Grafikkarte mach Probleme...




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Grafikkarte mach Probleme...

Beitragvon Roberto » 13.08.2009, 12:22

HAllo Trader + Technikfreaks...

Ich hab in meinen Rechnern GK von MATROX eingebaut.
Nun hab ich in XP-WIN die Bildschirmanzeige verändert und nun kommt auf allen 4 Schirmen....Eingangssignal außer Reichweite...
Dumm ist nur, das es nicht wieder in die alte Einstellung zurück springt... :tot:
Ich habe auch schon eine baugleiche Karte ausgetauscht...das ändert aber nichts am Bild...!

Wo kann ich noch suchen, um den alten Zustand wieder herzustellen?


Kann mir einer von euch helfen.........?
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

von Anzeige » 13.08.2009, 12:22

Anzeige
 

Re: Grafikkarte mach Probleme...

Beitragvon WorldTra.de » 20.08.2009, 09:10

Hallo Rüdi,

habe deinen Beitrag eben erst gesehen. Hast du es mittlerweile selber hinbekommen?

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Grafikkarte mach Probleme...

Beitragvon Rodeo » 30.03.2010, 22:06

Hallo,

seit die Stops zur Absicherung nicht mehr möglich waren, konnte man wenigsten mit conditional Buy und Sell (neue version) und mit Einstiegsauftrag buy und sell (alte Version) seine offenen Positionen absichern. Scheinbar hat CMS damit nicht genug verdient, denn jetzt kann man seit zwei Tagen diese Positionen nur noch mit einem Abstand von ca. 38 Pips einstellen. (vorher normaler spread bei normalem Handel) Ich fühle mich von CMS abgezockt und verliere langsam die Lust. Daß die mit Ihrem Desk bis jetzt die Positionen anscheinend pipgenau ausgestoppt haben, ist ja schon einigen aufgefallen und denke ich oft unbestritten gewesen. (Sehr seltsame Umkehrpunkte, auch wenn man mehr Luft gelassen hat.) Das was aber da jetzt läuft, ist nicht mehr hinnehmbar. Dabei bräuchten sie doch nur in der Refinanzierung immer die gleichen Positionen öffnen und könnten vom spread locker leben. Offensichtlich reicht Ihnen das nicht mehr und sie wollen auf unsere Kosten zusätzlich verdienen.
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Grafikkarte mach Probleme...

Beitragvon WorldTra.de » 31.03.2010, 05:44

Hallo Rodeo,

und was noch kommen soll, wogegen CMS allerdings ist, ist ein Hebel von 10:1 :eek: . Meiner Meinung nach der ideale Zeitpunkt, seine Aktivitäten eher auf CMS Bermuda zu richten, wo es immer noch die gleichen Bedingungen gibt, wie wir sie aus alten Zeiten kennen.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Grafikkarte mach Probleme...

Beitragvon stony » 01.04.2010, 06:34

Moin allerseits,

da muss ich Matze voll zustimmen. Was in den USA die Forex-Regulierung betreffend läuft bzw. angedacht ist, geht auf keine Kuhhaut und ist indiskutabel :flop: . Da gibt´s nur eins: raus aus USA. Es gibt zum Glück noch andere Länder.
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Grafikkarte mach Probleme...

Beitragvon WorldTra.de » 01.04.2010, 06:58

Moin Moin,

also ich wünsche dann an dieser Stelle schon mal allen übrig gebliebenen ein frohes Osterfest. :n11:

Lasst den Hasen leben und die Eier schön ... bunt angemalt ;-)

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Grafikkarte mach Probleme...

Beitragvon stony » 01.04.2010, 07:25

Danke vielmals, auch dir frohe Ostern. Möge der zuständige Hase wohlgelaunt und großzügig sein! :top:
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Grafikkarte mach Probleme...

Beitragvon Rodeo » 01.04.2010, 21:37

Na dann, frohe Ostern an die letzten Mohikaner
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Grafikkarte mach Probleme...

Beitragvon Hufser » 21.08.2013, 10:03

Hey, was für eine neue Grafikkarte hast du dir jetzt geholt? Will nur so ein paar Informationen nebenbei einholen...
Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben.
Benutzeravatar
Hufser
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2013, 13:53

Re: Grafikkarte mach Probleme...

Beitragvon prosumer » 06.09.2013, 17:15

ich würde auch zur sicherheit erst mal flashplayer und java neu installieren und damit meine ich komplett löschen vorher!!! deinstallieren und den install ordner löschen, möglichst alles davon. dann noch mal beides neu installieren. anderen browser installieren und sei es inet explorer...
hast du nen anderen rechner zur hand, den du verwenden könntest um die karte zu testen ?
bau doch noch mal deine andere ein, falls vorhanden, und schaue ob das problem weiterhin besteht.
Nach mir die Sintflut...
Benutzeravatar
prosumer
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2013, 19:49

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron