Ein fröhliches Hallo an alle !!




Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Ein fröhliches Hallo an alle !!

Beitragvon walter43 » 08.12.2004, 10:25

Hallo ich bin noch ganz neu in diesem Forum und bin auch ganz neu im Tradinggeschäft. Arbeite zur Zeit noch mit einer Demoversion, aber ich werde noch diese Woche ein Livekonto eröffnen. Ich habe gesehen das einem in diesem Forum sofort geholfen wird, wenn man Fragen hat. Das finde ich sehr gut, und aus diesem Grund habe ich mich für Worldtra entschlossen. Ich bin Österreicher, arbeite in Wien und bin Wocheende in der Steiermark. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spass in diesem Geschäft.
Ein gesegnetes Fest wünscht

walter43
[/u]
Benutzeravatar
walter43
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2004, 06:59
Wohnort: Wien

von Anzeige » 08.12.2004, 10:25

Anzeige
 

Beitragvon Gast » 08.12.2004, 10:43

Hallo Walter,

sei herzlich willkommen in diesem Forum. Jeder von uns hat Wissen oder zumindest Erfahrungen die gerne geteilt werden.
Traden ist sehr spannend, wenn man zu leichtsinnig ist aber auch ruinös.
Wenn man denkt mit wenig Arbeit plötzlich reich zu werden ist auf dem Holzweg. Traden ist sehr harte Arbeit mit außergewöhlichen Chancen aber auch Risken.

Diese Plattform kann herrlich genutzt werden um sich auszutauschen.

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg
Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 08.12.2004, 11:02

Küss die Hand nach Wien Walter,

schön, das du hier bist. Freuen uns auf deine Fragen und deinen Input.

Bis dann

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 09.12.2004, 22:47

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß!

Immer daran denken, es gibt keine dummen Fragen!


Also, viel Erfolg an der FOREX-Börse!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon WorldTra.de » 09.12.2004, 22:54

Hallo Roberto,

schön, dich auch mal wieder hier zu sehen. Was macht der Stress?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 10.12.2004, 15:39

Er streßt!! Aber gewaltig!
ich werde wohl erstmal eine Auszeit nehmen müssen, um danach wieder mit frischer Kraft ans Werk gehen zu können.
Die vergangeenen Monate waren dock recht hart und nun ist erstmal die Luft raus. ein wenig Sonne und viel Ruhe wirken oft Wunder...

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon WorldTra.de » 10.12.2004, 15:51

Mach mal Rüdi,

nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Momentan bist du wirklich fertig. Also verabschieden wir dich schon mal in die Weihnachtsferien.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge

Hallo alle zusammen .
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: compik
Antworten: 3
Alle ARD-Radiostationen jetzt via Sat-Astra-Digital (1-H)
Forum: WAS UNS NOCH INTERESSIERT
Autor: indochris
Antworten: 2
Joytopia - Wohlstand für alle in Harmonie mit der Natur
Forum: WAS UNS NOCH INTERESSIERT
Autor: ALI_G
Antworten: 2
Hallo an alle ...
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: stirnchen07
Antworten: 46
Hallo alle zusammen !
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: trader-hawk
Antworten: 3

Zurück zu VORSTELLUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron