Schließen einer Position mit Trailingstopsystem




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Schließen einer Position mit Trailingstopsystem

Beitragvon frapae » 24.05.2005, 17:49

Hallo zusammen,


Kann mir jemand sagen warum das Trailingstopsystem keine geöffneten Positionen schließt? Andere Systeme (z.B. Triggerlines) tun das doch!
Die Position wird händisch eröffnet und danach das System in den Chart geladen und scharf geschalten.

Bin mal gespannt was ich falsch mache.

Grüße aus dem Odenwald
frapae
Newcomer
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2005, 15:42

von Anzeige » 24.05.2005, 17:49

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 24.05.2005, 18:08

Hallo Frapae, Grüsse in den Odenwald,

Also mir ist das Teil äusserst unsympathisch. Bei mir hat es gestern auch irgendwie nicht hingehauen, nachdem ich es für einen Kunden mal ausprobieren sollte. Vielleicht hat ja jemand schon bessere oder einfach mehr Erfahrungen mit dem Teil. Mir graust davor. :runterdrueck:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon frapae » 24.05.2005, 18:41

Ich finde das System ganz nützlich und eigentlich funktioniert es ja auch.
Zumindest werden die Exitsignale im Chart und auch im Aktivitätslogbuch angezeigt. Nur leider wird die offene Position nicht geschlossen.

Ich bin übrigens nur im Demo unterwegs, wenn das jemandem weiterhilft.
frapae
Newcomer
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2005, 15:42



Ähnliche Beiträge

ErgoCCI - einer für Alles ?
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: sakata
Antworten: 22
Fenster Offene Position unauffindbar?
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: soundkistn
Antworten: 36
Drehen der Position
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: stanlija
Antworten: 3
Und wieder einer mehr!
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: monchi
Antworten: 2
Indikator Position schliessen
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: chievo11
Antworten: 3

Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron