Ausführungskurs hat sich verändert




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Ausführungskurs hat sich verändert

Beitragvon Alex73 » 21.07.2005, 10:00

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe für folgendes Problem.
Wenn das HS läuft und eine Order generiert wird kann es mal vorkommen ,dass sich der Kurs kurzfristig wieder ändert z.B. bei wichtigen Nachrichten.Die daraufhin folgende Meldung kann man natürlich von Hand mit OK bestätigen. Das HS kann das allerdings nicht und unterbricht alle weiteren Orders.Meine Frage nun ist kann man diese Meldung irgenwie abschalten?
Alex73
Ambitionierter
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.11.2004, 08:37

von Anzeige » 21.07.2005, 10:00

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 21.07.2005, 10:16

Hallo Onkeldax,

das Ganze lässt sich mit der "Traders Range" steuern. Diese kannst du für jedes Signal steuern, indem du bei Traders Range im Handelssystem-Builder eine Zahl deiner Wahl einträgst. Z.B. 10. Dies bedeutet, wenn eine Position eröffnet worden wäre am Kerzenende, der Kurs aber schon 9 Pips weg ist, dann erteilst du CMS die Vollmacht, diesen Preis ohne nochmalige Bestätigung auszuführen. Ist der Kurs z.B. 11 Pips weg, dann fragt CMS noch mal nach.

Prinzip verstanden?

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Alex73 » 21.07.2005, 11:14

Danke Matze für die schnell Antwort.
Dann ist das wohl in der Ausgabe/Handel der Regler (Kursunschärfe)wenn ich richtig verstanden habe.
Weil wir gerade in dem Reiter (Handel) sind was stellt man mit dem Regler (EchTickCount) eigentlich ein?
Alex73
Ambitionierter
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.11.2004, 08:37

Beitragvon WorldTra.de » 21.07.2005, 12:10

Ja, Onkeldax, das ist die Kursunschärfe,

meiner Meinung und meines vielleicht begrenzten Wissens nach ist dieser Eachtickcount überflüssig, da die Ausführung nur zum Ende einer Candle passieren kann. Wenn jemand etwas anderes weiss, dann schreibe er /sie es bitte hier.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron