Behebung des langsamen und lähmenden VT




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon begu » 20.09.2005, 18:49

hallo leute

vorige woche hatte ich einen auszucker was die software betraf, matze - es war genauso wie du am anfang von dem thread hier beschrieben hast .....hab alles versucht wie beschrieben .....ging 2 tage dann selbe in grün, und das mach ich mir schon seit den letzten versionen mit , war echt sauer , hab dann auch nicht mehr reingeschaut weil das einfach unmöglich ist alle 2 tage die software neu zu installieren ......

hab daraufhin CHRIS vom vt-forum bemüht und meinen ärger kund getan , dieser hat prompt reagiert und mir einige tips geschrieben die ich umstellen sollte und zwar .....:

1.) rechte maustaste auf VT symbol (desktop oder startleiste) - eigenschaften - kompatibilitätsmodus auf "windows2000" umstellen
2.)letzte version des MSXML package von microsoft installieren
3.) ram managment software benutzen - dies hab ich aber bisher nicht gebraucht !!

seit einigen tagen läuft VT stabil und der fehler ist nicht mehr aufgetaucht ....anmerken möchte ich das ich WINDOOFS XP prof. hab

also möcht mal auf holz klopfen aber schaut gut aus ....man kann sich nun wieder dem wesentlichen widmen nämlich dem traden ....

gruß an alle

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

von Anzeige » 20.09.2005, 18:49

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 20.09.2005, 18:58

Hallo Gü,

yupp, ich habe dich gesehen bei Chris im Forum. War schon fast ein wenig beleidigt, das du nicht zuerst hier gefragt hast. :| Aber ehrlich gesagt, hätte ich dir da maybe auch nicht helfen können. Bin aber froh, das dir Chris schnell helfen konnte und Hauptsache ist ja, das der Mist funzelt. Mit Mist meine ich jetzt mal den Rechner an sich. ;D Habe hier auch einen fetten Trojaner, der sich nicht verabschieden will. :tot:

Schöne Grüsse auch an die gefliesten Fliesen.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon begu » 20.09.2005, 19:08

hallo matze

nimms mir nicht krum aber ich musste mal da direkt was machen, hat nix mit dir zu tun ist mir ums prinzip gegangen , die sollen auch was mitbekommen von den problemen ....
ach ja ...die fliesen liegen..... kann aber eh keine mehr sehn ......*ggggg*

tja trojaner is käse, ich hab Ad-Aware SE von lavasoft und Virusscan Enterprise 7.0.0 von McAffee(mit automatischem update) + internet router von netgear Typ RP614 ......da is die mühle dicht .... :ja:

gruß

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

Beitragvon etfrh » 21.04.2006, 17:28

Hallo an Alle,

ich weiß nicht ob meine kleine Frage hierher passt aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Ich werd demnächst wieder kreuz und quer durch Deutschland gescheucht. Deswegen interessiere ich mich für eine dieser Datenkarten für einen Laptop.
Läuft VT auch dann wenn man kein UMTS Netz sondern nur ein GPRS Netz hat.
Wieviel MB Volumen saugt man pro STD aus dem Netz?
Nimmt man besser einen Volumentarif oder besser einen Zeittarif.

viele grüsse an Alle
etfrh
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.01.2005, 22:16
Wohnort: Münsterland

Beitragvon myokard » 21.04.2006, 19:43

Hallo etfrh ,

vielleicht kann ich Dir weiterhelfen , ich benutze die UMTS Flat von E-PLUS(39eu).

Diese wird zum Sprachtarif dazu gebucht und man kann alle 3 Monate kündigen. Da gibt es keine Volumen- oder Zeitbegrenzung.
Datenkarte empfehle ich Dir nicht , nimm ein UMTS Handy. Funktioniert viel besser.
VT Trader läuft auch bestens.
Wenn du mir mal schreibst wo du alles in Deutschland bist kann ich Dir auch mehr über den Empfang sagen , bin nämlich auch sehr viel unterwegs.

Gruss
Myo
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
myokard
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2005, 17:32
Wohnort: Thüringen

Re: Behebung des langsamen und lähmenden VT

Beitragvon shayanjameel08 » 25.10.2013, 10:48

More than 50 percent of all horses in the United States may have been exposed to the organism that causes EPM. The causative organism is a protozoal parasite called Sarcocystis neurona. The disease is not transmitted from horse to horse. Rather, the protozoa are spread by the definitive host, the opossum, which acquires the organism from cats, raccoons, skunks and armadillos and possibly even from harbor seals and sea otters.
shayanjameel08
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.10.2013, 12:19

Vorherige

Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron