Was bedeutet "Account not in trading state"?




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Was bedeutet "Account not in trading state"?

Beitragvon 4exer » 31.05.2006, 06:49

Warum kann man nicht damit handeln? Es ist ein Demo Konto mit genügend Geld drauf und 5 offenen Positionen. Positionen schliessen habe ich nicht probiert, ich wollte eine sechste eröffnen.

Hilfe! :eek:
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

von Anzeige » 31.05.2006, 06:49

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 31.05.2006, 08:22

Moin 4exer,

das Problem hatte ich auch schon. Und zwar bei einem Kunden-Livekonto. Habe das dann an CMS gemeldet. Die hatten da wohl ein technisches Problem mit der Kundenkontoanbindung. Das wurde aber schnell gelöst. Bei einem Demokonto würde ich abwarten und wenn sich nichts tut, ein neues eröffnen.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron