Order/Signal nicht ausgeführt




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon FxFan » 03.12.2004, 20:21

Hi Matthiax,

das ist natürlich ein nerviger Zustand. Bei den Variablen OpenBuy, OpenSell, CloseBuy und CloseSell muß "Handeln eingeschaltet" aktiviert sein. Wenn Du wirklich nur den Indikator ersetzt hast, muß das alles korrekt eingestellt und aktiviert sein.

Irgendwo muß der Fehler sein. Manchmal hilft es auch, erst am nächsten Tag nochmal zu forschen. Ok, morgen laufen die Kurse nicht. Aber wenn man sich verrannt hat, bringt es auch nichts, sofort weiterzumachen.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

von Anzeige » 03.12.2004, 20:21

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 03.12.2004, 20:43

Hallo Matt und FXFan,

ja, da habe ich auch drauf geschaut, ob da Handeln angekreuzt war und das war auch so. Mein Vorschlag: Matt sendet das System dem FX zu und der schäut mal drüber. Sonst ist es ein doppelt blindes Experiment. ;D ;D ;D :cool:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Matthiax » 03.12.2004, 21:11

Ich habe mal 2 Stunden Pause gemacht und mich meditativ entspannt. :angel:

Da kam mir eine Idee: :idee:

Muss evtl. bei StopPricePips ein Mindestwert angegeben sein?

Denn wenn ich bei einer Position manuell einen Stopp eingebe, schlägt er mir bisher mindestens 10 Pips Abstand vor.

Ich hatte die StPrPips auf nur -8 eingestellt.

Habs eben im HS geändert und warte auf das nächste Signal, aber das kann evtl. ja bis Montag dauern...

Was meinst Du,FXFan?
Beste Grüße
Benutzeravatar
Matthiax
Ambitionierter
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.11.2004, 12:59
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon FxFan » 04.12.2004, 00:59

Nee, das kann nicht der Grund sein. Denn im HS wird kein Stop im herkömmlichen Sinn veranlaßt, sondern ausschließlich Buy- oder Sell-Aktionen. Das HS führt den Stop in der Art aus, daß es eine offene Position mit dem Öffnen einer gleichgroßen Gegen-Position schließt.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Zu welchem Kurs wird Order ausgeführt?
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: Matthiax
Antworten: 3
Erfahrungen mit Signal-Abos
Forum: BASICS
Autor: 4exer
Antworten: 5
Order Confirmations
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Limit Order nicht ausgeführt
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: nico
Antworten: 5
Bei Signal automatisch Email?
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: 4exer
Antworten: 4

Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron