Handelskursfenster




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Handelskursfenster

Beitragvon Ecki » 10.09.2007, 07:03

Hallo zusammen,

bis vor einiger Zeit konnte man im Handelskursfenster bei gedrückt gehaltener Maustaste die Reihenfolge der dort aufgeführten Währungspaare verschieben. Das geht bei mir nicht mehr. Ist diese Funtion abgeschafft worden ? Oder muß ich daß neuerdings ( seit dem letzten update ) irgendwo durch ein Häckchen aktivieren??


Gruß
Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

von Anzeige » 10.09.2007, 07:03

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 10.09.2007, 11:50

Hallo Ecki,

ich habe mir eben noch mal alles angesehen. Diese Möglichkeit ist meines Erachtens nicht mehr einstellbar. Habe da leider nichts gefunden. Ich kann mich auch erinnern, das man da mal einzelne Währungspaare wegnehmen konnte. Verschieben weiss ich nicht mehr so genau.

Tut mir leid.

Viele Grüsse trotzdem

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Ecki » 10.09.2007, 12:15

Schade drum.

Aber danke für deine Mühe.

Gruß
Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Beitragvon Ecki » 11.09.2007, 22:08

@ Matze,

habe gerade durch Zufall folgende Feststellung gemacht.

Das zu verschiebene Währungspaar mit der links gedrückten Maustaste an die gewünschte Position schieben.
Ausloggen , wieder einloggen und siehe da, funzt !
Habe 2 mal die Gegenprobe gemacht und funzte ebenfalls.
:gruebel:

Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Beitragvon WorldTra.de » 12.09.2007, 06:31

Hallo Ecki,

na das ist ja ein Ding. ;D Salute dem kühnen Entdecker !!!

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron