Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.
Antwort schreiben

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

11.08.2011, 08:21

Hi Stony,

ich werde mir jetzt mal ein neues Demo anmelden. Vielleicht geht das dann wieder.

Gruß

Rodeo

11.08.2011, 08:21

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

11.08.2011, 15:21

Hi Rodeo,

das überlege ich mir auch, aber das ewige Hin und Her und die permanenten Ausstiege gehen mir langsam auf den Geist.... irgendwie sind die Leute am Absandeln, habe ich das Gefühl.

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

02.09.2011, 09:46

Also, das mit dem neuen Demo Account funktioniert. Der Nachteil ist, daß man nun ständig Werbe- und Tutorenmails bekommt. Es scheint so, daß denen der Rausschmiss der kleinen Trader nicht gut getan hat. Jetzt werben sie wieder verstärkt Kunden. Man muß sich glatt mal darum kümmern, ob sich die Konditionen für ein Live Konto geändert haben. Weiß da jemand was?

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

19.09.2011, 17:18

Seit gestern Abend komme ich nicht mehr in den Demo Account bei CMS. Nachdem es um 23 Uhr kurz ging war danach Schluß: Server ist kurzzeitig nicht erreichbar, Error No 1002

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

19.09.2011, 17:23

Heute waren 62 Besucher auf der Seite, davon 2 registrierte Mitglieder, aber keiner schreibt mehr was. Sind die alle nur zufällig hier? Wollen die handeln, oder handeln sie schon?

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

19.09.2011, 17:28

Hallo Rodeo,

das sind meistens Google-bots, die sich hier rumtreiben.

Grüße

Matze

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

19.09.2011, 21:45

Das sind aber ne Menge und irgendwie müßten die doch interessiert sein, sonst kämen sie doch nicht über die Suchmaschine

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

20.09.2011, 06:43

Die Demos sind einfach planmäßig nach 1 Monat ausgelaufen! Ich kriegte allerdings ein paar Tage vorher eine entsprechende eMail. Was ist eigentlich die Mindestsumme für ein live-Konto?

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

20.09.2011, 12:09

Hi Stony,
das hatte ich gar nicht registriert, daß die jetzt begrenzt sind. Das mit der Mindestsumme würde mich auch interessieren.

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

20.09.2011, 14:41

Hallo Leute,

wie und wo wollt ihr ein Livekonto eröffnen? Sorry, das ich frage, aber ich bin ja bei CMS raus aus dem Geschäft.

Grüße

Matze
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz