Bildschirmaktivitäten protokollieren mit Hypercam 2 .




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Bildschirmaktivitäten protokollieren mit Hypercam 2 .

Beitragvon Gryf » 29.10.2006, 20:06

Für das aufzeichnen eigener Bildschirmaktivitäten (Protokollieren) gibt einen super Toll, ist Schareware aber die Funktionen reichen aus.

Es zeichnet unsere Bildschirmaktivitäten auf.

So kann man sein trading damit aufzeichnen um nachhinein es zu "verarbeiten" wenn wir mal wieder einen Fehler gemacht haben.

Um einfach zu sehen wo der Wurm war.

Oder auch um unseres Tun zu kontrollieren. Oder auch mal um zurück zu blättern.

:lach: Oder wenn wir mal jemanden anlernen paar trades für uns zu machen während wir in der Arbeit sind um zu zeigen wie ernst wir es meinen.

Oder wenn wir irgendwas beobachten wollen ohne Tagelang vor der Glotze zu kleben.

Wenn man es gut einstellt kann man pro Stunde mit ca. 10MB rechen.

Um hier keine Werbung zu machen für irgendwelche Seiten sage ich nur, das Teil hat den Namen

hypercam 2

und ist sehr einfach zu finden (bei z.B. Google).



(Edit= Schreibfehler weg)
Zuletzt geändert von Gryf am 30.10.2006, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

von Anzeige » 29.10.2006, 20:06

Anzeige
 

Beitragvon Viper » 29.10.2006, 23:28

Super

genau das richtige um das System und die Trades dokumentieren zu können.

Vielen Dank
Viper
Ambitionierter
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2006, 22:33

Beitragvon Fried » 30.10.2006, 12:11

Nicht schlecht so´n Teil! Werde ich mir zuhause mal genauer betrachten. :lupe:
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron