Signalton




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Gryf » 22.04.2007, 00:50

Hallo Matze,

also ich habe überhaupt keinen Ton mehr Entry/Open/close/stop/limit.

Bei mir ist jetzt alles ohne Ton. Ich dache schon das ist mit Absicht so. Weil das ist so mit der "neuen" Version gekommen.

Dann habe ich einen Error wieder mal. Mal sehen, ich spiele die Sache einfach neu drauf.
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

von Anzeige » 22.04.2007, 00:50

Anzeige
 

Beitragvon Gryf » 22.04.2007, 04:25

Ich glaube das ist immer noch ohne Ton. Heute ist Wochenende. Beim setzten von Entrys gibt es keinen Ton (frühere versionen haben welchen gehabt).

Und ich habe gehandelt diese Woche und da gab es auch keinen Ton, wenn die Limits oder Stops gebrochen waren. Oder überhaupt Positionen auf und zu. Alles ohne Ton jetzt.

Das hat mich schon gestört, da ich dieses gepiepse doch als nützlich sah.

Hmm, die neuste Version kann ich auch nicht runterladen, es stopt immer bei 136kb. Auch die CMS Seite, das gleiche, der Download stopt bei 136KB.

Also ich habe zur zeit einen alten T23 Thinkpad mit WinXP aber ich galube nicht, dass es deswegen ist, weil ich ja alles andere drauf habe, und Ton alles ist ganz normal nur der VT hat keinen Ton mehr. Vieleicht schaltet man den Ton jetzt irgendwo ein?

Wenn nicht, dann barauche ich die alte Version wo auch der Ton dabei war.

Ich meine die letzte mit den alten Startbild.

Ohne Ton da muss ich fast die ganze Zeit drauf schauen.
Ich trade manuel.

Gruss

Gryf
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron