassen und landet einfach so nach paar Wochen, Tagen, 500USD, da wird man wohl genen die setzen.

Obwohl auch das Profi sein kann, aber das werden ja max 5% sein, dieses Risiko ist tragbar.
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

Beitragvon bard » 16.07.2007, 10:43

Hallo,
ich Trade auch schon seit längerer Zeit und bin durch zufall auf das konto gestoßen.
Die 500 USD habe ich schon erreicht, jetzt habe ich allerdings ein Problem bei der Registrierung, wenn dieser Bildschirm kommt weiß ich nicht was ich eingeben soll, da das Programm immer eine mindesteinlage von 200 USD wünscht. Könnt Ihr mir da helfen.


Requested Trading Account Password
( Please write down this password, as this will be
the password you will use to log in to the trading
account once your account is set up. ): (*)

Base Currency: (*)

Initial Deposit: (*)

Intended purposes of transactions: (*)

If other, please specify: (*)

Introducing Broker name (if applicable):

CMS Service Representative: (*)
bard
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2007, 11:58

Beitragvon CashTiger » 16.07.2007, 11:15

.... Trage einfach 500 $ ein und fertig.
Einzahlen brauchst Du nix, das Konto wird dann wie gedacht mit 500 $ Gutschrift von CMS BM aktiviert.
CashTiger
Trader
 
Beiträge: 110
Registriert: 15.06.2006, 11:15

Beitragvon bard » 16.07.2007, 11:19

Vielen dank für die schnelle antwort und was ist mit „CMS Service Representative“ gemeint
bard
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2007, 11:58

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron