Hi Tradergemeinde




Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 29.03.2006, 19:15

Hallo Shiny,

wenn du da Ahnung von der Technik hast, läuft das eigentlich auch mit der VT-Soft? Wäre ja ideal. Dann könnte man VT dort laufen lassen (mit einem geeigneten System) und müsste nicht ständig den eigenen Rechner laufen lassen.

Aber wahrscheinlich kriegt man dann nicht mit, wenn der Server bei CMS mal wieder nicht erreichbar ist, oder?

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 29.03.2006, 19:15

Anzeige
 

Server

Beitragvon Shiny » 29.03.2006, 19:34

Also der VTrader müsste auch Problemlos auf einem Sever laufen!

Ich weiß nicht warum vor mir noch niemand auf die Idee gekommen ist einen Server zu verwenden aber ich sehe viele vorteile! Dagegen natürlich auch monatliche kosten von ca. 70 Teuros. Dafür hat man ein absolut stabiles System kein ärger mit einer lahmenden Verbindung, kein Stromausfall, immer die neueste Hardware

100%ige erreichbarkeit
Verbindung über mehrere redundante Gigabit Leitungen
Anbindung an Deutschlands wichtigste Netz-Knoten DE-CIX & BCIX
Batteriegepufferte Stromausfallsicherung (USV) und Dieselgeneratoren
Datensicherungssystem das Daten automatisch alle 4 Stunden sichert.

Das ganze Packet mit einem automatischen Handelssystem ist schon eine sehr gute und sichere kombination, denke ich!

Gruß Shiny
Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immernoch weit unter meinem Niveau!
Benutzeravatar
Shiny
Ambitionierter
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2006, 11:08
Wohnort: Hof / Saale

Beitragvon WorldTra.de » 29.03.2006, 20:02

könnten da nicht dann auch gleichzeitig mehrere Leute ihre VTs laufen haben und sich den Preis teilen? Nur mal so als Idee.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Shiny » 29.03.2006, 20:31

Technisch möglich, aber jeder User hätte die vollen zugriffsrechte auf dem Desktop und allen geöffneten Anwendungen auf dem Desktop! Und möchtest du das ich dir beim Traden im VT rumschauen oder pfuschen kann? Außerdem ginge das wieder zu lasten der stabilität.
Ich denke wenn jemand wert auf die vorteile eines Handelssystem und eines Server legt sind 70€ nicht viel Geld und außerdem schnell verdient!

Shiny
Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immernoch weit unter meinem Niveau!
Benutzeravatar
Shiny
Ambitionierter
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2006, 11:08
Wohnort: Hof / Saale

Beitragvon Elbroto » 29.03.2006, 20:45

Hallo

ich habe gesehen dass es mit Devisensignal wieder aufwärts geht und deine Performence auch passt. Findest du es nicht ein bisschen verfrüht auf das Automatiksystem umzusteigen, du weißt doch jedes System hat am anfang so seine Macken und die gehen meist zu kosten der Performence.

Wenn du später die ATM Software laufen hast wäre es schön wenn du ab und zu deine Ergebnisse im Forum andeutest könntest(';D')


Jetzt hätte ich es fast vergessen. Die Handelnews von Adblue - hast du noch ein Demokonto laufen um die zu bekommen?
Zu Markt-Daten.de - in welchen Bereich sind den da nützliche Infos zu Forex zufinden? Vielleicht könntest du ein zwei Links schicken damit ich weiß in welcher Ecke man suchen muss. Danke

Möge der Trend mit dir sein. ;D ;D
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

HS

Beitragvon Shiny » 30.03.2006, 19:00

Ich denke die Automatiksoftware wird keine Probleme machen! Das ganze ist gut programmiert, durchdacht und natürlich getestet! Die Automatik setzt ja nur die Signale um, so wie du mit Maus und Tastatur, nur schneller eben.

Die Performance der Automatik brauche ich nicht zu posten da sie identisch mit den Signalen ist und das jeder auf der HP von devisen-signal.de nachlesen kann.

Ich meld mir immer wieder ein Demo bei adblue an um die News zu bekommen, find ich nicht schlecht auch wenn das englisch teilweise schon ganz schön kompliziert ist...

Bei Markt-Daten.de auf "TAG" klicken und den aktuellen Tag auswählen dann kommt der Bericht zum aktuellen Tag.

-Shiny-
Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immernoch weit unter meinem Niveau!
Benutzeravatar
Shiny
Ambitionierter
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2006, 11:08
Wohnort: Hof / Saale

Beitragvon telekomiker » 04.04.2006, 13:33

Hallo Shiny,
ich wundere mich :gruebel: , dass devisen-signal bzw. forexsignal ein automatisches System anbieten will. Wurde das irgendwo schon angekündigt?
Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass der Ausstieg aus einem ausgelösten Signal ziemlich diskretionär erfolgt. Da hieß es z.B. im Forum "Wenn es mal seitwärts läuft, auch kleine Gewinne mitnehmen oder bereits bei -10 Pips aussteigen."
Bei einem automatischen System muss es dann ja konkrete klar geregelte Ausstiegsregeln geben. Sind dann wirklich noch die bisherigen Ergebnisse zu erzielen?

Gruß Martin
telekomiker
Ambitionierter
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.08.2004, 00:20
Wohnort: Münster (Westf.)

Ne ne ne

Beitragvon Shiny » 04.04.2006, 16:25

Hi telekomiker,

Ich glaube du verwechselst da was! Brauchst dich also nicht zu wundern!

Allen die etwas mit Devisen-Signal.de zu tun haben wurde das Automatiksystem angekündigt!
Und bei Devisen-Signal.de gibt es klare Einstiegs und Ausstiegs Signale bzw Tagesziel und Drawdown! Da werden keine Gewinne mitgenommen außer es ist das Tagesziel erreicht oder 22 Uhr!
Und genau das setzt man als Trader oder Automatiksoftware um!

Signal kommt
Man öffnet eine Position
richtet Stop und Limit ein
Wenn ein zweites Signal kommt
Schließt man die erste Position
öffnet eine zweite Pos.
richtet Stop und Limit ein
Tagesziel erreicht, Position wird geschlossen.
Drawdon erreicht, Position wird geschlossen.

Einziger unterschied Trader - Automatiksoftware:

Die Software macht es vieeel schneller und wird nicht müde!

-Shiny-
Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immernoch weit unter meinem Niveau!
Benutzeravatar
Shiny
Ambitionierter
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2006, 11:08
Wohnort: Hof / Saale

Beitragvon telekomiker » 04.04.2006, 20:09

Uups, da habe ich wirklich etwas verwechselt.
Devisensignal.de ist total etwas anderes wie devisen-signal.de.
Die Performance von Devisensignal ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Aber wie gesagt, der Ausstieg ist nicht klar geregelt und somit eine Stelle, an der die Performance trefflich geschönt werden, sei es bewusst oder unbewusst. Es wäre wirklich interessant, jemanden zu finden, der die auf devisensignal.de für die Vergangenheit ausgewiesene Performance selbst nachtraden konnte.
telekomiker
Ambitionierter
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.08.2004, 00:20
Wohnort: Münster (Westf.)

Beitragvon Elbroto » 04.04.2006, 22:21

Hallo

Da ich mich auch für www.devisensignal.de interssiere, habe ich mich etwas erkundigt. Bei Ebay wird das Testabo für 49euro angeboten. Da die Auktion schon öfter stattfanden, habe ich ein paar Ebaymitglieder aus der Käuferliste herausgesucht und angeschrieben. Die Performence der Seite hatte keiner ganz erreicht, aber geklappt habe muss es, da mir keiner schrieb das er unter den 500pips geblieben ist.

Ich selbst habe mir letze Woche ein Testabo gesichert, ab nächsten Montag gehts los und ich hoffe, das die Performence auch bei mir stimmt ( heute ca 200pips).

Zu verschieden Signalanbietern habe ich schon ein Thema begonnen, wäre schön etwas von dir lesen zu können...

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4950 ... 7-577.html
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

VorherigeNächste

Zurück zu VORSTELLUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron