wer ist profi ?




Alles für den Trader. Alles für den Gewinn.

Moderator: WorldTra.de

wer ist profi ?

Beitragvon niko » 14.07.2005, 20:14

hallo, ich bin neu hier im forum und sehr angetan von den informationen und von der allgemeinen umgangsform.

mich würde sehr interessieren, wer hier tatsächlich tradet um seinen lebensunterhalt damit zu verdienen, also profi ist, und mehr über seine strategie berichten möchte.

ich habe vor demnächst nur noch zu traden, habe aber sehr schmerzlich erfahren müssen, dass das ganze gar nicht so leicht ist.

ich bin jetzt seit 5 wochen im live account und habe schon den ersten account komplett in den sand gesetzt.

ein zweites mal darf mir das nun nicht mehr passieren, deshalb meine frage, was sind die richtigen indikatoren und welche strategie hat sich tatsächlich bewährt ?!?

es wäre sehr nett, wenn ich etwas mehr infos von erfahrenen tradern bekommen könnte !!!!

lg niko,
der die hoffnung noch nicht aufgegeben hat
niko
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2005, 15:51
Wohnort: Rhein -Main

von Anzeige » 14.07.2005, 20:14

Anzeige
 

Beitragvon indochris » 16.07.2005, 15:34

Hallo Nico,

ich begrüße Dich erstmal recht herzlich hier im Forum.

Ich glaube von den jetzigen aktiven hier im Forum, lebt noch keiner vom Trading. Falls doch kann er sich ja melden. :)

Was mich angeht so versuche ich einen schrittweisen Übergang. Ich werde als erstes in meinem kommenden 4 Wochenurlaub August/Septmber mein EXB-HS traden. Ich hoffe dann im nächsten Jahr nur noch Nachmittags/Halbtags zu Arbeiten und Vormittags zu traden. Das EXB-System läuft ja nur von 0800 bis 1200 Uhr. So ist man nicht so äbhängig vom Tradingerfolg.

Zu der Frage mit dem Indikator:
Es gibt keinen "Superindikator" Jeder muß sich sein System selber erarbeiten. Jeder Trader hat sein eigenes Profil. Das beginnt schon mit der Zeit. Der eine benötigt 5 Min Trading ein anderer 1 Std. Trading. Die einen Trader müßen immer im Markt sein, anderen Tradern, wie mir reicht auch nur 1 Tag in der Woche. Du mußt also zuerst rausfinden was Dir liegt. Dazu empfiehl sich eigentlich das DEMOKONTO. Wenn man dann weis was man will, sollte man auf das LIVEKONTO umsteigen.

Ein schönes Wochenende wünscht Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

Du bist nicht alleine ...

Beitragvon ForexTra.de » 17.07.2005, 13:00

Hallo Nico!

> ich bin jetzt seit 5 wochen im live account und habe schon den ersten account komplett in den sand gesetzt.

Willkommen im Club ;)

indocris hat das sehr treffend ausgedrückt!

Wenn du tatsächlich dauerhaft traden willst, musst du
als erstes lernen, dass "verlieren" genau so zu dem Geschäft gehört
wie gewinnen :ja:

Übrigens: Fallen ist keine Schande - aber liegen bleiben!

VIEL Erfolg wünscht dir ein Leidensgenosse (ebenfalls Anfänger)

Und noch etwas -
Hier im Forum, und bei Worldtra.de generell, findest du
jede Hilfe die du brauchst.
Die Leute hier im Forum sind durchweg tolle User und Trader.
Benutzeravatar
ForexTra.de
Trader
 
Beiträge: 159
Registriert: 14.07.2005, 16:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon nico » 17.07.2005, 15:22

hallöchen,

Willkommen hier im Forum niko. Hier im Forum herscht eher ein "familiärer Umgangston" als in manch anderen Foren.

Also wenn du fragen hast na dann mal los.

@ heinz,indochris

ja ja es gibt einfach zuviel ni(k)/(c)os. :D ;D


gruss,
nico


PS: Kommt Ihr momentan in die Live Plattform rein?

07.17.2005 16:20:10 Fehler Error Das Endtag 'BODY' stimmt nicht mit dem Starttag 'HR' überein. Line: 11 </BODY>
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon FrankFX » 17.07.2005, 15:30

Hi nico,

geht mir auch so übrigens seit gestern keine Verbindung

Frank
"Trend, Momentum, Timing"
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon nico » 17.07.2005, 15:40

hi frank,

wollte soeben etfrh ein bisschen "quälen" mit seinem Handelsansatz.


M A T Z E wo bist du ???


gruss @ all
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon WorldTra.de » 17.07.2005, 15:55

Hallo Nico,

hier bin ich. Komme ins Live auch nicht rein. Demo bin ich drin. Heute abend funzt wieder alles. Sonst rudere ich hin und mach CMS den King Kong. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon nico » 17.07.2005, 16:28

@ matze,

danke für deine schnelle Antwort.

Dass zwar ein LIVESERVER nicht permanent online ist hab ich ABSOLUT kein Verständnis. :< :boese:

gruss,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon WorldTra.de » 17.07.2005, 16:35

Hallo Nico,

da ich auch nur orakeln kann, was die Beweggründe für CMS sind, den LiveServer am Wochenende abzuschalten, bin ich nicht aussagefähig. Wenn die Abschaltung und mögliche Wartung übers Wochenende oder sogar Erneuerung der Serverbatterie zu einer weiteren Verbesserung der Performance führt, dann habe ich dafür absolutes Verständnis. Schade finde ich aber, das man darüber nicht unterrichtet wird.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon nico » 17.07.2005, 17:15

@ matze,

dass du CMS verteidigen muss ist komplett verständlich. :ja: :ja:

Geb dir jetzt mal nen Beispiel von unserer Luxemburgischen Telekom:

Datum x Uhrzeit y wird im Abschnitt xy während einer gewissen Zeit der Telephonanschluss während einer gewissen Zeit gestört sein. Treffen sie bitte die erforderlichen Vorsichtsmassnahmen.

Dies sind Infos die zwei Tage vorher bekannt begeben werden. (per email)


Also wenn ich Serverumstellungen,Soft,Batterien oder sonstirgendwas umbastele weiss ich schon vorher lange bescheid also schick ich diese Informationen vorher raus

gruss,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Nächste


Ähnliche Beiträge

Profi werden!
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Mr. Burns
Antworten: 37

Zurück zu COACHING

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron