VT-Handelssystem




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

VT-Handelssystem

Beitragvon hollew » 01.05.2006, 17:05

mein persönliches VT-Handelssystem möchte ich so erweitern, dass eine Position ausschließlich in einer bestimmten Zeit, z.B. von 8-18:00 Uhr MEZ, geöffnet und eine offene Position z.B. um 18:00 Uhr MEZ zum Schlusskurs geschlossen wird. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte ...
Zuletzt geändert von hollew am 18.05.2006, 08:20, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
hollew
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2006, 08:28
Wohnort: Holle

von Anzeige » 01.05.2006, 17:05

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 01.05.2006, 17:11

Hallo Hollew,

also ich könnte es einstellen, das deine Handelssignale von 8 bis 18 Uhr angenommen werden und ausserhalb nicht, aber das er genau um 18 Uhr dichtmacht, das kann ich glaube ich nicht.

Wenn du willst, dann schick mir das Sytem mal.

Ach ja und herzlich willkommen im Forum. :D

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon hollew » 02.05.2006, 11:41

Mein erster Besuch im Forum hat mich positiv überrascht.
Matze, vielen Dank für Deine gute Leistung - sogar noch nach 22:00 Uhr.
Dein Vorschlag funktioniert, und das Schließen zum festen Zeitpunkt versuche ich durch Tests zu lösen.
Also nochmals - danke. (hollew)
Benutzeravatar
hollew
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.05.2006, 08:28
Wohnort: Holle

Beitragvon WorldTra.de » 02.05.2006, 11:47

Hallo Hollew,

tut mir leid. ich habe das Helfersyndrom. ;D :lach: ;D Manchmal jedenfalls. Jetzt ist aber auch wieder gut mit den Danksagungen. Man kann ja denken, ihr steht auf meiner Gehaltsliste, hahaha.

Trotzdem viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron