Demo-Version 22 Minuten zurück




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Demo-Version 22 Minuten zurück

Beitragvon Matthiax » 17.11.2004, 22:39

Ist das eigentlich normal, daß die Kurse in der Demo-Version ca. 22 min zeitvezögert sind??
Beste Grüße
Benutzeravatar
Matthiax
Ambitionierter
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.11.2004, 13:59
Wohnort: Osnabrück

von Anzeige » 17.11.2004, 22:39

Anzeige
 

Beitragvon monchi » 17.11.2004, 22:44

Das die Kurse etwas anders liegen im Demo habe ich schon erlebt, aber 22 min. habe ich noch nicht gehabt. Mal liegen die Kurse zeitversetzt, mal variieren sie auch kursmäßig etwas, wie das zustande kommt weiß ich auch nicht. Aber 22 min ist schon gewaltig. Vielleicht hängt irgendwas am server.
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 22:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon FxFan » 18.11.2004, 20:07

Wohl im Sommer hat CMS bei den Demo-Kursen eine Zeitverschiebung eingeführt. Somit können die kostenlosen Real-Time-Kurse nicht mehr mißbraucht werden. Denn nur darauf waren wohl etliche Demo-Kunden scharf...

Steht übrigens irgendwo hier schon, daß es einen Unterschied zwischen Live- und Demo -Kursen gibt.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 22:28

Beitragvon Matthiax » 18.11.2004, 22:41

... ist ja nicht weiter schlimm, ist ja auch nur kostenlose Demo ... :)
Beste Grüße
Benutzeravatar
Matthiax
Ambitionierter
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.11.2004, 13:59
Wohnort: Osnabrück



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron