goso




Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

goso

Beitragvon goso » 04.11.2004, 10:47

Hallo an die noch kleine Gemeinschaft!

Ich handle seit 1987 an diversen Börsen herum, bis 1996 neben dem eigentlichem Job, seit diesem Zeitpunkt hauptberuflich.

Bin mehr oder minder durch Zufall auf diese Page gestossen, und nachdem in einem anderem Forum, in dem ich mich auch so rumtreibe, im Bereich FX recht wenig los ist, werde ich bei Euch ein Bisschen mitmachen.

Muss dazu sagen, dass Euer Forum ganz interessant ist, vor Allem robertos Informationen sind nicht übel. Da gibt es sogenannte Systemverkäufer, die wesentlich mehr Geld verlangen und nicht annähernd diese Performance erzielen.

Werde in Zukunft gelegentlich vorbeischauen, vielleicht auch mal einen Beitrag über RM/MM schreiben, denn ohne RM/MM helfen auch die Besten Entry- und Exitsignale nichts.
Benutzeravatar
goso
Newcomer
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.11.2004, 07:19
Wohnort: Nähe Wien

von Anzeige » 04.11.2004, 10:47

Anzeige
 

Beitragvon Gast » 04.11.2004, 11:19

Herzlich willkommen GOSO!

In diesem Forum haben wir angenehme Umgangsformen, keiner macht den andern mies, lacht über Misserfolge oder ist jemandem den Erfolg neidig. Es ist immer wieder toll wenn neue Mitglieder dazustossen;

Für viele wäre es ein Traum eines Tages vom Trading leben zu können.
Leider verdrängt man viel zu oft, dass dieses Business nichts schenkt und mehr als ein vollwertiger Tagesjob ist!
Man kann Geld machen, aber auch alles verlieren.

Ich werde Deine Erfahrungsberichte mit Interesse verfolgen und wünsche Dir vorab eine schöne Zeit im Worldtra.de-Forum

Hubi
Gast
 

Beitragvon monchi » 04.11.2004, 11:19

Hallo Goso,

herzlich willkommen bei Worldtra.de. Ich hoffe dieses Forum kann auch Dir noch nützliche Informationen liefern und wir können auch von Deinen Erfahrungen profitieren.
Und Respekt, einer der Größe zeigt, nach dem Beiträgen im elitetrading Forum. Wäre schön wenn andere auch so handeln würden.
Also dann viel Spass in unserer Gemeinde......
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon goso » 04.11.2004, 11:36

Zuerst einmal Danke für die Willkommensgrüsse, find ich echt nett.

Zur menschlichen Grösse: Meines Erachtens ist es für jeden Trader sehr wichtig auch mal über den Tellerrand rauszusehen, gerade bei privaten Tradern, die den grössten Teil der Zeit alleine vor den Schirmen sitzen, fehlt jedwedes Feedback.

Zu elitetrading: Es gibt kein einheitliches Team bei elitetrading. Terra, der Admin und Betreiber, lebt in der Schweiz, sonic, er ist moderator, in der BRD und ich , ebenfalls Moderator, in Österreich. Wir kennen uns Alle nicht persönlich, es besteht auch kein telefonischer Kontakt.

Das bedeutet, das es durchaus vorkommt, dass die Moderatoren und der Admin unterschiedlicher Meinung sind. Ich habe mich im entsprechendem Thraed nicht geäussert, mir persönlich hat die Wortwahl auch nicht besonders gut gefallen, ich bin zwar durchaus bereit zu kritisieren, aber es ist eine Frage des Stils.

Und mir gehr es hier auch nicht um "Vergangenheitsbewältigung", sondern ums FX Traden, that's it.

Sicherlich kann auch ich noch lernen, es wäre vermessen zu behaupten der Allwissende zu sein. Ich werde auch versuchen meine Erfahrungen hier im Forum einzubringen, allerdings spielt der Zeitfaktor für mich eine wichtige Rolle, einerseits geht sehr viel Zeit fürs Traden auf, anderseits gibt es noch meine Moderatorentätigkeit bei elitetrading und ausserdem habe ich vier Kinder + dazugehörige Frau, ein paar Ehrenfunktionen in Vereinen und zeitintensive Hobbies ( RC-Car, Motorradfahren, ein bisschen Sport) auch noch.
Benutzeravatar
goso
Newcomer
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.11.2004, 07:19
Wohnort: Nähe Wien

Beitragvon FxFan » 04.11.2004, 18:32

Welcome goso,

bei Deinen ganzen Tätigkeiten bleibt ja echt wenig Zeit. Wir sind an Deinen Beiträgen zu Themen wie z. B. MM und Strategien interessiert.

Schon am ersten Tag 19 Beiträge bis jetzt. Das dürfte Rekord für ein Neumitglied sein ;)

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

www.fx-research.info

Beitragvon FxFan » 18.05.2005, 21:32

Hier ist derzeit eine Site am Entstehen vom FX-Trader für FX-Trader:

www.fx-research.info

Sie ist von unserem ehemals postenenden Mitglied goso. Einem echten Profitrader mit viel Erfahrung, der sein Wissen gerne und unentgeltlich weitergibt.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28


Zurück zu VORSTELLUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron