500 USD Livekonto für 500 USD Demogewinn




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Fried » 07.08.2007, 11:42

Genau: aufgeben gibt´s nicht.

Ich habe, bevor ich mit der 10 Pip Strategie begonnen habe, auch relativ viel Kohle in den Sand gesetzt. Zuviel Risiko bringt überhaupt nix. Schon gar nicht, wenn das GfH- Syndrom mitspielt.

Da ich zwischen 07:00 und 16:00 keine Chance zum Traden habe, musste ich mir diese Taktik erarbeiten.
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

von Anzeige » 07.08.2007, 11:42

Anzeige
 

Beitragvon Papillon43 » 07.08.2007, 11:53

Hab noch was vegessen.Wenn man Ausbruchstader ist hat man erst mal lange Wartezeiten und ist ein Trendjäger.Das heisst mit anderen Worten,man versucht mit Stopnachziehen den Trend mitzunehmen.Warum sollte man denn ein Limit bei 10 Pips setzen,wenn man eventuell 200 haben kann?Auf einen Ausbruch warten kann lange dauern.Und da spekuliere ich auf viele Pips.Sonst war die ganze Arbeit eigentlich vergessene Müh.
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon Papillon43 » 08.08.2007, 14:12

Hallo zusammen,
Irgendwie ist das echt zum Mäuse melken,seit es 2 mal CMS gibt.Alles läuft über eine Plattform und man kann nicht auseinanderhalten,wo man gerade tradet.Ätzend.Nun bekam ich wieder eine Mail von CMS International,ich solle erneut ein Demo anmelden,400 Euro erwirtschaften und das Ergebnis abschicken.Habe ich auch so gemacht.Nur an den Start komme ich einfach nicht.Mir ist auch die Lust vergangen dabei,zumal das Angebot recht Suspekt ist (Obwohl ein guter Werbezug)Na ja,wenn ich morgen nichts höre von denen,gebe ich das auf.So ein Hick-Hack hin und her.Da verliert man die Lust.Ich hoffe,CMS hat sich mit seiner Zweispaltigkeit nicht sein eigenes Grab geschaufelt.Es wird einfach zu verwirrend dadurch.
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon WorldTra.de » 08.08.2007, 15:21

Hallo Papi,

Frage: hattest du schon einmal ein Demokonto, wo du die 400 Euro erwirtschaftet hast, dann ein Livekonto mit 400 Euro erhalten, hast es dann platt gefahren und nun erneut das Angebot erhalten, die 400 Euro per Demokonto zu erwirtschaften? War das so gemeint?

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Papillon43 » 08.08.2007, 21:29

Hallo Matze,
Nein,ich hatte das erste Konto beantragt und hatte wohl eine Null zuwenig eingegeben.Hatte ein 8 Euro Konto.Dann habe ich per Chat
neue Zugangsdaten erhalten von CMS Bermuda.Aber die Mail kam dann von CMS NY.In dem Konto erwirtschaftete ich das Geld und habe
das Ergebnis abgesendet.ES dauerte einige Tage,bis man mir mitteilte,es nochmal zu machen.Nun warte ich darauf,ein Feedback von ihnen zu bekommen (Erneut)Na ja,müsste eigentlich morgen da sein.Ich weiss auch nicht.Ist halt ganz blöd gelaufen bei mir.Tschuldige,aber irgendwann kommt dabei auch Frust auf.Nach wie vor habe ich eine ganz hohe Meinung von CMS und bin froh,das es sie gibt.Da fühle ich mich zuhause.Nur der Kuddelmuddel letzte Zeit hat mich irritiert.
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon Fried » 09.08.2007, 07:39

Papillon43 hat geschrieben:Hab noch was vegessen.Wenn man Ausbruchstader ist hat man erst mal lange Wartezeiten und ist ein Trendjäger.Das heisst mit anderen Worten,man versucht mit Stopnachziehen den Trend mitzunehmen.Warum sollte man denn ein Limit bei 10 Pips setzen,wenn man eventuell 200 haben kann?Auf einen Ausbruch warten kann lange dauern.Und da spekuliere ich auf viele Pips.Sonst war die ganze Arbeit eigentlich vergessene Müh.
Gruss
Papi



Wenn ich die ganze Zeit davor sitzen könnte, würde ich bestimmt kein Limit eingeben ;)
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon Papillon43 » 09.08.2007, 12:12

Hi Fried,
Ein Limit gebe ich immer ein.Egal ob ich die ganze Woche vor der Kiste
sitzen kann oder nicht.Bin oft auf die Schnute gefallen früher,weil ich das Limit vergessen habe einzugeben.Ist doch die Definierung des Ausstiegs.Mindestens so wichtig wie der Eintieg,bzw.Stopmarke.Gut, wenn man die Zeit hat,kann man nur den Stop nachziehen,um sich die Chance auf einen kompletten Trend zu lassen,ihn "zu reiten" bis man halt ausgestoppt wird.Beim Positionstrading (mit 3 Posis oder mehr)
finde ich verschieden gesetzte Limits auch sehr angebracht.(Um sich Teilgewinne zu sichern).WEr kein Limit eingibt hat entweder das Glück,das der Kurs weitergelaufen ist oder er hat das Pech,das die Gewinne wieder futsch sind.Wenns schlimmer kommt,ins Minus abrutscht oder sein Konto verliert.
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon Papillon43 » 12.08.2007, 18:58

Hallo,
Nun habe auch ich die Bestätigung von CMS-BM bekommen,das Livekonto zu beantragen.Habe ich heute gemacht und mal schauen,was daraus wird.Werde,wenn freigeschaltet hauptsächlich
Scalptrading machen,bzw. auf nur 1-5 Pip gehen,um die 30 Roundturns schneller zu erreichen,aber wenn ein Trend läuft,lasse ich ihn laufen.30 Trades an einem Tag sind da keine Seltenheit.Nur ist diese Methode sehr gefährlich,da man kein Stopziel hat.Die Einstiege müssen sehr präzise sein und alle Trades,die nicht laufen über einen Hedge abgesichert werden,was auch selten der Fall ist,aber halt öfter mal vorkommt.Natürlich muss man dabei den ganzen Tag vor dem PC sein können.Sonst funktioniert das nicht.
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

...100%...

Beitragvon Roberto » 12.08.2007, 23:59

Da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Einige von euch haben sicher meine Bemerkungen und Hinweise zu den Handelssignalen verfolgt. Daher fehlt mir etwas die Zeit für andere Dinge, wie z. B. hier mal wieder rein zu schauen,....

Ich hab mal ein Pic gemacht, um meine abgeschlossenen Positionen auf dem CMS-BM Konto zum Besten zu geben.

Bild
Shot at 2007-08-12

Bitte nicht falsch verstehen!
Es geht mir nicht darum, hier den "großen Trader" raushängen zu lassen. Dafür hab ich noch zu viele Fehler.....!

Nur soviel= "Man kann es schaffen!"

Dran bleiben! Ihr schafft das !!!

cu Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon AndyV » 13.08.2007, 15:36

@Roberto.

Da kann ich nur sagen: Respekt!

Mein Konto beträgt noch 96€. einen Auszug spare ich mir.
Auch die Arbeit die du dir mit deinen Signalen machst ich klasse. Ich handel zwar nur meine eigenen, aber ich schaue gern in dem Thread vorbei.

Andy
Alles fällt denen zu die warten.
Benutzeravatar
AndyV
Trader
 
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2005, 09:33
Wohnort: Zwischen Bonn und Koblenz

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron