Fenster Offene Position unauffindbar?




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Fenster Offene Position unauffindbar?

Beitragvon soundkistn » 11.07.2005, 11:52

Hi!

unglaublich ich finde auf dem Realaccount das Fenster offene Positionen nicht mehr obwohl es unterm Menü Fenster da ist und ein Häkchen hat - auch ist es nirgends hinter einem Fenster versteckt

auch das Fenster Closed position zeigt nichts mehr an

ist sicher nur eine kleiner Fehler aber ich kann es nirgends finden

Thanks for help
soundkistn
Ambitionierter
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.03.2005, 08:55

von Anzeige » 11.07.2005, 11:52

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 11.07.2005, 14:38

Hallo Alex,

hast du es inzwischen gefunden? Wenn nicht, dann könntest du noch mal probieren, einen anderen Desktop zu laden. Da wo die open positions noch dabei waren. hast du versucht, über den Navigator das open posi-fenster noch mal zu öffnen? Wenn alles nichts hilft, dann installiere VT noch mal frisch, ordne alles so an, wie du es willst und speichere es einmal ab. Dann kannst du es dir immer wiederholen. Schreib mal, ob irgendwas geklappt hat.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon soundkistn » 11.07.2005, 14:51

ist hat heute ab Mittag auch ein paar mal neu einloggen(reconnect) müssen - und jezt wie ich wieder rein bin fehlen bei einem Chart die Candlesticks

ich dachte das wäre eher ein Demoproblem?!?!?

oder hat es auf meinem PC was

ich hatte aber das System komplett neu aufgesetzt um eben fürs Trading ein frisches System zu haben (XP Pro SP2)

ich werde gleich mal schauen ob ichs auf einem anderen Setup habe
soundkistn
Ambitionierter
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.03.2005, 08:55

Beitragvon soundkistn » 11.07.2005, 14:53

noch eins:

es passiert manchmal beim anklicken auf zB einen Menüpunkt daß sich das aufmachende Popup gleich wieder ausblendet - hat das was mit schlechter Verbindung zu tun

es war beim Demo schon so aber immer im Zusammenhang wenn es generell Serverprobleme gegeben hat also eher am Nachmittag

am Vormittag ging es meistens
soundkistn
Ambitionierter
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.03.2005, 08:55

Beitragvon soundkistn » 11.07.2005, 15:00

auf einem anderen Desktop Template ist das Fenster "Offene positionen für Konto..." vorhanden :)

Closed Position funkt aber noch nicht

die heutigen 3 Rounturns sollten ja da drin aufscheinen - es bleibt aber leer (auch nach submit)
soundkistn
Ambitionierter
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.03.2005, 08:55

Beitragvon soundkistn » 11.07.2005, 15:01

noch eine Frage: was ist der Navigator?
soundkistn
Ambitionierter
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.03.2005, 08:55

Beitragvon WorldTra.de » 11.07.2005, 15:04

Hallo Alex,

ja, stimmt, da ist noch nicht alles im Reinen bei verschiedenen Funktionen. Das mit den Candles hatte ich auch des öfteren. Versuche da mal zwischen Ask und Bid hin und herzuschalten. Dann erledigt sich das meist.

Schau auch mal hier, dann flutscht es ein bischen besser.

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4950 ... 7-397.html

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon soundkistn » 11.07.2005, 15:06

ok die Frage nach dem Navigator nehme ich zurück :lach:
soundkistn
Ambitionierter
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.03.2005, 08:55

Beitragvon WorldTra.de » 11.07.2005, 15:06

Der Navigator ist das Navigatorfenster, also das Teil, wo Datei, Werkzeuge, Fenster etc drin steht. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 11.07.2005, 15:06

Mist, jetzt hatte ich sie schon beantwortet. :lach: :P

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Nächste


Ähnliche Beiträge

Schließen einer Position mit Trailingstopsystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: frapae
Antworten: 2
FX Position
Forum: Wenni´s Signale
Autor: Wenni
Antworten: 66
Fenster horizontal oder vertikal anordnen VT 2.0
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: nico
Antworten: 5
Indikator Position schliessen
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: chievo11
Antworten: 3
Drehen der Position
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: stanlija
Antworten: 3

Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron