Handelssystem hinkt dem Kurs hinterher




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Handelssystem hinkt dem Kurs hinterher

Beitragvon Phoenix1984 » 03.08.2009, 17:57

Hallo zusammen!

Mal wieder ein kleines Problem:

Egal welches Handelssystem ich laufen lasse, hinkt das Handelssystem dem Kurs immer eine gewisse Zeit hinterher. Wird es mal wieder neu berechnet, so wird nicht bis zum aktuellsten Kurs gerechnet, sondern ein liegt gleich einige Ticks in der Vergangenheit... :-( (Siehe Bild! - aktuelle Zeit ist 11:42:15; das Handelssystem hängt ca. 30 Sekunden hinten dran... am meinem nagelneuen Rechner liegt es wohl eher nicht 6 GB RAM, Pentium Duo 2,3 Ghz...)

Kennt jemand dieses Problem???

Danke & Grüße

Rudolf
Dateianhänge
BerechnungsfehlerHS.jpg
Trading is living!
Benutzeravatar
Phoenix1984
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2008, 15:39
Wohnort: Muenchen

von Anzeige » 03.08.2009, 17:57

Anzeige
 

Re: Handelssystem hinkt dem Kurs hinterher

Beitragvon WorldTra.de » 07.08.2009, 16:34

Hallo Rudolf,

das Problem hatte ich mit früheren Versionen mal. Aber seitdem eigentlich nicht mehr. Ist das bei dir in allen VT - Versionen das Gleiche? Vielleicht hilft deinstallieren und neu installieren.

Grüsse

Matze

PS: sorry, das ich deine Anfrage jetzt erst gesehen habe.
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron