Auswertung der Tradingergebnisse - aber wie?




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Auswertung der Tradingergebnisse - aber wie?

Beitragvon 4exer » 13.05.2006, 07:39

Hi Leute,
wie haltet Ihr das mit der Auswertung Eurer Tages-/Wochen-/Monatsergebnisse? Mir persönlich würde eine vom VTrader erzeugte Liste gefallen, in der die Pips pro Währungspaar kummuliert für die einzelnen Zeitabschnitte enthalten sind (und das auch noch im Format der beliebten Tabellenkalkulationen, logisch ;) ). Hat da schon jemand etwas gebastelt oder geht das nur im Handbetrieb?

Beste Grüsse,
4exer
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

von Anzeige » 13.05.2006, 07:39

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 13.05.2006, 13:21

Hallo 4exer,

ich würde dies im Handbetrieb zusammen fassen. Was auch noch gehen würde, wenn du ein Hin-und Her-HS hast, dann siehst du es am besten mit den Performance bestückten Systemen. Da brauchst du dann nur von Hand die Knicke und weiterführenden Linien der Ertragskurve zu vermessen und in der Anzeige unten rechts im Chartfenster kannst du dann die Werte errechnen zwischen dem vorherigen Ertragswert und dem Ertragswert nach einer Signaldrehung. Ist aber alles echt umständlich. Schade.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron