aktuellen Kurs im Handelssystem




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

aktuellen Kurs im Handelssystem

Beitragvon Phoenix1984 » 23.08.2008, 18:20

Hallo zusammen!

Ich hab' eine kleine Frage: Kann ich mein Handelssystem so programmieren dass es den letzten (aktuellsten) Kurs verwendet - mir sind nur die Befehle High, Low, Open, Close, Median.... etc. bekannt...

Danke für Eure Hilfe!

Grüße

Rudolf
Trading is living!
Benutzeravatar
Phoenix1984
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2008, 15:39
Wohnort: Muenchen

von Anzeige » 23.08.2008, 18:20

Anzeige
 

Beitragvon Roberto » 04.09.2008, 14:02

Willkommen im Forum!

Du solltest das Problem etwas genauer beschreiben. Sicherlich kann dir dann effektiver geholfen werden.

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon WorldTra.de » 04.09.2008, 18:07

Hallo Rudolf,

der aktuellste Kurs ist immer der Schlusskurs. Aber nicht nur, wenn die Kerze beendet ist, sondern die ganze Zeit. Bedenke aber, das im VTTrader immer nur auf Kerzenende ausgeführt wird. Leider.

Gruss und herzlich Willkommen im Forum

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Phoenix1984 » 06.09.2008, 17:48

Hallo Matze! Danke für diese Info!

Ist es dann wenigstens möglich das Handelssystem so zu programmieren, dass es einer automatisch eröffneten Position ein Stopp/Loss-Limit mitgibt und die Position so während der Zeit bis Kerzenende absichert?


Worldtra.de hat geschrieben:Hallo Rudolf,

der aktuellste Kurs ist immer der Schlusskurs. Aber nicht nur, wenn die Kerze beendet ist, sondern die ganze Zeit. Bedenke aber, das im VTTrader immer nur auf Kerzenende ausgeführt wird. Leider.

Gruss und herzlich Willkommen im Forum

Matze
Trading is living!
Benutzeravatar
Phoenix1984
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2008, 15:39
Wohnort: Muenchen

Beitragvon WorldTra.de » 06.09.2008, 18:04

Hallo Phönix,

nee, das gibt VT leider nicht her. :P

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron