Hallo Leute,
der Anschiss lauert leider überall. Ich habe jetzt festgestellt, das CMS mal ohne seine IBs zu benachrichtigen die Livekonto-Formulare runderneuert hat. Das ist an sich ja noch kein Problem. Aber durch die neuen Formulare, die bei denen wahrscheinlich auch auf einem andren Server liegen gab und gibt es folgende (nicht mitgeteilte) Änderungen.
1. Das Formular war nicht mehr IB-spezifisch, das heisst, jeder der ein Livekonto aufmachen wollte, musste den IB-namen selber eintragen. Da könnte es zu Problemen kommen, denn wer denkt denn schon daran.
2. Es gibt keine Benachrichtigung mehr über einen neuen Kunden an mich und eine Bestätigung an den Kunden per mail.
Es kann also sein, das sich jemand über die Webseite von WorldTra.de LLC angemeldet hat und keiner weiss davon, da ich auch nicht genau weiss, wie lange das neue Livekonto-formular schon online ist.
Wenn es also im letzten Monat jemanden gab, der sich hier ein Livekonto angemeldet hat, der schreibt mir bitte eine email, damit der Kunde WorldTra.de zugeordnet werden kann und er nicht den Anspruch auf die Provisionen verliert.
Ich werde jetzt an alle Forenteilnehmer ein Rundschreiben verbreiten, falls jemand dieses Posting nicht gelesen hat und sich wundert, warum keine Provisionsabrechnung kommt. Wen es also nicht tangiert, bitte die email ingnorieren.
Der aktuelle Stand ist, das mir CMS heute aktualisierte und wieder IB-spezifische Anmeldelinks geschickt hat. Eine Bestätigungsemail bekommt aber immer noch niemand. Es wäre also schön, wenn neue Konten angemeldet werden, das Ihr euch vorher mit mir in Verbindung setzt.
Also noch ein schönes Wochenende wünscht euch
Matze