Hi Tradergemeinde




Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Shiny » 07.04.2006, 10:46

Momentan bin ich bei Devise-signal.de etwas verunsichert da die letzten Wochen nicht wirklich gut verlaufen sind und auch diese Woche kommt mir etwas spanisch vor!
Wäre ich ein pessimist würde ich sagen da macht jemand absichtlich schlechte Signale! Denn Wenn jeden Tag verlust gemcht wir obwohl der Kurs 100 Pip´s in eine richtung einschlägt ist das schon komisch und zeugt nicht von einem Top Handelsssystem.

Bei gelegenheit werde ich mal mit dem Herausgeber Telefonieren und weiter beobachten.

Die tatsächlich erreichbare Performance von devisensignal.de würde mich auch interessieren! Also wer danach Handelt, Ergebnisse - her damit!

-Shiny-
Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immernoch weit unter meinem Niveau!
Benutzeravatar
Shiny
Ambitionierter
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2006, 11:08
Wohnort: Hof / Saale

von Anzeige » 07.04.2006, 10:46

Anzeige
 

Devisensignal

Beitragvon DocMC » 07.04.2006, 13:07

Hi Folks, Freaks und andere Könner! Endlich hab ich mal den richtigen Thread erwischt. Bin Ösi aus dem Osten (Wien) trade seit über 2 Jahren usw. usf. Rest ist uninteressant (außer mein UUUUURSÜßER erster 6-Monate-Sohnemann, der aber nicht hierher gehört).
Eine Firma aus Polen (die es nicht mehr gibt), hat mir 8,000€ aus der Tasche gezogen, Ein Herr Edi Zahnd (wie deren Seiten geheißen haben muß ich recherchieren) hat das per Mail gemacht. 2x pro Tag mit Updates zwischendurch. Das ging etwas in die Hose, denn bis die Mail ankam, war der Kurs schon wieder Geschichte. Ich hab ihnen gesagt, wenn sie es über Yahoo-Messenger oder ähnlich verbreiten, sollen sie sich wieder melden. Die waren recht gut.
DEVISEN-SIGNAL: hab ich 3 Tage getestet und u es hat alles soweit gestimmt. Lediglich in schnellen Märkten kommt man mit den Signalen nicht so schnell mit. Außerdem ist beim Handeln ohne Automatik immer noch Disziolin gefordert, die dann bei bei mehr Kapital flöten geht. Was mich stutzig gemacht hat, war das Update. NEVER CHANGE A WINNING TEAM! Sie haben es trotzdem gemacht. Was gut ist: Sie haben Plus und Minus getauscht (früher MaxDDown 50 und 60 Pips bei 20/25 Gewinn!!!).
@Shiny: Wenn der DD VOR den News oder dem Ausbruch erreicht ist, wird ja nicht mehr gehandelt. Dafür gibt es ein System called Outbreaktrader, oder noch was einfacheres. Ist wirklich easy, hat eine riesen Trefferquote und ist ziemlich Streßfrei (viiiiel Freizeit, in der man dann den Gewinn verspekulieren kann ;( Es werden zwar die Signale weiter angezeigt, aber eben nicht mehr umgesetzt. Das kann man dann "privat" machen. Ob sie auch bei der Automatik angezeigt werden, weiß ich nicht.
Ein weiteres "System" ist in einem anderen Thread gepostet und sehr gewinnbringend. Matze hat es irgendwo reingestellt, ich muß es erst mal suchen (irgendwas mit "rudi" -für rudimentär) wenn man bei jedem Signal nur 5 Pips mitnimmt, sind das plus 2 mal ca. 20 Trades, mal 2 (Haupt-)Währungen, also 80 Pips pro Tag. Hie und da, wenn man sieht, daß der Kurs abprallt (Trigger) nimmt man dann natürlich mehr mit. Das einzige, was ich noch nicht in den Griff bekommen habe, sind die Stops (sie fehlen schlicht) und die fressen mich dann auf. Vielleicht kann mir mal jemand einen heißen Tip geben? Dann mach ma alle ein Ferrari-Treffen in WIEN :D Probiert es aus, `s ist allererste Sahne bzw. Postet den Link zum Thread.

L.G.
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

Beitragvon DocMC » 07.04.2006, 13:13

Was mir noch eingefallen ist: Vielleicht können wir uns ja aufteilen mit dem Testen: ich übernehme einmal http://www.fxbusiness.info/actualtrades.html und handle ab Mo. brav nach (DIE MACHEN URLAUB!!! :lach: ) . News folgen. Muß schnell zu einem Tradingwettbewerb- bis später!!
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

Beitragvon WorldTra.de » 07.04.2006, 13:24

Hallo Schorch,

erst mal herzlich willkommen im Forum. Du meinst bestimmt die Downloads, wo das System gepostet ist.

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4950 ... 7-149.html

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon DocMC » 07.04.2006, 18:32

Da bin ich wieder :)
Wettbewerb war solala, aber man konnte noch was lernen. Danke MATZE, ja, das waren die Systeme. Ich muß zugeben, ich habe mich noch nicht mit den anderen Systemen auseinandergesetzt, daher stammen meine Erfahrungen nur vom RUDI-System. Ich werd mal die anderen schön langsam probieren, u schauen was da bei gleicher Anwendung rauskommen würde.
Beim Tradingwettbewerb war interessant zu sehen, daß die auch nur mit Wasser kochen (mit pattern arbeiten), u daß es beim Handel nur darauf ankommt, Stops zu setzen. Die haben eine Quote von nur 30-35% im Pos. Bereich, fangen aber die ca 70% negativer Trades mit Risk-Management ab. Vielleicht hilft´s euch ja weiter, wenn ich das so weitergebe.
Seh euch später, geh´ jetzt testen.

PS: Das Rudi-System ist im Minuten Chart anzuwenden! Ich hoffe, daß andere ihre "Geheimnisse" auch mal preisgeben. :P
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

Beitragvon pitbull » 08.04.2006, 11:31

@ Drschorsch

Erst einmal herzlich willkommen in diesem Forum.

Das mit den 8.000 Euro ist schon ein starkes Stück, leider hört man so etwas immer wieder und die Dunkelziffer dürfte hoch sein, da die meisten Abgezockten sich schämen und es lieber für sich behalten. Also Mut hast Du schon mal.

Du hast darum gebeten, dass andere ihre Geheimnisse hier preisgeben mögen. Nun, dann will ich mal den Anfang machen; viele Anfänger zäumen das Pferd von hinten auf und verlieren durch diesen Umstand unnötig viel Geld, vorzugsweise an Signaldienstanbieter. Unseriöse Betrügerdienste gibt es wie Sand am Meer und nur wenige, die ihr Geld auch nur annähernd wert sind.

Vor allem sind sie überflüssig, denn man kann an weitaus bessere Signale auch völlig kostenlos kommen.

Dieser erste Teil meiner "Geheimnisse" war aber nicht der Wichtigste. Bevor Du Dich weiter mit irgend welchen Systemen und Signalen auseinandersetzt, empfehle ich die ernsthafte Auseinandersetzung und das Studium von Risiko- und Moneymanagement. Wenn Du die Anwendung des selbigen nicht 100 % beherrschst, wirst Du mit den besten Signalen und den besten Systemen dieser Welt Dein Konto vernichten. :lach:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon DocMC » 08.04.2006, 21:18

Wie würdest du bei meiner Vorgehensweise (rudisys - siehe oben) vorgehen um das Risiko zu minimieren?

Habe ja gerade gelernt, daß der Gewinn aus 30 bis 35% Pos. Trades besteht. Jetzt hab ich aber 80%Positive Signale: wie komme ich da nun weiter, daß mich die 20% nicht runterreißen?! Die 5%-"Klausel"? Mehr will ich heute nicht verlieren? Bin schon etas am verzweifeln... :nein:
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

Beitragvon pitbull » 08.04.2006, 21:34

@ Drschorsch

Da würde ich schon eher die 1%Klausel wählen. Versuche Dein Risiko zu minimieren. 5 % Risiko pro Trade ist viel zu hoch.

Zu dem von Dir angesprochenen rudisys kann ich Dir leider nichts sagen, da ich es nicht handele. :juggle:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon AndyV » 10.04.2006, 11:13

Zum MM:
Ich gehe pro trade ein Risiko von 2% ein.
d.h : Bei einem Konto vom 5000 kann ich 100 $ verlieren.

Das ist aber nur der erste Teil des MM.
Meine aktuelle Strategie sieht vor das ich einen Stop von 40 Pips setze.
Im GBP/USD ist 1 Pip 7$. 40 Pipsx7$= 280 $/Lot
Da ich aber nur 100 $ verlieren kann, rechne ich 100/280 =0.35 Lot.

Meine max. Größe wären bei einem Stop von 40 Pips dann 0.35 Lot.

Andy
Alles fällt denen zu die warten.
Benutzeravatar
AndyV
Trader
 
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2005, 09:33
Wohnort: Zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon DocMC » 10.04.2006, 15:48

Danke Leute!

Ich wollte auch wissen, ob es überhaupt ein Moneymanagement gibt, wenn ich pro Trade nur 2 bis 3 Pips plus mache, u dann gleich wieder rausgehe... Ich hab da so eine Idee, die ich aber noch zurechtfeilen muß. Ich werde euch aber am Ergebnis teilhaben lassen.
L.G.
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

VorherigeNächste

Zurück zu VORSTELLUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron