VT und Reuters News




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

VT und Reuters News

Beitragvon micki003 » 04.06.2007, 17:26

Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich ein Live Account bei CMS. Leider bleibt mein Reuters news Fenster weiß.Der CMS helpdesk kann mir nicht weiterhelfen,
ebenso der technical support von VTtrader.

Habe schon alle probiert, Vttrader deinstalliert- neu installiert, browser update, firewall, popupblocker....
-
bin schon am verzweifeln

thanks for help
micki003
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2007, 14:46

von Anzeige » 04.06.2007, 17:26

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 04.06.2007, 18:10

Hallo Micki,

hast du schon mal verschiedene Browser ausprobiert und einen davon als deinen Standardbrowser vereinbart. Weiss nicht, ob das was hilft. Welches Betriebssystem nutzt du denn?

Herzlich willkommen im Forum.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon micki003 » 05.06.2007, 10:56

Hallo Matze,

Betriebssystem ist XPpro SP2,Standartbrowser ist Firefox, den hatte ich schon einmal deinstalliert und versucht mit IE7 alleine das Problem zu lösen,kein Erfolg.

Zum weiteren benutze ich seit zwei Wochen Trade Signal als zusätzliche Software und da gibt es keien probleme mit den integrierten webbrowser, IE.

Wenn ich im Reuters News Fenter das Spopicon anklicke kommt die Meldung-Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen! Mögliche Vorgehensweise: geben Sie die Adresse neu ein.

Der Technical Support von VTtrader ist der Meinung, daß es an meinen Einstellungen liegen kann. Vieleicht nur das berühmte Häkchen oder ein
Windows Dienst der abgeschaltet ist.

viele Grüße

Micki
micki003
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2007, 14:46

Beitragvon micki003 » 12.06.2007, 11:43

Hallo,

jetzt habe ich neinmal ein notebook an meine DSL-Leitung gehängt, VTtrader heruntergeladen und das Gleiche, keine Reutersnews.

Sind das verschiedene Server. VTtrader und Reuters. Kann das Problem an meinen Povider (Freenet) liegen?

Viele Grüße
micki003
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2007, 14:46

Beitragvon WorldTra.de » 12.06.2007, 12:29

Hallo Micki,

ich bin da leider auch relativ ratlos. :nein:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron