Bei Signal automatisch Email?




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Bei Signal automatisch Email?

Beitragvon 4exer » 07.03.2006, 11:12

Haltet ihr es für möglich, den Vtrader so zu programmieren, dass er zum Beispiel bei einem Schnitt Gleitender Durchschnitte eine Email versendet?
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

von Anzeige » 07.03.2006, 11:12

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 07.03.2006, 11:24

Das ist meines Wissens (noch) nicht möglich.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon 4exer » 07.03.2006, 11:28

Lässt sich da wenigstens ein Ton erzeugen oder ein anderes Signal?
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

Beitragvon WorldTra.de » 07.03.2006, 11:42

Na klar, Alarm geht immer. Schau dir das mal im HS-Builderhandbuch an. Da muss die Ausgabevariable , die die Kreuzung anzeigen lässt mit Alarmsound belegt werden, dann machts auch Krach. :D

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon 4exer » 09.03.2006, 16:30

Klasse Sache, ich denke, ein paar Symbole anzeigen sollte fürs erste reichen :)
Wo wir gerade bei Anfängerfragen sind: ich möchte das System mit dem DMI etwas pimpen (VT Directional Movement Index System), es sind für meinen Bedarf zu viele Signale.
Weiterhin soll so ein schmucker blauer Pfeil erscheinen, wenn der ADX beispielsweise die 25 von unten erreicht. Wie macht man das am besten? Wenn ich mir den Code so anschaue, könnte es sein, dass die Variable ADXFinal den erforderlichen Wert enthält. Man könnte ja jetzt einfach eine Bedingung mit if erzeugen und dann ein Symbol erscheinen lassen. Nur müsste man noch rauskriegen, ob der ADX von oben oder unten kommt... Fragen über Fragen!
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15



Ähnliche Beiträge

devisen signal
Forum: ANALYSEN und MEINUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 114
Probeabo bei Devisen-signal.de
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 1
DEVISEN-SIGNAL®
Forum: SIGNALANBIETER PERFORMANCE
Autor: Shiny
Antworten: 28
Erfahrungen mit Signal-Abos
Forum: BASICS
Autor: 4exer
Antworten: 5
API. Bei Alarm, eine Email.
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Gryf
Antworten: 1

Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron