Limit nicht ausgefuehrt




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Limit nicht ausgefuehrt

Beitragvon desertbeast » 23.08.2004, 10:04

Hallo Matze,
ich hatte heute US$ / JPY bei 109.24 long gekauft und ein Limit bei 109.40 gesetzt. Es ging hoch auf 109.41, die Position wurde nicht verkauft, nur das Limit wurde geloescht. Das heist, die Position war nun ohne Limit!

Wie ist das moeglich, und war das schon oefter so?
Gruß Harald

einfach leben!
Benutzeravatar
desertbeast
Ambitionierter
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.06.2004, 19:02
Wohnort: Werfenweng/Österreich

von Anzeige » 23.08.2004, 10:04

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 23.08.2004, 10:40

Hallo Harald,

du bist ja im Demokonto unterwegs. Kannst du das noch ein paar mal testen und wenn es wiederholt so ist, dann schreibe ich es den Verantwortlichen.

Es kann aber auch damit zusammenhängen, das die Server am Wochenende und heute umgestöpselt wurden/werden, das da was nicht korrekt ausgeführt wird.

Normalerweise sollte das Limit ausgeführt werden. Beobachte das noch ein bischen.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 23.08.2004, 10:55

Wolltest du einfach die Position an einem bestimmten Punkt schliessen lassen oder an einem Limit noch mal eine Position (kauf oder Verkauf) öffnen lassen?

Zum Öffnen nimmst du das Limit und zum Schliessen ein Stop.

Ein Limit wird meist genommen, wenn noch keine Position offen ist und an einer Grenze eine Position geöffnet werden soll.

Funktionieren muss es natürlich trotzdem.

Schöne Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron