Pivot Points einzeichnen




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Papillon43 » 17.07.2005, 21:46

@Geisterfahrer,
Kein Problem.Ich helfe immer gerne,wenn ich kann.
Der Spruch mit dem ROHRSPÜLEN durch Matzes Daten war klasse :lach:
Ich hätte nicht gedacht,das ich heute noch so lachen kann :)
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

von Anzeige » 17.07.2005, 21:46

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 17.07.2005, 21:47

Hallo GF,

kannst du gerne machen. Die Programme sind aber identisch. Ist dann wirklich nur das Bild am Anfang und kleine flavicon.ico anders. Also mach dir keine Umstände. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon geisterfahrer » 18.07.2005, 10:51

Ich hoffe, ich fange nicht an zu nerven, aber ich bin gewechselt auf dein Demo-Konto, Matze, weil das in Unterkonten unterteilt war und mir das gut paßte. Aber im Moment isses so, daß ich mit deinen Daten nicht reinkomme, während es mit m e i n e n Daten klappt. Schade, ich bin mir nicht sicher, ob mir das auf den Geist geht. Zumal ich noch einen Trade offen habe, der nicht abgesichert ist. Na egal, versuch ich's erstmal wieder mit meinem alten Demo. (Übrigens hatte ich kein veraltetes Demo, sondern ich bin brandneu bei CMS und im VT) Gruß, GF
geisterfahrer
 

Beitragvon WorldTra.de » 18.07.2005, 10:57

Ich glaube, das es mit dem Demoserver momentan allgemein Probleme gibt. Biggi hat sich auch gerade in einem anderen Thread gemeldet. Da wird es wohl wieder mal Zeit für eine Sommeraktion mit Rückzahlung der Gebühr bei der ersten Auszahlung. Das hat den Vorteil, das man ein Livekonto besitzt und zwar zum Nulltarif.

Muss ich mal kurz drüber nachdenken.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon geisterfahrer » 18.07.2005, 11:03

Gerade schon gelesen das mit Biggi. Dank dir, Matze.
geisterfahrer
 

Beitragvon pitbull » 18.07.2005, 11:04

Das Demokonto ist schön zum Üben, wenn es technische Probleme gibt aber leider nicht. Ein Livekonto ist in jedem Fall zu empfehlen. Selbst wenn man erst zu einem späteren Zeitpunkt real traden möchte, so kann mein weiter Beobachten, wenn die Demo Probleme macht und für Analysen ist es eh besser, da man es mit den richtigen Original Live Kursen zu tun hat, während die Demokurse schon ein wenig abweichen können.

Obwohl ich noch nicht Live trade, möchte ich mein Live Konto nicht mehr missen! :ja:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon geisterfahrer » 18.07.2005, 11:12

Ich ruf jetzt meinen Dealer in NY an und sag dem, er soll meinen Trade schließen, auch wenns nur ne Placebo-Pille ist. : )) Ich nehme mein Demo ernst, CMS nicht. Das ist schwach.
geisterfahrer
 

Beitragvon WorldTra.de » 18.07.2005, 11:17

Ja schreib mal, was die dir antworten, wenn du was im Demo schliessen lassen willst.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron